Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was steckt wirklich hinter der Simple Lead Machine Dirk Kreuter Edition

Was steckt wirklich hinter der Simple Lead Machine von Dirk Kreuter?

Wenn es um das Thema Leadgenerierung geht, ist der Markt voll von komplizierten Lösungen, Tools und Marketing-Versprechen. Und dann kommt Dirk Kreuter mit seiner Edition zur Simple Lead Machine um die Ecke – einem System, das genau das Gegenteil sein will: einfach, direkt und effektiv. Ich habe mir die Seite und das Konzept mal genauer angeschaut und verrate dir, ob sich der Blick darauf wirklich lohnt.

Eine Leadmaschine ohne Technik-Frust?

Das Versprechen klingt fast zu schön: Du sollst eine funktionierende Leadmaschine aufbauen können – ohne Technik-Stress, ohne große Werbebudgets und ohne Vorkenntnisse im Online-Marketing. Statt mit 20 Tools zu jonglieren, geht es hier um eine klare Struktur: Wie du Menschen auf dein Angebot aufmerksam machst, wie du sie einsammelst – und wie du daraus echte Kontakte gewinnst, die sich auch für deine Leistung interessieren.

Dirk Kreuter legt den Fokus ganz klar auf praxisnahe Strategien. Es geht um Funnels, um E-Mail-Listen, und um einen Vertriebsprozess, der nicht nur Leads produziert, sondern letztlich auch Kunden. Dabei wird auf einfache Tools gesetzt – kein Baukasten-Wirrwarr, keine teuren Plattformen. Das gefällt mir besonders: Man merkt, das Ganze wurde aus der Perspektive eines Verkäufers entwickelt – und nicht von einem Technik-Freak.

Warum sich das Angebot lohnt – auch wenn du kein Marketingprofi bist

Was ich an der Simple Lead Machine so spannend finde: Das Angebot richtet sich nicht an High-Level-Marketingexperten, sondern an Selbstständige, Coaches, Berater und Unternehmer, die verstanden haben, wie wichtig eine gute Leadquelle ist – aber bisher einfach kein funktionierendes System hatten.

Die Methoden lassen sich laut Beschreibung direkt umsetzen – auch wenn du bislang keine Erfahrung mit Funnels oder E-Mail-Marketing hast. Der Fokus liegt klar auf einem bewährten Prozess, der mehrfach getestet wurde – statt auf teuren Experimente oder Agentur-Abhängigkeiten.

Die Warteliste: Kein Druckmittel, sondern echter Zugangsvorteil

Aktuell kannst du das System nicht sofort kaufen – du musst dich auf eine Warteliste eintragen. Das ist kein billiger Marketing-Trick, sondern scheint ernst gemeint zu sein. Warum? Weil es nur zu bestimmten Zeitpunkten freigeschaltet wird und wahrscheinlich mit persönlicher Begleitung oder Updates verbunden ist.

Der Vorteil: Wenn du auf der Warteliste stehst, erfährst du als Erstes, wann es losgeht – und bekommst möglicherweise sogar Sonderkonditionen oder Extras. Wenn du ernsthaft an dem Punkt bist, dein Marketing zu automatisieren und dir ein funktionierendes Lead-System aufzubauen, solltest du das nicht verpassen.

Mein Fazit: Die Simple Lead Machine in der Dirk Kreuter Edition ist kein Hype-Produkt, sondern ein systematischer Ansatz für alle, die Leads nicht mehr dem Zufall überlassen wollen. Ohne Technik-Blabla, ohne Überforderung – aber mit einer klaren Struktur, die funktioniert. Wer auf einfache Lösungen mit klarer Wirkung steht, sollte sich das Ganze auf jeden Fall näher anschauen.

Und der erste Schritt? Trag dich auf die Warteliste ein – denn ohne Leads wird’s auch in Zukunft schwer.

Die „Simple Lead Machine“ von Dirk Kreuter

Tätigkeitsbereiche wie Affiliate Marketing, alles rund um Wordpress und EDV / IT.