Bin gestern Abend nochmal in meinen alten Notizen zu Schäfer-Seminaren hängengeblieben und hab dabei gemerkt, dass ich „Der Weg zur finanziellen Freiheit“ selbst noch gar nicht komplett gelesen hatte, nur Auszüge aus einem Kurs. Also kurz gegoogelt und bin auf eine Aktion gestoßen, bei der man das Buch gerade quasi geschenkt bekommt – man zahlt nur die Versandpauschale, sonst nix, kein Abo im Hintergrund. Was mich überrascht hat: Man muss nicht mal auf die Post warten. Direkt nach der Bestellung gibt’s das E-Book (PDF, rund 280 Seiten) und zusätzlich das komplette Hörbuch mit gut sieben Stunden Laufzeit zum Download. Das gedruckte Exemplar kommt dann eben noch klassisch mit der Post hinterher. Inhaltlich ist es genau das, was man von ihm erwartet: erst der Kopf – also der eigene Umgang mit Geld und die Glaubenssätze, die einen oft mehr bremsen als das Konto selbst – und danach wird’s konkret mit Einkommen steigern, sinnvoll sparen und den ersten Schritten Richtung Geldanlage. Kein Wundermittel, eher ein Fahrplan, den man selbst abarbeiten muss. Für alle, die das Buch noch nicht kennen, lohnt sich der Blick. Bestellt hab ich es mir über diesen Link, ging in fünf Minuten. Hat das schon jemand von euch durchgearbeitet und kann sagen, ob sich das mit dem deckt, was in den Seminaren vermittelt wird, oder ist das eher eine komprimierte Einstiegsversion? Bin gestern Abend nochmal in meinen alten Notizen zu Schäfer-Seminaren hängengeblieben und hab dabei gemerkt, dass ich „Der Weg zur finanziellen Freiheit“ selbst noch gar nicht komplett gelesen hatte, nur Auszüge aus einem Kurs. Also kurz gegoogelt und bin auf eine Aktion gestoßen, bei der man das Buch gerade quasi geschenkt bekommt – man zahlt nur die Versandpauschale, sonst nix, kein Abo im Hintergrund. Was mich überrascht hat: Man muss nicht mal auf die Post warten. Direkt nach der Bestellung gibt’s das E-Book (PDF, rund 280 Seiten) und zusätzlich das komplette Hörbuch mit gut sieben Stunden Laufzeit zum Download. Das gedruckte Exemplar kommt dann eben noch klassisch mit der Post hinterher. Inhaltlich ist es genau das, was man von ihm erwartet: erst der Kopf – also der eigene Umgang mit Geld und die Glaubenssätze, die einen oft mehr bremsen als das Konto selbst – und danach wird’s konkret mit Einkommen steigern, sinnvoll sparen und den ersten Schritten Richtung Geldanlage. Kein Wundermittel, eher ein Fahrplan, den man selbst abarbeiten muss. Für alle, die das Buch noch nicht kennen, lohnt sich der Blick. Bestellt hab ich es mir über diesen Link, ging in fünf Minuten. Hat das schon jemand von euch durchgearbeitet und kann sagen, ob sich das mit dem deckt, was in den Seminaren vermittelt wird, oder ist das eher eine komprimierte Einstiegsversion?Wusstet ihr von der Gratis-Aktion zu „Der Weg zur finanziellen Freiheit“?
![]()
Forum-NavigationBitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.Wusstet ihr von der Gratis-Aktion zu „Der Weg zur finanziellen Freiheit“?
#1 · 12. Juli 2026, 22:10