Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Unfaire digitale Dominanz von Dirk Kreuter

Unfaire digitale Dominanz von Dirk Kreuter

Am 21. Januar veröffentlichte Vertriebsexperte und Bestsellerautor Dirk Kreuter sein neustes Buch Unfaire digitale Dominanz

https://youtu.be/7ZK1atUuSg0

Inhalt aus dem Buch Unfaire digitale Dominanz:

• Mit welchen Social-Media Kanälen man anfängt und welche man auf keinen Fall anfassen sollte, wenn man sein Geld nicht verbrennen möchte.
  • Exakte Anleitung: Wie ein digitaler, systematisierter Vertrieb aufgebaut wird und warum er essenziell für exponentielles Wachstum ist.
  • Wie man Abschlüsse am Fließband und Kunden auf Knopfdruck erzielt.
  • Was Poker und bezahlte Social-Media Werbung gemeinsam haben und warum Unternehmer sie unbedingt kennen müssen. (Tipp: keiner kennt diese Rechnung, die alles verändert und ohne sie hast du keine Chance zu dominieren).
  • Was das Metaverse, von dem alle sprechen, wirklich ist und warum du es auf keinen Fall ignorieren solltest (riesige Chancen).
  • Was für die maximale Sichtbarkeit wirklich benötigt wird und ab wann man sie erhält.
  • Wie man sich als Marke, in nur 3 Schritten, richtig und schlagkräftig positioniert, ohne vergleichbar zu sein.
  • Warum du heute sichtbar sein musst, um die besten Kunden und Mitarbeiter anzuziehen.
  • Exakte Anleitung: Wie man sein Unternehmen digital transformiert, um dem Wettbewerb Jahre voraus zu sein.
  • Warum du heute sichtbar sein musst, um die besten Kunden und Mitarbeiter anzuziehen.
  • Das Mindset jetzt ALL-In zu gehen und warum du ihn gerade jetzt am meisten brauchst.

Willst Du mehr über das Buch die Unfaire Digitale Dominanz von Dirk Kreuter erfahren

HIER MEHR INFOS

ᐅ Unfaire Digitale Dominanz von Dirk Kreuter 2022 Test ➡️ Jetzt mehr erfahren (kursexperte.com)

[youtube-feed]