Affiliate Marketing Forum 2024 – Affiliate Marketing Tipps und Tricks – Deutschland

Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

WordPress Plugin WP Smart Pay

WordPress Plugin WP Smart Pay – Funnel Agency

WP Smart Pay ist das perfekte WordPress Plugin für den Verkauf digitaler Produkte, das einmalige und wiederkehrende Zahlungen auf deiner WordPress-Website akzeptiert.

 

Für was kannst du das WordPress Plugin WP Smart Pay nutzen?
👉 Erstelle einmalige und wiederkehrende Zahlungen

 

👉 Formular einrichten und visuell gestalten

 

👉 Schnittstelle einrichten und Zahlungen akzeptieren

 

MEHR INFOS: KLICKE HIER

 

Verkaufe mühelos deine digitalen Produkte mit dem WordPress Plugin WP Smart Pay
👉 Photos und Videos: Lasse dich für deine eigenen einzigartigen Voreinstellungen für Adobe Lightroom, Premiere Pro oder jede andere Softwarevorlage bezahlen.

 

👉 Grafiken: Verkaufen deine digitale Grafiken oder grafische Illustrationen und werde innerhalb von Sekunden, mit der einfachen Zahlungsabwicklung bezahlt.

 

👉 Spiele: Verkaufe deine Premium-Segmente von Spielen oder sofortigen Zugang zu einem bestimmten Online-Spiel.

 

👉 Musik: Verkaufe sofortigen Zugang zu deinem Demotrack, einer neuen Single oder einem ganzen von dir erstellten Album an deine Fans.

 

👉 E-Books: Lade ein .pdf, ein .mobi oder einen anderen Ebook-Dateityp hoch, und es wird automatisch direkt an den Posteingang deines Käufers geliefert.

 

Der Inhalt vom WordPress Plugin WP Smart Pay
👉 Zahlungsformulare einfach gemacht: mit Drag & Drop: Gutenberg-basierter, Zahlungsformular-Builder, welcher sofort eingesetzt werden kann Genieße eine einfache und intuitive Drag & Drop-Schnittstelle, einmalige und wiederkehrende Zahlungen und ziehe die Zahlungen mit Stripe, PayPal, Paddle und bKash, nach Einrichtung der jeweiligen Schnittstelle ein.

 

👉 Download & Kundenverwaltung: Verwalte deine herunterladbaren Ressourcen nach erfolgreichen Produktverkäufen und lege fest, wer sie tatsächlich herunterladen darf und wer nicht. Verwalte zudem die Zahlungen der Kunden, ihre Daten, aktualisiere alle Informationen und lösche diese einfach nach Bedarf.

 

👉 Einfach integrierte & Flexible Zahlungsoptionen: Akzeptiere einmalige und wiederkehrende Zahlungen auf deiner WordPress-Website; alles innerhalb eines vollständig angeschlossenen Einzelzahlungssystems

 

Willst du mehr über das WordPress Plugin WP Smart Pay erfahren: KLICKE HIER

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER) 
close-link
GRATIS PDF INSIDER REPORT
Dein Affiliate Marketing Report 2022
Jetzt Gratis Report Sicher
close-image