Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!
Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!
Leads ohne Ende....
Zitat von
MichaelH am 4. August 2022, 14:10 Uhr
Um Dir schnellst möglichst eine Liste auf zu baue, ist es wichtig, dass Du die vier wesentliche Schritte gehst.
Schritt 1: Erstelle Dir einen Lead Magnet
Schritt 2: Landing Page / Squeeze Page erstellen
Schritt 3: Verbinden dies mit einem Autoresponder
Schritt 4: Promoten
Um einen detaillierten Einblick zu bekommen kannst Du Dir auch einfach den den E Mail Marketing Blueprint kostenlos und unverbindlich herunterladen.
Hier gehe ich detailliert auf das Thema ein und zeige Dir ein paar besondere Schritte.
https://kursnerd.de/e-mail-marketing-blueprint/
Um Dir schnellst möglichst eine Liste auf zu baue, ist es wichtig, dass Du die vier wesentliche Schritte gehst.
Schritt 1: Erstelle Dir einen Lead Magnet
Schritt 2: Landing Page / Squeeze Page erstellen
Schritt 3: Verbinden dies mit einem Autoresponder
Schritt 4: Promoten
Um einen detaillierten Einblick zu bekommen kannst Du Dir auch einfach den den E Mail Marketing Blueprint kostenlos und unverbindlich herunterladen.
Hier gehe ich detailliert auf das Thema ein und zeige Dir ein paar besondere Schritte.