Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

High Price Consulting Funnel - Strategie-Training von Marcel Schlee

High Price Consulting Funnel - Strategie-Training von Marcel Schlee

In 8 Online-Trainings inkl. Bonus-Trainings lernst Du alles, was Du benötigst, um ein erfolgreiches High-Price Business auf den Weg zu bringen und ein automatisiertes Terminsystem erfolgreich aufzubauen!
Der Normalpreis für dieses Training beträgt 3.997€
Start ist sofort!

Alle Trainings kannst Du dir herunterladen und somit zu jederzeit bequem nacharbeiten. Es ist ein vollautomatisiertes All-in-One System und das wohl beste Preis-Leistungs-Training im High-Price Bereich.

Auf Dich wartet eine der spannendsten Chancen im Online-Marketing. Profitiere von einem, der inzwischen zu den gefragtesten Experten im Online-Direktmarketing gehört und bringe Dein Business auf eine neue Ebene.

Wir werden folgende Inhalte im Online-Training durchnehmen:

Strategie - Training

○ WOCHE 1 - Deine Nische & Angebot

○ WOCHE 2 - Beratungsskript (Telefonskript)

○ WOCHE 3 - Entwicklung Deines High-Price Produkts

○ WOCHE 4 - Erstellung Deiner Landingpage + Leadmagnet

○ WOCHE 5 - Einrichtung Deiner automatischen Terminmaschine

○ WOCHE 6 - Generierung von hochkonvertierbarem Traffic

(Facebook & Co.)

○ WOCHE 7 - Conversion-Tools für Pre-Frame

○ WOCHE 8 - Skalierung auf ein 6-7 stelliges Business

Zusätzlich erhältst Du...
○ jede Woche ein Q+A Training (Hier werden Deine individuellen Fragen beantwortet)

○ Workbook


○ 24/7 Support


○ Technikcoach


○ Facebook Gruppe


○ Mitgliederbereich

BONUS im Gesamtwert von 3.000 €
○ Mastermind-Archiv (Wert 2000 €)

○ Tages-Workshop 
inkl. Training: Launch Formula + Aufzeichnung - Der Termin wird noch bekannt gegeben (alle 3 Monate) - (Wert 1.000 €)

Ort: Hamburg / München

Dieses Training ist das umfassendste und effizienteste Training, welches Du im deutschsprachigen Raum für High-Price Funnels finden wirst.

Wir sehen uns im Training!

Vom Flaschensammler zum Rucksack Unternehmer mit Million Business. Affiliate Marketing Experte Jetset-Affiliate-System.com

[youtube-feed]