Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Beste Affiliate Marketing Ideen - Wie du aus deiner Finanzkrise herauskommst

Beste Affiliate Marketing Ideen - Wie du aus deiner Finanzkrise herauskommst

Als Mutter, die zu Hause bleibt, kann es wirklich schwierig sein, genug Einkommen zu finden, um davon zu leben oder um deine Rechnungen zu bezahlen. Ich weiß aus erster Hand, wie frustrierend es sein kann, wenn trotz aller Bemühungen einfach kein Geld reinkommt. Mit einem erfolgreichen Affiliate Marketing Business sollte dir das nicht passieren!

Wenn es dir so geht wie mir - du arbeitest in mehreren Jobs, um die Rechnungen zu bezahlen - dann brauchst du ein gutes Online Business, um über die Runden zu kommen. Das Geheimnis, um erfolgreich zu sein, ist etwas zu finden, das dir so viel Spaß macht, dass es zu deinem Vollzeitjob wird.

Der schnellste Weg, um herauszufinden, was du gerne tust, ist etwas zu finden, was du bereits tust - egal ob es Kinderbasteln, Artikel schreiben oder häkeln ist! Was auch immer deine Stärken sind, du wirst dich zu Hause fühlen, wenn du das, worüber du schreibst, bereits tust. Du wirst so viele freie Minuten haben, wenn du einen Artikel schreibst, dass du genug hast, um ein paar E-Books zu schreiben. Du wirst nie Geld für Werbung ausgeben, weil du bereits so viele Möglichkeiten hast, deine Zielgruppe zu erreichen. Und du wirst mehr verdienen, weil du mehr Expertise haben wirst!

Etwas zu finden, das du bereits so viel machst, dass es zu deinem Vollzeitjob wird, ist die beste Lösung für deine finanziellen Probleme. Lass dir also von niemandem etwas anderes erzählen.

Hier ist, was du tun musst:

1. Finde eine Methode, die du gerne tust und mit der du glücklich wirst. Es ist egal, wie viel du denkst, dass du an einem Tag verdienen wirst! Es muss etwas sein, bei dem du dich so gut fühlst, dass es zu deinem Leben wird! Wenn du dich unwohl dabei fühlst, deine Zeit und Mühe in etwas zu stecken, ist es wahrscheinlich keine gute Idee!

2. Finde etwas, das dich begeistert, denn du wirst dich viel besser fühlen, wenn du über etwas schreibst, das dich begeistert. Du wirst auch von dir und deinem Publikum sehr geliebt werden. Da dein Publikum deine Leidenschaft zu schätzen weiß, wirst du auch ihre Leidenschaft zu schätzen wissen. Auf diese Weise wirst du dein Publikum durch Mund-zu-Mund-Propaganda wachsen lassen, was für dich mehr Geld bedeutet, egal wie viel du an einem Tag verdienst!

3. Finde etwas, in dem du gut bist, denn du wirst es besser machen, wenn du ein Profi bist, wie dein Publikum es ist. Das wird dir auch helfen, mehr Geld in deinem Online Business zu verdienen! Das nennt man Komplementarität!

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass diese Denkweise wirklich sehr mächtig ist. Sie basiert auf sehr soliden wissenschaftlichen und bewährten Konzepten. Aber noch wichtiger ist, dass es etwas ist, an das auch du glauben solltest.

Diese Denkweise kann dich aus jeder finanziellen Krise herausholen, in der du steckst. Sie kann dir auch helfen, finanzielle Freiheit zu erreichen.

[youtube-feed]