Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

SEO Basics nach Pareto-Prinzip von Dave Brych

SEO Basics nach Pareto-Prinzip von Dave Brych

Mit diesen SEO Basics kannst Du Deine Webseite für Suchmaschinen optimieren!

Starte direkt und optimiere Deine Seiten für Suchmaschinen und gewinne so kostenfrei neue Besucher!

 

Wer braucht diesen SEO Videokurs von Dave Brych?

 

Jeder, der Webseiten betreibt, muss sich mit SEO auseinandersetzen! Es ist eines der wichtigsten Grundlagen überhaupt. Du musst nicht viel Geld in die Hand nehmen, nahezu eigentlich gar keines, wenn Du einmal das SEO Prinzip verstanden hast. Du hast mit diesem Videokurs alles an der Hand, Dich mit SEO zu beschäftigen und zu verstehen. Es ist gar nicht einmal so schwer, wenn man den richtigen Videokurs an der Seite hat und die SEO Begrifflichkeiten einmal alle erklärt werden! Sichere Dir unbedingt diesen Kurs, damit auch Deine Webseite von den SEO Optimierungen aus diesem Kurs profitieren werden.

Es spielt dabei keine Rolle, ob Du ein eigenes Produkt verkaufst, Affiliate Produkte bewirbst oder Coach bist. Im Internet geht es darum, gefunden zu werden. Und wie wird man gefunden? Über Suchmaschinen wie Google, Bing und Co.

Wenn Du das Thema Suchmaschinenoptimierung (kurz SEO) beherrschst, bekommst Du
regelmäßig und kontinuierlich kostenfreie Besucher für Deine Webseite.

 

 

Folgendes erwartet Dich in diesem SEO Kurs von Dave Brych

 

✅ Was ist SEO und warum brauche ich es?

✅ SEO Wettbewerbsanalyse: Was macht die Konkurrenz und was kann ich kopieren?

✅ Keyword Recherche: Finde Keywords mit Potenzial "Low Hanging Fruits"

✅ Technisches SEO: Plugins, Site-Audit, User Experience, Seitenarchitektur uvm.

✅ Linkbuilding: Backlink-Analyse und die besten Linkbuilding-Strategien

✅ Content-Optimierung: Keywords richtig platzieren, Duplicate Content, Struktur und Updates

✅ Bonus: Rich Snippets und strukturierte Daten

▶️ Der SEO Videokurs für "faule" Online Marketer... nach Pareto Prinzip, so einfach und effektiv wie möglich!

 

 

SEO Basics nach Pareto-Prinzip von Dave Brych

 

Tätigkeitsbereiche wie Affiliate Marketing, alles rund um Wordpress und EDV / IT.

[youtube-feed]