Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was ist Affiliate Marketing und lässt sich damit auch 2023 noch online Geld verdienen?

Was ist Affiliate Marketing und lässt sich damit auch 2023 noch online Geld verdienen?

Genau mit diesem Thema beschäftige ich mich in meinem neuen Blog-Artikel.

Zunächst möchten wir uns aber der genaueren Begriffserklärung bzw. der wörtlichen Übersetzung des Wortes Affiliate zuwenden.

Affiliate [əˈfɪlieɪt] bedeutet wörtlich übersetzt eigentlich “sich angliedern”. Oftmals wird aber auch von “empfehlen” gesprochen, was der eigentlichen Tätigkeit wohl am nächsten kommt.

Wollen wir uns nun aber genauer anschauen, was sich hinter dem Begriff “Affiliate Marketing” wirklich verbirgt.

KLICKE HIER um weiter zu lesen >>

 

 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Super Blog Artikel. Jetzt geht es noch einfacher nutze für dich künstliche Intelligenz damit du content für Affiliate-Marketing erstellen kannst oder auch videos, Lead Magneten etc. Hier geht es zur Künstlicher Intelligenz und starte gleich durch mit Künstlicher Intelligenz

brainbox

[youtube-feed]