Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mein Erfahrungsbericht als Publisher bei Adcell - Das ultimative Affiliate-Netzwerk für alle Bereiche

Du bist Publisher im Affiliate Marketing und suchst nach einem Affiliate-Netzwerk, das dir alles bietet, was du brauchst? Dann bist du bei Adcell genau richtig. Adcell ist das Affiliate-Netzwerk, das dich begeistern wird. Ich bin selbst Publisher bei Adcell und möchte dir gerne erzählen, warum.

Adcell ist ein deutsches Affiliate-Netzwerk, das schon seit 2003 auf dem Markt ist und über 1.800 Partnerprogramme aus allen möglichen Bereichen anbietet. Egal ob Mode, Reisen, Technik oder Lifestyle - bei Adcell findest du immer die passenden Advertiser für deine Website und deine Zielgruppe. Du kannst aus vielen verschiedenen Werbemitteln wie Bannern, CSV Listen oder Newslettern wählen und sie ganz einfach auf deiner Website einbinden.

Die Plattform von Adcell ist sehr benutzerfreundlich und übersichtlich gestaltet. Du kannst alle wichtigen Informationen auf einen Blick sehen und deine Performance jederzeit verfolgen und analysieren. Du siehst sofort deine Views, Klicks, Transaktionen und Provisionen. Die Statistiken sind schnell und aktuell. Du kannst auch verschiedene Filter und Einstellungen nutzen, um deine Daten nach deinen Wünschen anzupassen.

Der Service von Adcell ist ebenfalls hervorragend. Du hast einen persönlichen Ansprechpartner, der dir immer hilft, wenn du Fragen oder Probleme hast. Er gibt dir auch regelmäßig Tipps und Empfehlungen zu den Partnerprogrammen oder zu neuen Features auf der Plattform.

Das Beste an Adcell ist aber die schnelle Auszahlung von Provisionen. Du musst nicht lange warten, bis du dein Geld erhältst. Die Abrechnung erfolgt pünktlich und genau. Du kannst zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden wählen oder dein Guthaben direkt in Gutscheine umtauschen.

Kurz gesagt: Adcell ist das Affiliate-Netzwerk, das dich rundum glücklich macht. Ich bin absolut begeistert von Adcell und würde es nie mehr missen wollen. Wenn du jetzt auch Lust hast, Publisher bei Adcell zu werden, dann zögere nicht länger und melde dich kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten und du kannst sofort loslegen. Du wirst es nicht bereuen, nun klicke auf den Button und trete Adcell bei!

hier anklicken und bei Adcell beitreten

[youtube-feed]