Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

10 Dinge, die du nicht über Affiliate Marketing wusstest

10 Dinge, die du nicht über Affiliate Marketing wusstest

Die meisten Menschen haben schon einmal von Affiliate Marketing gehört, auch wenn sie es noch nicht wirklich gemacht haben. Affiliate-Marketing bedeutet im Grunde, Menschen auf verschiedene Produkte und Dienstleistungen im Internet zu verweisen. Für jeden Verkauf, den Sie über Ihren Affiliate-Link generieren, erhalten Sie eine Provision. Die Höhe der Provision hängt von den Produkten selbst ab, davon, wer sie verkauft und von dem Prozentsatz, den der Verkäufer dem Affiliate anbietet.

Aber was gehört eigentlich zum Affiliate-Marketing? Was machen Affiliates täglich? Wie verdienen sie Geld und wie lernen sie, was zu tun ist?

1 Ein Beispiel für eine erfolgreiche Website

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Produkte und Dienstleistungen online zu vermarkten. Viele Affiliates erstellen zuerst einen Blog und verkaufen Produkte und Dienstleistungen über ihren Blog. Martin Lewis hat eine sehr erfolgreiche Website namens moneysavingexpert.com. Dies ist ebenfalls eine Affiliate-Website. Indem er Inhalte erstellt und Menschen bei der Entscheidung hilft, welche Dienstleistung sie in Anspruch nehmen sollten: welche Kreditkartenangebote sie wählen sollten, welcher Zinssatz der beste ist usw. moneysavingexpert.com verdient Geld, indem er Website-Besucher zu verschiedenen Angeboten schickt. Wenn ein Verkauf über diese Website zustande kommt, wird der Link dazu gutgeschrieben und eine Provision gezahlt. Durch das Erstellen von Inhalten, das Anbieten von Mehrwert und das Helfen von Menschen, vernünftige Entscheidungen zu treffen, hat sich die Website einen Ruf aufgebaut und wird mit der Zeit immer bekannter. Google stuft die Website in den Suchmaschinen hoch ein und Tausende von Menschen nutzen sie täglich, um Kaufentscheidungen zu treffen.

2 Wie kann ich als Affiliate einsteigen?

Affiliate-Marketing ist riesig. Es gibt bereits Tausende von Menschen, die ihre Haupteinnahmequelle aus dem Internet beziehen. Um als Affiliate anzufangen, müssen Sie einige grundlegende Strategien lernen und verschiedene Methoden entwickeln, um Traffic aus dem Internet zu diesen Angeboten zu generieren. Viele Affiliates beginnen mit einem einfachen Blog. Viele Reisende "bloggen" über ihre Reisen. Wenn Sie keine Leidenschaft oder kein Interesse haben, über das Sie bloggen möchten, können Sie damit beginnen, indem Sie einen Online-Kurs besuchen, der Ihnen dabei hilft. In meiner Biografie finden Sie weitere Informationen dazu.

Schau dir auch den Kurs an https://jetset-affiliate-system.com/

3 Wie lange dauert es, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen?

Manche Menschen gehen ins Affiliate Marketing mit der Absicht, sich ein zweites Einkommen zu schaffen. Manche Menschen wollen das große Geld machen. Es hängt davon ab, wie viel Zeit Sie Ihrem Affiliate-Geschäft widmen können und wie engagiert Sie sind, um Ihre Ergebnisse zu bestimmen. Die Ergebnisse variieren von Person zu Person. Mit einem großen Werbebudget und dem richtigen Geschäftsmodell haben einige Affiliates ihren Lebensunterhalt in 6-12 Monaten ersetzt. Bei anderen kann es Jahre dauern, bis es ihr bisheriges Einkommen ersetzt. Je nach Herangehensweise, Werbebudget und Geschäftsmodell kann es zwischen 3 Monaten und mehreren Jahren dauern, bis man es so weit aufgebaut hat, dass es ein bestehendes Einkommen ersetzen kann.

4 Kann es jeder tun?

Eines der großartigen Dinge am Affiliate-Marketing ist, dass die Technologie jetzt verfügbar ist, um es jedem zu ermöglichen, sein eigenes Online-Geschäft aufzubauen. Solange Sie bereit sind, das Wissen zu lernen und umzusetzen, kann jeder, der eine E-Mail bedienen kann, Online-Plattformen und Tools nutzen, um sein eigenes Online-Geschäft aufzubauen. Die Hauptsache, die Sie brauchen, ist der Wunsch zu lernen. Affiliate-Marketing ist allerdings nicht für jeden etwas. Es erfordert eine Menge harter Arbeit und es kann Jahre dauern, bis man finanziell belohnt wird.

5 Was sind die Fallstricke eines Affiliate-Geschäfts?

Sie müssen Ihrem Affiliate-Geschäft einige Zeit widmen, damit es auf lange Sicht funktioniert. Manche Leute denken, dass Affiliate Marketing eine magische Pille ist, die sie sofort in barer Münze auszahlen wird. Ähnlich wie bei einem Job können Sie nicht erwarten, dass Sie mehr herausbekommen, als Sie hineinstecken. Affiliate-Marketing ist leistungsabhängig. Das bedeutet, dass Sie nicht bezahlt werden, wenn Sie nicht erfolgreich Produkte und Dienstleistungen online verkaufen können. Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun, kann es Jahre dauern, dies zu tun. Sie können nicht ein Dilettant sein und erwarten, das große Geld zu verdienen. Der große Verdienst wird über Jahre hinweg durch harte Arbeit erzielt. Erwarten Sie nicht, dass Sie dies mit nur wenig Einsatz erreichen.

6 Was sind die besten Dinge am Affiliate Marketing?

Affiliate-Marketing bietet ein unglaubliches Maß an Flexibilität und Freiheit. Sie können ein Affiliate-Geschäft von überall auf der Welt betreiben, vorausgesetzt, Sie haben einen Laptop und eine Internetverbindung. Sie können Ihre eigenen Arbeitszeiten wählen und es um Ihre bestehende Arbeit herum aufbauen. Viele Menschen kommen ins Affiliate-Marketing, weil es diese Art von Flexibilität bietet. Sie können ihre Prioritäten im Leben wählen: mehr Zeit mit der Familie verbringen, Ihre Arbeitszeiten wählen, reisen und im Ausland arbeiten. Kein Pendeln mehr zur Arbeit oder lange Arbeitszeiten für einen Chef, den man nicht mag.

Affiliate-Marketing bietet auch eine unglaubliche Skalierbarkeit. Ein Geschäft, das lokal ist, ist immer auf die Menschen beschränkt, die zu diesem Geschäft reisen können. Ein Online-Geschäft kann global sein. Wenn Sie digitale Produkte in Verbindung mit einer globalen Reichweite verwenden, können Sie mithilfe von Tools und Software skalieren, um Tausende von Menschen zu erreichen. Durch den Einsatz von Automatisierung kann ein großer Teil der Arbeit, die mit einem Online-Geschäft verbunden ist, vordefiniert werden. Indem Sie die Automatisierung in das Geschäftsmodell einbauen, können Sie Ihre Aktivitäten darauf konzentrieren, ein größeres Publikum durch die Erstellung von Inhalten und bezahlte Werbung zu erreichen.

7 Warum habe ich Probleme mit meinem Affiliate-Geschäft?

Viele Menschen haben mit ihrem Affiliate-Geschäft zu kämpfen, was verschiedene Gründe haben kann. Erstens: Der Aufbau eines Affiliate-Geschäfts braucht Zeit. Sie müssen in erster Linie viel Zeit in ein Affiliate-Geschäft investieren. Erst wenn Sie einen "Wendepunkt" erreichen, sehen Sie wirklich Ihren Fortschritt. Viele Affiliates sind sich einfach nicht bewusst, wie viel Arbeit dahinter steckt. Sie unterschätzen, wie viel Zeit sie für ihr Online-Geschäft aufwenden müssen, damit es funktioniert.
Bezahlte Werbung kann es Ihnen ermöglichen, Ihr Affiliate-Geschäft schnell wachsen zu lassen. Aber sie kostet Geld und Sie brauchen auch die richtigen Produkte. Sie können mit bezahlter Werbung keine Produkte von geringem Wert bewerben. Sie werden nicht genug Gewinn erwirtschaften, um Ihre Werbekosten zu decken. Sie brauchen eine Reihe von Produkten und eine E-Mail-Liste, über die Sie werben können.
Content Marketing braucht viel länger, um zu funktionieren, abhängig von Ihrem gewählten Geschäftsfeld. Wenn Sie eine unerschlossene Nische finden, in der Sie Ihren Blog vermarkten, können Sie schnell Fortschritte machen. Bei einer umkämpften Nische werden Sie jedoch Mühe haben, vor all den anderen Inhalten, mit denen Sie konkurrieren müssen, wahrgenommen zu werden. Es gibt mehrere Gründe, warum Sie sich abmühen könnten. Der Hauptgrund ist mangelndes Wissen. Holen Sie sich zuerst die richtige Ausbildung und Ihr Affiliate-Geschäft wird sich viel schneller entwickeln.

8 Welches ist das beste Affiliate-Modell für Sie?

Es gibt viele verschiedene Affiliate-Modelle, die alle etwas anderes bieten, um dem Einzelnen gerecht zu werden. Einige Affiliates zielen auf Suchverkehr ab und versuchen, dass ihre Inhalte bei Google gefunden werden. Andere erstellen ihre eigenen Produkte und verkaufen sie direkt an Kunden. Eine Reihe von Produkten zu haben, die man immer wieder an bestehende Kunden verkaufen kann, ist jedoch ein großartiges Modell für langfristigen Erfolg. Der Online-Verkauf eines einzelnen Artikels ist begrenzt. Das bedeutet, dass Sie nur eine Provision aus jedem Verkauf erzielen können. Durch die Wahl von Mitgliedschaftsprodukten, die auch Backend-Verkäufe und ein eingebautes Verkaufsteam bieten, können Sie von monatlichen Provisionen und Up-Sell-Provisionen für die gesamte Lebensdauer eines Kunden profitieren. Der Verkauf von Mitgliedschaftsprodukten ist definitiv ein Game Changer, wenn es um Affiliate-Marketing geht, weil Sie ein Einkommen von jedem Kunden erzielen, anstatt nur eine einzige Provision zu erhalten. Aber ein gutes Modell, das Sie wählen sollten, ist eines, für das Sie eine Leidenschaft haben und das Sie auf lange Sicht betreiben können. Die Wahl von Produkten, an denen Sie kein Interesse haben, ist ein kurzsichtiger Plan. Überlegen Sie, was Sie online tun möchten, um ein Einkommen zu erzielen. Wenn Sie sich für Ihre Leidenschaft entscheiden, wird Ihr Geschäft viel länger Bestand haben und erfolgreicher sein.

9 Kann ich einfach meine eigenen Produkte verkaufen?

Viele Affiliates erstellen ihre eigenen Produkte, um sie online zu verkaufen. Am Anfang ist es jedoch eine gute Idee, zuerst die Grundlagen des Marketings zu lernen. Auf diese Weise können Sie schneller anfangen, mit Ihrem Affiliate-Geschäft Geld zu verdienen. Ich habe lange Zeit damit verbracht, meine eigenen Produkte zu erstellen, als ich das Affiliate-Marketing für mich entdeckte. Aber ich habe nichts verkauft, und zwar aus mehreren Gründen. Erstens habe ich nicht recherchiert, ob meine Produkte eine ausreichend große Nachfrage haben würden. Zweitens wusste ich nicht, wie ich sie vermarkten sollte. Indem Sie einem Programm beitreten, das Ihnen zuerst beibringt, wie man Produkte vermarktet, können Sie schneller anfangen, Geld zu verdienen. Verschwenden Sie keine Zeit damit, Produkte zu erstellen, wenn Sie nicht wissen, wie Sie sie verkaufen können. Marketing ist eine viel wichtigere Fähigkeit, um online Geld zu verdienen. Wenn Sie diese Fähigkeit kennen, können Sie sie später bei der Vermarktung Ihrer eigenen Produkte und Dienstleistungen anwenden. Auch Ihre eigenen Produkte werden in ihrem Angebot begrenzt sein. Indem Sie eine bestehende Produktpalette nutzen, können Sie von Produkten profitieren, die sich bereits verkaufen. Sie können ein Programm wählen, das hohe Ticket-Provisionen, monatliche Mitgliedschaften, Back-End-Verkäufe und ein eingebautes Vertriebsteam bietet. Eigene Produkte zu entwickeln, die all diese Dinge bieten, ist für die meisten Menschen am Anfang nicht möglich.

10 Was ist der Sinn von Affiliate Marketing?

Manche Leute tun sich mit dem Konzept des Affiliate-Marketings schwer, weil sie denken, dass es zu "verkaufslastig" klingt. Als ich das Konzept des Affiliate-Marketings verstand, fand ich es sofort reizvoll, einfach weil ich eine flexible Möglichkeit brauchte, um meine Vertragsarbeit zu umgehen. Ich musste das, was ich gerade tat, sofort aufgeben, wenn das Telefon klingelte. Das bedeutete, dass es schwierig war, mit anderen Jobs zu jonglieren. Niemand möchte einen "unzuverlässigen" Mitarbeiter beschäftigen. Ich wollte von meinem Laptop aus arbeiten und das Affiliate Marketing gab mir diese Möglichkeit. Für viele Menschen ist dies der Grund, warum sie sich für Affiliate Marketing entscheiden. Sie können von ihrem Laptop aus ein Einkommen erzielen, ihre Arbeitszeiten selbst bestimmen und haben keinen Chef oder Arbeitsplatz. Sie müssen nicht direkt an jemanden verkaufen oder gar mit einem Kunden sprechen. Es gibt keinen Lagerbestand, den man halten muss. Hinzu kommt, dass die Skalierbarkeit des Affiliate-Marketings, mit der Sie ein globales Publikum erreichen und Produkte auf Autopilot liefern können, es zum besten flexiblen Geschäft der Zukunft macht.

[youtube-feed]