Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

WebinarJam Preise

WebinarJam Preise

WebinarJam hat ein einfaches Preismodell. Sie bieten ein monatliches Abonnement an, das 49 $ pro Monat kostet. Darin enthalten sind unbegrenzte Webinare, unbegrenzte Teilnehmer und ein kostenloses 30-Tage-Testaccount.

WebinarJam bietet auch ein Jahresabonnement an, das 399 $ pro Jahr kostet. Dieses Abonnement umfasst alle Funktionen des monatlichen Abonnements, einschließlich der unbegrenzten Webinare, unbegrenzten Teilnehmern und des kostenlosen 30-Tage-Testaccounts.

Darüber hinaus bietet WebinarJam ein kostenloses Webinarpaket an, das für kleinere Gruppen und Einzelpersonen geeignet ist. Dieses Paket umfasst eine Webinar-Sitzung, die bis zu 25 Teilnehmer aufnehmen kann, einen kostenlosen 30-Tage-Testaccount und einen Chatroom.

Für Unternehmen, die ein Enterprise-Paket benötigen, bietet WebinarJam ein spezielles Enterprise-Paket an, das mehr Funktionen als das kostenlose Paket enthält. Dieses Paket kostet 999 $ pro Monat und bietet unbegrenzte Webinare, unbegrenzte Teilnehmer und einen kostenlosen 30-Tage-Testaccount.

Jetzt Testen

[youtube-feed]