Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie funktioniert Affiliate Marketing in 2023?

Es gibt (immernoch) sehr viele Wege mit Affiliate Marketing übers Internet Geld zu verdienen. Und auch davon zu leben. Ob durch Social Media Kanäle, wie Instagram oder Youtube, aber auch mit unbekannteren Methoden, wie zum Beispiel über Ebay.

Geld als Affiliate verdienen (funktioniert!) >>

Was sich jedoch in den letzten Jahren immer mehr bewährt hat, ist der "eigene Grund und Boden". Besser gesagt: Eine eigene Webseite beziehungsweise eine eigene Email-Liste. Besonders das Sammeln von Emails ist nach wie vor eine effektive und lukrative Methode langfristig Geld zu verdienen. Denn wer seine Kunden immer wieder direkt erreicht, hat eine wahre Geldanlage.

Viele schreckt das Erstellen einer Webseite jedoch ab. Und dies völlig zu unrecht... Denn noch nie war die Gestaltung und Erstellung einer Webseite so einfach und auch so günstig wie heute!

Zudem gibt es einen weiteren Vorteil, die eine eigene Webseite mit sich bringt: SEO Traffic.

Es gibt viele Strategien wie man an Kunden kommt, die auch funktionieren...

Allerdings ist der Besucherstrom, der euch über SEO findet, einer der "dankbarsten" überhaupt.

Denn wer eure Seite über Google und Co findet, der sucht nach bestimmten Antworten. Und wenn der User auf einen eurer Texte stoßt und seine Frage als beantwortet betrachtet, der ist dankbar und wird womöglich auf eurer Seite bleiben oder euch folgen wollen.

Doch wie baust du nun eine SEO Optimierte Seite mit Email Newsletter auf - und das als Affiliate?

In dieser Anleitung lernst du den ganzen Vorgang und dazu gibt es unzählige Tipps und Methoden, Geld als Affiliate zu verdienen:

[youtube-feed]