Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Webinarfunnel - Strategie-Training von Marcel Schlee

Webinarfunnel - Strategie-Training
In 6 Online-Live-Trainings inkl. Bonus-Trainings + Workshop lernst Du alles, was Du benötigst, um ein erfolgreiches Webinar Business auf den Weg zu bringen und ein automatisiertes Funnelsystem erfolgreich aufzubauen!

Start ist sofort!

Alle Trainings finden live statt. Im Anschluss kannst Du dir jedes Training herunterladen und somit zu jederzeit bequem nacharbeiten. Es ist ein vollautomatisiertes All-in-One System und das wohl beste Preis-Leistungs-Live-Training im Webinar Bereich.

Auf Dich wartet eine der spannendsten Chancen im Online-Marketing. Profitiere von einem, der inzwischen mit über 500.000 Teilnehmern zu den gefragtesten Experten im Webinarmarketing gehört und bringe Dein Business auf eine neue Ebene.

Wir werden folgende Inhalte im Online-Training durchnehmen:

Strategie - Training
1. Training:
Einstieg-Weiterleitung-Ausstieg für Webinare (Webinar-Navigationsgerät)
Dein persönlicher Webinar-Fahrplan - von der passenden Anzeige bis zur Gestaltung des Webinar-Raums und deinem Webinar-Titel. So sieht die Kunden-Reise für deinen zukünftigen Webinar-Funnel aus.

2. Training:

Webinar-Technik ABC (Klick für klick den eigenen Webinar-Funnel erstellen in 30 Minuten)

So richtest du innerhalb von 30 Minuten deinen gesamten Webinar-Funnel ein. (Selbst wenn du bisher von der Software keine Ahnung hattest)

3. Training:
Dein Mailing-Funnel und spezielles Webinar-Copywriting (Vertrauensaufbau)

So erstellst du einen automatischen SOG in deinen Webinar-Funnel durch magische Texte ohne jegliche Copywriting-Erfahrung.

4. Training:
Leads - Leads - Leads – Teilnehmer gewinnen für Webinare durch Paid Advertising (jede Stunde, jeden Tag, jedes Jahr)
Wie du innerhalb von Minuten dein neues Webinar-Marketing testen wirst und so perfekt auf deinen Zielgruppe abgestimmtes Marketing machst.

5. Training:
Deine erste richtige Webinar-Verkaufspräsentation (Look & Feel leicht gemacht)
Der komplette Workflow hin zu deinem eigenen Sales-Webinar. Die 3+1 Taktik für die best-performanten Webinare!

6. Training:

Das psychologische Geheimnis hinter erfolgreichen Webinaren (Hypnotische Wirkung positiv einsetzen)

Mit diesen psychologischen Triggern eine hypnotische Wirkung erstellen in der die Interessenten unbedingt kaufen wollen und dabei sein müssen!

Bonus-Training 1:
Automatisierte Webinare vs. LIVE-Webinare

Bonus-Training 2:
Pitch-Variation am Ende eines Webinars (Verkauf, Tele-Sales, 2 Optionen!)

Zusätzlich erhältst Du...
○ jede Woche ein Q+A Training (Hier werden Deine individuellen Fragen beantwortet)

○ Workbook

○ 24/7 Support

○ Technikcoach

○ Facebook Gruppe

○ Mitgliederbereich

BONUS im Gesamtwert von 3.000 €
○ Mastermind-Archiv (Wert 2000 €)

Vom Flaschensammler zum Rucksack Unternehmer mit Million Business. Affiliate Marketing Experte Jetset-Affiliate-System.com

[youtube-feed]