Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

39.000€ PASSIV GELD VERDIENEN - So kann JEDER mit Amazon Geld verdienen

🚨 39.000€ PASSIV GELD VERDIENEN 💰 (So kann JEDER mit *Amazon* Geld verdienen)

Heute verdienen wir 39.000 € passiv im Monat. Hast du Bock drauf? Dann schau dir das Video an! So, also 39.000 €. Ja, wir haben einen aktiven Teil vorher und ich zeig dir genau wie die Strategie aussieht. Bzw. Eine kleine Anleitung wie die drei Wege zum Geld verdienen aussehen. Also also pass auf, wir arbeiten mit den Amazon Partner mit Amazon Partnerprogramm kennst du sicherlich. Und ihr wisst, dass ich sage, das läuft meistens nicht so gut oder so? Ja, wenn du so Universal Seiten hast und so oder einfach irgendwo bei Facebook links posten oder so, dann wirst du sehr sehr wenig Geld verdienen. Aber mit dieser Strategie wirst du sogar mit Amazon Partner Geld verdienen. Also ihr ich mach kein anmelde Video oder so wo ich dir Schritt für Schritt zeige wie du dich anmeldet. Das kriegst du auch so hin bzw wenn du. So ein Video haben wir gerne in den Kommentaren. Wir arbeiten aber auch noch mit den Otto Partnerprogramm. Vielleicht kennst du das auch. Es gibt so viele Partnerprogramm und wir können auch das Otto Partnerprogramm und das Mediamarkt Partnerprogramm usw nutzen dafür.

Und ja, auch hier bekommst du eine coole Provision, wenn man da einfach mal draufklicken. Aber ich muss mal ganz kurz was trinken. Dann haben wir hier vorne bei Multimedia wenig Provision. Ein 2 %. Hier bei Hausarzt elektronisch schon ein bisschen mehr 4 % und bei Fashion bis zu 10 % um Mund Home und Living 2 %. Das ist schon ganz gut. Gerade wenn du Kleidung verkaufst, in Prozent nur eine gute Marge. Aber hey, wer bin ich denn überhaupt? Bis auf einen YouTube Kanal? Michael kommt so von null auf sechsstellig. Das bin ich, Michael. Und wenn du noch nicht abonniert hast, gerne abonnieren. Ich glaube, es ist eigentlich. Die ganze Zeit habe ich kein Kratzen im Hals, aber dann mache ich ein Video, habe ich auf einmal Kratzen im Hals oder ich habe auf dem Tisch und die Kameras aus. Also ich habe gestern. Also ich habe gestern auch einen Affiliate Marketing Stammtisch gemacht und wenn du das Video anschauen möchtest, musst du jetzt Affiliates im Kunde werden oder hier auch Mitglied werben klicken und du kannst hier Umsetzer werden, hier auf YouTube oder VIP und dann bekommst du dieses exklusive Video auch.

Und da habe ich die Strategie schon vorgestellt. Aber ich wollte das jetzt noch mal für alle YouTube Zuschauer machen. Also ich habe gestern wirklich auch Masters of the Universe T Shirt gesucht für mich. Ja, ich bin auch ab und zu ein kleiner Nerd und ja, es so stehe ich zu Masters of the Universe T Shirt mit Rolex als Auto passt super gut und ein Käppi. Und dann habe ich mir die ganzen Shops angeschaut und dann habe ich die natürlich gefunden. Amazon auf Platz zwei, Imp und du Bubble zum Beispiel. Na und? Dann habe ich hier vorne diese Seite gefunden, wo dann auch diese ganzen schönen T Shirts angeboten werden. Und ich dachte so Hey komm, das sieht ja interessant aus. Ich gehe mal auf die Seite und unter genau den Suchbegriff sind die gelistet auf der Seite eins und dann dachte ich so hier kann ich gar nicht fischen oder so, aber ich dachte coole Seite. Und dann dachte ich mir so okay, da sind ein paar Sachen bei, die mich interessieren und dann kriege ich hier drauf.

Und dann habe ich zum Beispiel hier The Power of Cards, the Greatest Call und dann komme ich hier zu Amazon, weil eigentlich dachte ich ja, hmmm, die Seite ist ein eigener Shop und die versenden das oder so, aber das ist einfach nur und die sammeln sogar emailadressen ein als nischen seite. Es ist einfach eine amazon nischen seite, eine sehr sehr coole, höchstwahrscheinlich mit api anbindung und alles mögliche oder so, aber das ist eine nischen seite und vielleicht der eine oder andere, der hier draufkommt, der sieht das gar nicht, dass es eine nischen Seite ist und ich kann dir das auch beweisen. Ganz kurz hier vorne ist der Take der Affiliate Link oben da mit der einen 20 ist wahrscheinlich. Das ist dann halt zusammen den Ihr Benutzername und. Ja, wenn ich das jetzt kaufe, verdient der Seitenbetreiber Geld und das macht er mit allen möglichen Sachen. Ich dachte zuerst okay, der hat ja nur ein paar T Shirts oder so, aber selbst wenn ich hier unten runter scrolle und sage Hier, ich will das hier haben, komme ich auch wieder Richtung Amazon.

Also es ist einfach eine Seite und du kannst damit Amazon Geld verdienen. Wir haben jetzt gerade so 39.000 €. Ich denke, dass diese Projekte, die so cool sind, die auch sehr gut gelistet sind bei Google und wir sagen halt mal gelistet bei Google ohne Text. Also es ist wirklich nur T Shirt für Männer. Masters of the Universe. Mehr Text ist hier nicht drauf. Also Suchmaschinen. Optimiert ist das Ding gar nicht. Und gerade so halb Team oder so, der wird richtig Umsatz machen. Richtig Provision. Und bei den T Shirts bekommt es ja auch teilweise 10 bis 12 % Provision bei Amazon. Ja, und jetzt dachte ich okay, dann hat er aber vielleicht irgendwelche anderen Sachen und so, jetzt können wir ja noch mal bei Kindermode reingehen oder so oder nur auf die Startseite. Der Shop ist echt gut aufgebaut. Ja, das ist ein bisschen mehr Arbeit. Aber wenn die ganzen APIs stehen und so ist das für mich passives Einkommen. Und ich kenne ja auch ein paar Leute, die lassen sich so etwas programmieren und haben dann ein passives Einkommen.

Ja, vielleicht auch mit der Investitionssumme, damit der Shop wirklich so genial aussieht. Und man hat auch einen Newsletter. Und weiter Die sind auch auf Facebook, also die dieses Shop Design ist schon wie wie Zalando oder andere moderne Shops aufgeteilt und die Leute denken wirklich das ist ein Shop. Und wenn ich dann hier schon noch mal reingehe, hier auf Herrenmode, Anzüge, Jacken und so weiter wie ich auf Herrenmode. Dann sehen wir auch, dass die uhren haben. Und so weiter. Und wenn ich auf die uhr klicke. Komme ich auch wieder. Wie verkaufen Sie extra? Okay. Die verkaufen sie jetzt wirklich extra. Ich hatte. Das ist ein anderer Shop. Ah, das ist auch wieder ein anderer Shop. Okay. Also auch ein Affiliate Link? Höchstwahrscheinlich. Gehen wir noch mal zurück. Also, gestern hatte ich uhren geklickt und jetzt sehen wir hier die Affiliate Art. Ah, sehe ich jetzt nicht, aber gestern hatte ich zum Beispiel geklickt und das war alles dann auch Amazon. Also wenn wir hier noch mal eingeben uhr.

Und genau darauf könnten wir dann hier und da so richtig nicht kommen, sondern Apple Watch. Also kommen wir auch Richtung Amazon. Und so verdient die Seite Geld. Das ist so einfach. Und das ist dann halt irgendwann auch passiv. Vielleicht hast du auch Mitarbeiter, der sich um die Technik kümmert oder so, aber die Seite hat einfach mal 640.000 Artikel. Nein, du bist Affiliate von und Promo das einfach 640.000 Artikel. Und das ist auch keine kleine Klitsche. Das ist auch eine Firma, eine GmbH. Das ist auch eine GmbH, die die Seite betreibt. Ja, das ist auch Affiliate Marketing. Und so kannst du auch weiter. Dann nächster Schritt. Ich war dann für meinen Mastermind und habe einfach mal geguckt Vibrations Platten Test. Kennst du vielleicht Vibrations Platten? Also Vibrations Platten sind immer ganz kurz auf Bildern. Sind diese Platten hier fürs Training zu Hause oder auch im Fitnessstudio? Gibt es die teilweise auch oder so? Und es ist ja, die werden sehr oft verkauft und die Preise sind auch sehr hoch.

Das heißt, wenn du 10 % Provision bekommst, einfach mal oder vielleicht sogar bei manchen Shops ein bisschen mehr, kannst du damit echt gut. Geld verdienen es. Jetzt schauen wir uns das aber noch mal ganz kurz an Wer verdient denn da alles Geld? Wer macht denn alles Affiliate Marketing mit Amazon? Wer verdient mit Amazon Geld? Und wir gehen jetzt irgendwo auf Seiten drauf, die 1234, 5 Millionen im Monat machen. Höchstwahrscheinlich wahrscheinlich mit Amazon. Pass auf die oben. Das sind drei Anzeigen. Okay, aber Ihr fett es schon auf. Computer. Bild.de macht echt Werbung. Die haben echt eine Werbeanzeige. Wie geil ist das denn bitte schön für Vibrations Platten? Und wenn wir unten runtergehen, ist der Stern macht auch Werbung für die geben sogar Geld aus dafür, dass die Leute auf die Seite klicken und klicken einfach mal drauf auf die Werbung vom Stern. Die können das ja auch ruhig bezahlen. Und jetzt komme ich auf diese Seite vom Stern und der Stern macht Affiliate Marketing für Vibrations und ganz viele andere Sachen auch fast alle Sachen und so und hat dann halt die Bestseller usw aufgelistet.

 

passiv geld verdienen,amazon geld verdienen,mit amazon geld verdienen,online geld verdienen,geld verdienen im internet,geld verdienen mit amazon,geld verdienen amazon,amazon partnernet,amazon partnernet geld verdienen,amazon partnernet tutorial,amazon partnerprogramm,passive einnahmen amazon,geld verdienen online,geld verdienen,amazon partner,michael kotzur,geld verdienen mit amazon affiliate,passiv geld verdienen 2022,passives einkommen 2022

 

Vom Flaschensammler zum Rucksack Unternehmer mit Million Business. Affiliate Marketing Experte Jetset-Affiliate-System.com

[youtube-feed]