Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Affiliate Marketing auf Facebook

Affiliate Marketing auf Facebook

Facebook war und ist für viele Affiliate Marketer einer der besten Möglichkeiten, um Neukunden für Affiliate Produkte zu finden. Allerdings haben sich hier einige Punkte geändert...

Während es früher noch beliebt war, mit Facebook Ads als Affiliate Geld zu verdienen, wird dies heute eher wenig angewandt. Facebook wird in Sachen Werbung schalten immer unberechenbarer. Oftmals wird man schon für Lapalien gesperrt.

Zudem lassen sich auch die fremden Facebook Gruppen zu Themen wie ''Online Geld verdienen'' nicht mehr allzu gut nutzen, um Kunden zu finden. Da die Mitglieder oft mit sogenannten Scams zu tun hatten. Aber auch, da gepostete Links auf Facebook kaum noch Reichweite bekommen.

Doch was funktioniert heute auf Facebook überhaupt noch?

Wer heute noch gute Einnahmen über Facebook erzielen möchte, sollte auf eigene Facebook Fanpages und -Gruppen setzen. Denn wer Admin der eigenen Gruppe ist, kann dessen Regeln selbst überwachen.

Jedoch ist es auch heute noch möglich ohne eigene Facebook Gruppe Geld zu verdienen...

Im Folgenden erfährst du wie:

[youtube-feed]