Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was ist RafflePress?

Was ist RafflePress?

RafflePress ist ein WordPress-Plugin, das es einfach macht, Gewinnspiele auf Ihrer Website oder Ihren sozialen Netzwerken zu erstellen und zu verwalten. Es bietet eine einfache, benutzerfreundliche Oberfläche, mit der Sie ein Gewinnspiel erstellen, an das mehrere Einträge geknüpft sind, und es verfügt über ein leistungsstarkes Dashboard, mit dem Sie Einträge verwalten, Gewinner auswählen und die Ergebnisse verfolgen können. Es bietet auch erweiterte Funktionen wie die Integration in E-Mail-Marketing-Tools, so dass Sie automatisch E-Mails an Gewinner senden und an ihren Gewinnspielen teilnehmen können.

[youtube-feed]