Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie schaffst du mehrere Einkommensströme?

Wie schaffst du mehrere Einkommensströme?

Mehrere Einkommensströme zu schaffen bedeutet, dass du verschiedene Wege hast, um Einkommen zu erzielen, die nicht voneinander abhängig sind.

Du kannst z.B. eine Dienstleistung anbieten, ein Produkt verkaufen, bezahlte Mastermind-Gruppen hosten, einen inneren Kreis aufbauen, Coaching anbieten und mehr. Es gibt viele Dinge, die du tun kannst, um Stabilität in dein Einkommen zu bringen, damit du nicht alles auf eine Karte setzt.

Bloggen

Du kannst mit dem Bloggen Geld verdienen, indem du deinen Namen bekannt machst, in deiner Nische populär wirst und Traffic auf deinem Blog aufbaust. Du kannst Geld mit Anzeigen, gesponserten Beiträgen, Affiliate-Produkten und mehr verdienen.

E-Mail Marketing

Sammle Informationen über dein Zielpublikum (über ein Formular auf deinem Blog), und du kannst dann Affiliate-Produkte, Informationsprodukte, Trainingsprogramme und mehr an sie vermarkten.

Informationsmarketing

Kennst du Dinge, die für dich in irgendeinem Bereich des Lebens innerhalb einer bestimmten Nische funktioniert haben? Wenn ja, kannst du Informationsprodukte erstellen und verkaufen, wie z.B. Bücher und Videos, die deinem Publikum etwas Wertvolles vermitteln.

Affiliate Marketing

Diese Art von Marketing funktioniert in beide Richtungen. Wenn du Informationsprodukte oder andere Arten von Produkten hast, die du selbst verkaufst, kannst du ein Programm erstellen, das anderen Leuten erlaubt, das Produkt zu bewerben und eine kleine Provision zu verdienen. Umgekehrt kannst du das Gleiche tun, indem du Produkte gegen eine Provision auf deiner Website, deinem Blog und im E-Mail-Marketing verkaufst.

Trainingsprogramme

Während Informationsprodukte manchmal Arten von Trainingsprodukten sind, kannst du mit dem Training viel mehr in die Tiefe gehen. Du kannst einen Drip eCourse für E-Mail erstellen oder eine Form von Lernmanagementsystem auf deiner Website verwenden.

Kontinuitäts-Programme

Eine der besten Möglichkeiten, Geld zu verdienen, ist es, ein monatlich wiederkehrendes Programm zu erstellen, das nie endet. Sie zahlen per Abonnement. Es gibt viele Arten von Beispielen dafür, wie z.B. einen bezahlten inneren Kreis oder eine private Gruppe.

Coaching-Programme

Wenn du mit einer bestimmten Art von Geschäft erfolgreich bist, kannst du nebenbei damit beginnen, Menschen zu coachen, wie sie das tun können, was du getan hast. Das kann ein lukrativer zusätzlicher Einkommensstrom sein.

Online-Gemeinschaften

Eine beliebte Einnahmequelle sind Online-Communities wie Mastermind-Gruppen, innere Kreise und private Gruppen, denen du nur beitreten kannst, wenn du zahlst und zur richtigen Zielgruppe gehörst. Typischerweise ist der Platz begrenzt.

Dies sind nur ein paar der Möglichkeiten, wie du online mehrere Einkommensströme schaffen kannst. Es gibt auch Wege, wie du es offline machen kannst, wie z.B. Sparen, Investieren, Mieteinnahmen und mehr.

[youtube-feed]