Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

So findest du passende Werbepartner für dein Affiliate-Marketing

So findest du passende Werbepartner für dein Affiliate-Marketing

Sicherlich werden Sie schnell geeignete Marken entdecken, die Ihre Interessengebiete und die Ihrer Zielgruppe abdecken. Aber sind diese Unternehmen wirklich für das Affiliate-Marketing geeignet? Mit diesen Schritten können Sie geeignete Werbepartner finden:

Melden Sie sich bei einem Affiliate-Netzwerk an, z. B. bei Admitad, Lead Alliance,Digistore24, Elopage oder Awin. Machen Sie deutlich, dass Sie sich am Affiliate-Marketing beteiligen, indem Sie eine eigene Webseite erstellen und diese in der Fußzeile Ihrer Website verlinken. Suchen Sie nach relevanten Gruppen auf XING, Facebook und LinkedIn, um sich an Gesprächen über Affiliate-Marketing zu beteiligen. Lassen Sie sich zusätzlich bei Suchmaschinen wie 100partnerprogramme.de eintragen, um sichtbar zu sein. Achten Sie darauf, wie Ihre Konkurrenten ihr Affiliate-Marketing betreiben - wo setzen sie Links auf ihren Websites oder in ihren Inhalten? Nehmen Sie persönlich Kontakt zu relevanten Websites auf, die auf Kooperationen spezialisiert sind: Themenportale, Foren, Nischenseiten, Test- und Vergleichsportale, Gutscheinplattformen oder Fachblogs, um sich nach Möglichkeiten der Zusammenarbeit zu erkundigen.

[youtube-feed]