Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Das ist das Konzept hinter Affiliate-Marketing.

Das ist das Konzept hinter Affiliate-Marketing.

Affiliate-Marketing ist eine beliebte Taktik, um Verkäufe zu steigern und bedeutende Online-Einnahmen zu erzielen. Sowohl für Marken als auch für Affiliate-Vermarkter äußerst vorteilhaft, hat sich der neue Vorstoß zu weniger traditionellen Marketing-Taktiken ausgezahlt. In der Tat:

81% der Marken und 84% der Verlage nutzen die Macht des Affiliate-Marketings, eine Statistik, die weiter steigen wird, da die Ausgaben für Affiliate-Marketing in den Vereinigten Staaten jedes Jahr zunehmen.
Die Ausgaben für Affiliate-Marketing in den Vereinigten Staaten steigen jedes Jahr um 10,1%, was bedeutet, dass diese Zahl bis 2020 6,8 Milliarden Dollar erreichen wird.
Im Jahr 2018 wurden die Kosten für die Vermarktung von Inhalten auf 62% der Kosten traditioneller Marketingmethoden geschätzt, während sie gleichzeitig dreimal so hoch waren wie die Kosten für traditionelle Methoden. Tatsächlich können 16% aller online getätigten Bestellungen auf die Auswirkungen des Affiliate-Marketings zurückgeführt werden.
Im März 2017 änderte sich die Partnerstruktur von Amazon und bot den Schöpfern Raten von 1-10% der Produkteinnahmen an, was den Partnern die Möglichkeit bot, ihr passives Einkommen auf der Grundlage der Vertikalen, auf der sie verkaufen, drastisch zu erhöhen.
Das Affiliate-Marketing von Jason Stone, auch bekannt als Millionaire Mentor, war allein in den Monaten Juni und Juli 2017 für Einzelhandelsumsätze in Höhe von bis zu 7 Millionen US-Dollar verantwortlich.

Vom Flaschensammler zum Rucksack Unternehmer mit Million Business. Affiliate Marketing Experte Jetset-Affiliate-System.com