Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

In nur 6 Stunden einen eignene Online Kurs erstellen

Erstelle in nur 6 Stunden einen hochwertigen & verkaufsfertigen e-Learning Kurs der dir dann ein planbares Einkommen generiert…

Ein eigener Kurs hat enorme Vorteile für Dich…Du kannst ihn alleine Verkaufen und muss natürlich keine Provision abgeben.

Du kannst dir aber auch eine eigene Affiliate Arme aufbauen, die für dich das verkaufen übernimmt, dass spart natürlich einiges an Zeit. Sammle E-Mail Adressen ein die dann nur dir gehören, du kannst diese dann immer wieder mit E-Mail Marketing anschreiben und ihnen neue Angebote machen und verdienst nochmal wieder oben drauf.

 

Das wirst du hier 🔎 entdecken…

 

Die richtige  Kursstruktur (vom Kopf in den Kurs)

Selbst als Erfahrener Experte oder Expertin weißt du vermutlich nicht sofort, wie du das Wissen aus deinem Kopf gut aufbereitet in einen Kurs verpackst. In der Online Kurs Challenge machen wir das gemeinsam mit unseren Strategien.

 

Bestseller von Anfang an planen

Ob sich ein Kurs gut verkauft oder nicht ist kein Zufall. Einen Bestseller erstellt man daher auch nicht zufällig. Du planst ihn mit unseren Vorlagen und erstellst einen Kurs, den deine Mitglieder lieben werden.

 

Methoden um schnell Inhalte zu bekommen

Wir zeigen dir in der Challenge, wie du am schnellsten Inhalte erstellst. Es gibt hier Tricks, mit denen du bestehende Inhalte einfach in Kurse umwandeln kannst oder auch neue Inhalte günstig einkaufen kannst.

 

Videos richtig aufnehmen - auch für Introvertierte

Videos aufzunehmen ist oft ein großes Hindernis. Doch es gibt verschiedene Arten von Videos und bei manchen muss man gar nicht vor der Kamera stehen. Im Workshop werden wir ein Skript für ein Video erstellen und das dann aufnehmen.

 

Eigene Affiliate-Armee aufbauen

Das Besondere an dieser Challenge ist, dass wir auch über den Verkauf deines Kurses intensiv sprechen und dir hier eine konkrete Vorgehensweise präsentieren. Wenn du aktiv mitarbeitest, wirst du am Ende deinen Kurs sogar schon verkaufen können.

 

Nie wieder Stress mit der Technik!

Wenn du in der Challenge mitmachst, wirst du nie wieder Stress mit der Technik haben, denn dann hast du einmal eine gute Kursstruktur erstellt und weißt auch, wie du darin Kurse, Module und Lektionen änderst - völlig ohne Technikkenntnisse.

 

Beispiele aus über 10.000 Kursen in verschiedenen Branchen

Wir haben auf unserer Mentortools Plattform über 10.000 Kurse aus verschiedenen Branchen. Wir zeigen dir Beispiele für Zielgruppen in vielen Branchen, die du übernehmen und selbst einsetzen kannst.

 

Aufzeichnung: Für Ticket-Besitzer danach verfügbar

Nach dem Bootcamp ist es für dich nicht vorbei - es fängt erst an. Du bekommst die Aufzeichnung und kannst damit auch später deinen eigenen Kurs erstellen. Du musst dazu aber unbedingt angemeldet sein.

 

Hier zum eigenen Online Kurs (hier klicken)

 

 

 

[youtube-feed]