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Was sind die verschiedenen Arten von Online Marketing? Wenn du mit Online-Marketing erfolgreich sein willst, gibt es viele verschiedene Arten von Marketing, die wichtig zu verstehen sind. Jede Art von Marketing erfordert spezielles Wissen und Verständnis, um sicherzustellen, dass es effektiv ist. Hier ist ein Überblick über die verschiedenen Arten des Online-Marketings, über die du Bescheid wissen musst. 1. Suchmaschinen-Optimierung Oft abgekürzt als SEO, umfasst diese Art des Marketings zwei Arten von SEO. Zum einen gibt es die On-Page SEO, bei der es darum geht, jede Seite deiner Website, Social-Media-Profile, Blog-Seiten und so weiter mit den richtigen Begriffen, Navigation, Keywords, Überschriften und so weiter zu optimieren. Die andere Art ist Off-Page-SEO, die sich mit den gleichen Dingen außerhalb der von dir kontrollierten Seiten befasst. Zum Beispiel sind Gast-Blogging, Foren-Kommentare und alles, was du tun kannst, um autoritative Links zurück auf deine Website und andere Online-Immobilien zu bekommen, wichtig für SEO. 2. Pay-Per-Click Marketing Dies ist eigentlich ein Werbekonzept, aber für diese Zwecke schließen wir es hier mit ein. Oft abgekürzt mit PPC, besteht es aus Anzeigen, die du kaufst und die dich für jeden Klick, den ein potentieller Kunde auf die Anzeige macht, bezahlen. Die Anzeige bringt den Lead auf deine Verkaufsseite, oder eine Landing Page. 3. E-Mail Marketing Eine der lukrativsten Arten des Online-Marketings, das E-Mail-Marketing, wird mit Hilfe von E-Mail-Marketing-Software wie AWeber.com oder MailChimp.com durchgeführt. Die Software hilft dir, die Gesetze zu befolgen, wenn es um E-Mail-Marketing geht. 4. Social Media Marketing Jedes Marketing, das in sozialen Netzwerken durchgeführt wird und Mitglieder, Likes und Verbindungen in deinen Produkttrichter bringt, ist Social Media Marketing. Social Media Marketing funktioniert am besten, wenn du dich mit deinem Publikum auseinandersetzt. Community und beziehungsbildendes Marketing Dank Foren, Message Boards, Social Media Gruppen und mehr, kannst du jetzt eine ganze Online-Community aufbauen, die es dir ermöglicht, näher an sie heranzukommen und Beziehungen mit ihnen aufzubauen. Beziehungen sind sehr wichtig, wenn es um Online-Marketing geht. Standortmarketing Heutzutage solltest du auch Marketing an deinem lokalen Standort in Betracht ziehen, aber du musst nicht einmal einen Flug buchen, um an vielen Standorten mit den richtigen Suchbegriffen und fokussierten Inhalten zu vermarkten. Wenn sich dein Publikum an einem bestimmten Ort befindet, kannst du dein gesamtes Marketing online und offline auf diesen Ort ausrichten. Affiliate Marketing Dies ist ein effektiver Weg, um eine Legion von Fans zu bekommen, die einen großen Teil deines Marketings für dich übernimmt. Ein Affiliate meldet sich an, um deine Tools zu nutzen, um deine Produkte und/oder Dienstleistungen an ihr Publikum zu vermarkten, und für jeden abgeschlossenen Verkauf erhält er einen Prozentsatz. Hierfür benötigst du eine Affiliate-Software wie aMember.com oder JVZoo.com. Schau dir auch mal das Jetset-Affiliate-System.com AN. Content Marketing Diese Art von Marketing besteht aus allen Formen von Inhalten wie Videos, Blogs, Whitepapers, Artikeln, eBooks, eCourses, E-Mail-Serien. Alles, was aus Inhalten in all seinen Formen besteht, ist Content Marketing. Was sind die verschiedenen Arten von Online Marketing? Wenn du mit Online-Marketing erfolgreich sein willst, gibt es viele verschiedene Arten von Marketing, die wichtig zu verstehen sind. Jede Art von Marketing erfordert spezielles Wissen und Verständnis, um sicherzustellen, dass es effektiv ist. Hier ist ein Überblick über die verschiedenen Arten des Online-Marketings, über die du Bescheid wissen musst. 1. Suchmaschinen-Optimierung Oft abgekürzt als SEO, umfasst diese Art des Marketings zwei Arten von SEO. Zum einen gibt es die On-Page SEO, bei der es darum geht, jede Seite deiner Website, Social-Media-Profile, Blog-Seiten und so weiter mit den richtigen Begriffen, Navigation, Keywords, Überschriften und so weiter zu optimieren. Die andere Art ist Off-Page-SEO, die sich mit den gleichen Dingen außerhalb der von dir kontrollierten Seiten befasst. Zum Beispiel sind Gast-Blogging, Foren-Kommentare und alles, was du tun kannst, um autoritative Links zurück auf deine Website und andere Online-Immobilien zu bekommen, wichtig für SEO. 2. Pay-Per-Click Marketing Dies ist eigentlich ein Werbekonzept, aber für diese Zwecke schließen wir es hier mit ein. Oft abgekürzt mit PPC, besteht es aus Anzeigen, die du kaufst und die dich für jeden Klick, den ein potentieller Kunde auf die Anzeige macht, bezahlen. Die Anzeige bringt den Lead auf deine Verkaufsseite, oder eine Landing Page. 3. E-Mail Marketing Eine der lukrativsten Arten des Online-Marketings, das E-Mail-Marketing, wird mit Hilfe von E-Mail-Marketing-Software wie AWeber.com oder MailChimp.com durchgeführt. Die Software hilft dir, die Gesetze zu befolgen, wenn es um E-Mail-Marketing geht. 4. Social Media Marketing Jedes Marketing, das in sozialen Netzwerken durchgeführt wird und Mitglieder, Likes und Verbindungen in deinen Produkttrichter bringt, ist Social Media Marketing. Social Media Marketing funktioniert am besten, wenn du dich mit deinem Publikum auseinandersetzt. Community und beziehungsbildendes Marketing Dank Foren, Message Boards, Social Media Gruppen und mehr, kannst du jetzt eine ganze Online-Community aufbauen, die es dir ermöglicht, näher an sie heranzukommen und Beziehungen mit ihnen aufzubauen. Beziehungen sind sehr wichtig, wenn es um Online-Marketing geht. Standortmarketing Heutzutage solltest du auch Marketing an deinem lokalen Standort in Betracht ziehen, aber du musst nicht einmal einen Flug buchen, um an vielen Standorten mit den richtigen Suchbegriffen und fokussierten Inhalten zu vermarkten. Wenn sich dein Publikum an einem bestimmten Ort befindet, kannst du dein gesamtes Marketing online und offline auf diesen Ort ausrichten. Affiliate Marketing Dies ist ein effektiver Weg, um eine Legion von Fans zu bekommen, die einen großen Teil deines Marketings für dich übernimmt. Ein Affiliate meldet sich an, um deine Tools zu nutzen, um deine Produkte und/oder Dienstleistungen an ihr Publikum zu vermarkten, und für jeden abgeschlossenen Verkauf erhält er einen Prozentsatz. Hierfür benötigst du eine Affiliate-Software wie aMember.com oder JVZoo.com. Schau dir auch mal das Jetset-Affiliate-System.com AN. Content Marketing Diese Art von Marketing besteht aus allen Formen von Inhalten wie Videos, Blogs, Whitepapers, Artikeln, eBooks, eCourses, E-Mail-Serien. Alles, was aus Inhalten in all seinen Formen besteht, ist Content Marketing. Was sind die verschiedenen Arten von Online Marketing?
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