Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Entscheide dich für eine Plattform

Entscheide dich für eine Plattform

Theoretisch kannst du auf jeder Plattform Affiliate Marketing betreiben. Sogar Instagram funktioniert.

Es ist jedoch viel einfacher, ein Publikum aufzubauen und deine Affiliate-Verkäufe über einen von zwei Kanälen zu steigern: einen Blog oder einen YouTube-Kanal.

Einen Blog zu starten ist heute relativ einfach und günstig. Es gibt jede Menge Tutorials online, die dir zeigen, wie du loslegen kannst. Und das Beste daran? Es wird dich wahrscheinlich nur ein paar Dollar pro Monat kosten.

Sobald deine Seite fertig ist, optimiere sie für Suchmaschinen, damit du eine bessere Chance auf ein gutes Ranking hast. Von da an kannst du Affiliate-Links in deinen Inhalt einbauen. (Es gibt eine Kunst, dies zu tun, die wir später in diesem Leitfaden behandeln werden).

Die andere Plattform ist YouTube. Das Erstellen und Hochladen von Inhalten auf YouTube ist kostenlos, was es für viele Menschen ideal macht. Optimiere deine Videos für SEO und füge Affiliate-Links in deiner Beschreibung ein.

[youtube-feed]