Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hier die meist gestellten Fragen zu Funnelcockpit?

Was sind die am häufigsten gestellten Fragen zu Funnelcockpit?

Muss ich für Updates bezahlen?

Nein! Funnelcockpit wird ständig weiterentwickelt, um den Bedürfnissen der Nutzer gerecht zu werden. Darüber hinaus werden immer wieder neue Trichtervorlagen oder zusätzliche Funktionen kostenlos entwickelt. Dieser Service ist Teil der normalen Geschäftsethik von Funnelcockpit und ist ohne zusätzliche Kosten.

Jetzt FunnelCockpit 14 Tage Gratis Testen

Ist Funnelcockpit DSGVO konform?

Ja! Funnelcockpit ist durch die integrierten Templates und hinterlegten Double-Optin-Verfahren zu 100% konform mit den aktuellen gesetzlichen Anforderungen. Es besteht also kein Risiko von Verstößen, wenn die Prozesse nicht eigenverantwortlich geändert werden. Funnelcockpit ist vollumfänglich DSGVO konform mit den bestehenden rechtlichen Anforderungen.

Wie wird Funnelcockpit abgerechnet?

Funnelcockpit wird monatlich oder jährlich abgerechnet. Es ist monatlich kündbar, und Sie können jeden Monat entscheiden, ob Sie es weiter nutzen oder kündigen möchten.

Jetzt FunnelCockpit 14 Tage Gratis Testen

Muss ich eine Software downloaden?

Funnelcockpit ist eine cloudbasierte Software, die über Ihren Internetbrowser läuft. Das bedeutet, dass Sie von jedem Ort mit einer Internetverbindung auf Ihre Funnels, E-Mails und andere Tools zugreifen können. Es sind keine Installationen oder Updates erforderlich, sodass Sie maximalen Komfort genießen können

Was ist wenn mir Funnelcockpit nicht gefällt? Kann ich Funnelcockpit kundigen?

Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen möchten, ist das ganz unkompliziert. Alles, was Sie tun müssen, ist eine kurze E-Mail mit Ihrer Anfrage an den Support zu senden. So einfach ist das.

Kann ich meine bisherigen Tools weiter nutzen oder integrieren?

Funnelcockpit verfügt über Anbindungen an die meisten verfügbaren Online-Marketing-Tools im deutschsprachigen Raum. Integrationen sind schnell und einfach erstellt. So können Sie beispielsweise Ihren Account bei Klicktipp oder Mailchimp weiter nutzen, auch wenn ein Datenimport deutlich günstiger wäre.Funnelcockpit ist kompatibel

Was ist wenn ich schon eine Landingpage habe?

Es ist kein Problem, sie zu behalten. Sie können einen Trichter entweder auf einer Funnelcockpit-Domain oder auf Ihrer eigenen Subdomain erstellen. Mit der Zeit werden Sie in der Lage sein, Ihre Website neu aufzubauen und sie komplett über Funnelcockpit zu betreiben.Es ist kein Problem, sie zu behalten. Sie können einen Trichter entweder auf einer Funnelcockpit-Domain oder auf Ihrer eigenen persönlichen Subdomain erstellen. Zu gegebener Zeit werden Sie in der Lage sein

Jetzt FunnelCockpit 14 Tage Gratis Testen

 

[youtube-feed]