Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Content König 2.0 - Erfahrungsbericht inkl Vor und Nachteile sowie Sonderpreiszugang

Der Content König 2.0 von Torsten Jaeger ist ein KI Textwriter, der aus der Vorgängerversion von 2023 heraus entstanden ist. Ich selbst habe das Plugin im letzten Jahr auf Herz und Nieren getestet und habe es damals schon als gut befunden. Wenngleich auch einige kleinere Bugs noch vorhanden waren. Torsten Jaeger hat daraufhin das gesamte Plugin von Grund auf neu programmieren lassen und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Entstanden ist ein Wordpress Plugin, das auf unbegrenzt vielen Seiten eingesetzt werden kann und welches extrem anspruchsvolle, lange Artikel zu jedem beliebigen Thema postet - inkl. AI generierter Unique Bilder!

Was bei der Nutzung vom Content König 2.0 (CK 2.0) sonst noch zu beachten ist, welche Vor- und Nachteile es gibt erfährst du im neuen Artikel: Content König 2.0 von Torsten Jäger - Erfahrungsbericht

Im Artikel befindet sich auch ein Link für den WOLF-Sonderpreiszugang!

PS: Für Käufer über den Sonderpreiszugang gibt es zusätzlich einen kostenlosen Kurs freigeschalten, der zusätzliche Strategien zum generieren von Traffic mit dem CK 2.0 beinhaltet!

 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

[youtube-feed]