Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zusätzliche Tipps, die dir helfen, ein erfolgreicher Affiliate Marketer zu werden

Zusätzliche Tipps, die dir helfen, ein erfolgreicher Affiliate Marketer zu werden

Diese Vorschläge werden dir helfen, eine Menge Faktoren zu sehen, die dein Einkommen verbessern und dich in den Köpfen deiner Kunden und auch der Händler hervorheben werden.

# 1: Spezialisiere dich auf deine Branche

Da du dich in einer Nische (für den Markt) befindest, ist es selbstverständlich, dass du einen Zielmarkt umwerben musst, der ein ganz bestimmtes Interesse hat. Auf diese Weise passt du deine Affiliate-Initiativen an diesen Bereich an, was deine Chancen auf Conversions erhöht. Personen, die am ehesten deinen Artikel kaufen würden, werden auf die Botschaften deiner Marketing-Kampagne unglaublich gut reagieren, sobald du dich als Spezialist in einem bestimmten Bereich etabliert hast.

# 2: Lass es persönlich erscheinen

Wähle Artikel, auf die du persönlich zählst, so dass du deine Kampagnen leicht um definitiv wichtige Artikel herum durchführen kannst, die deinen Kunden gefallen werden. So erreichst du auf jeden Fall eine sehr gute Conversion Rate und schaffst die Verlässlichkeit deines individuellen Labels.

# 3: Nutze viele Marketingkanäle

Verfolge nicht nur E-Mail-Kampagnen, Blogbeiträge und auch Kampagnen in sozialen Netzwerken. Erforsche auch Cross-Channel-Promotions.

Evaluiere viele Marketingmethoden. So erfährst du, auf welche deine Leser am besten reagieren und kannst sie dann konstant nutzen.

# 4: Wähle sorgfältig aus, was du bewerben willst

Egal wie gut deine Marketingtechniken wirklich sind, sie können einen schlechten Artikel nicht in einen hilfreichen verwandeln. Bestenfalls kannst du anfangs einige deiner Käufer täuschen, aber das kannst du nicht ewig tun. Sie werden lernen, was du an sie vermarktet hast und werden dir sicherlich keine weitere Gelegenheit geben, sie zu vermarkten.

Dies zeigt, dass es sehr wichtig ist, Vertrauen zu deinen Kunden aufzubauen. Achte also darauf, dass du ein Produkt analysierst und sicherstellst, dass es tatsächlich eine große Nachfrage danach gibt, bevor du es vermarktest. Idealerweise verwendest du den Artikel selbst. Überprüfe auch den Händler, bevor du dich mit ihm verbindest. Diese Techniken werden dir definitiv helfen, deine wertvolle Zeit auf einen Artikel und einen Verkäufer zu verwenden, die tatsächlich zuverlässig sind und dir helfen, das Vertrauen deines Zielmarktes nicht zu verlieren.

# 5: Wie man weiß, ob ein Produkt ein Partnerprogramm hat

Du kannst zwei Mittel nutzen, um dies zu tun:

a. Schaue in der Fußzeile der Produktseite nach Wörtern wie "Affiliates", "Partner" oder sogar "XYZ".

b. Führe eine Google-Suche mit den Wörtern Produktname + Partnerprogramm durch. Sollte es einen geben, wird dich der Suchmaschinen-Hyperlink definitiv zu ihrer Seite oder sogar dem Affiliate-Netzwerk führen, mit dem sie tatsächlich verbunden sind.

# 6: Gib deinem Affiliate Marketing Geschäft die Möglichkeit zu reifen und zu wachsen

Rom wurde sicherlich nicht an einem Tag erbaut. Unabhängig davon, wie sehr du dir ein Kind wünschst, dauert es typischerweise 9 Monate, um eines zu bekommen. Affiliate-Einkommen braucht ebenfalls einige Zeit, um zu wachsen und sich aufzubauen.

Mit Programmen, die lebenslange Zahlungen liefern, wenn du einen Verbraucher empfiehlst, könntest du weiterhin Geld von ihnen verdienen, vorausgesetzt, dass sie immer noch diesen Artikel kaufen.

Mit Empfehlungs-Hyperlinks, die in deinen alten Blogbeiträgen noch funktionieren, könnten sie dich immer noch bezahlen.

Lass uns diesen Unterabschnitt zusammen mit einer wirklich guten Empfehlung von balancesmb.com in den Top 10 Geboten des Affiliate Marketings beenden: "Wenn du weiterhin mehr Inhalte zu deiner Website hinzufügst, mehr Produkte bewirbst, mehr Traffic auf deine Website lenkst und deine E-Mail-Marketingliste aufbaust, wirst du die Affiliate-Marketing-Seite deines Geschäfts weiter ausbauen und mehr Geld verdienen."

# 7: Bleibe sachdienlich für deinen Zielmarkt

Verfolge genau die aktuellsten Angebote deiner Partnerprogramme. Werbemanager bauen tatsächlich häufig brandneue Werbeeinheiten, Werbeträger und auch Tools ein, um die Attraktivität zu erhöhen und auch die Conversions zu steigern. Die kleinen Änderungen, die gemacht werden, können einen sehr langen Weg gehen, um das Publikum zu motivieren, zu reagieren. Wenn du also keine Trends beachtest, könntest du in der veralteten Technik zurückbleiben, was in einigen Fällen wirklich verhängnisvoll sein kann.

Ich habe zum Beispiel ein bestimmtes Diätprodukt vermarktet. Als ich die Informationen aktualisierte, erfuhr ich, dass sie nicht mehr bei ClickBank waren, sondern an einem anderen Ort. Offensichtlich war mein Affiliate-Hyperlink nicht mehr gültig, so dass Klicks darauf tatsächlich eine 404-Seite nicht gefunden zurückgaben.

Google.com mag es nicht, wenn eine 404-Webseite zurückgegeben wird, da es den Website-Besuchern keine angenehme Erfahrung bietet.

Dies geschah aufgrund der Tatsache, dass ich die E-Mail des Anbieters in dieser Hinsicht auf später verschoben und auch ganz vergessen hatte.

Tappe niemals in eine solche Falle. Aktualisiere deine Artikel, um jede Art von Änderung zu bestätigen und zu reflektieren.

Halte ständig Ausschau nach brandneuen Produkten, die tatsächlich wertvoll und auch relevant für deine Leser sind - je mehr Artikel du bewirbst und je größer die Bedeutung für deinen Zielmarkt ist, desto mehr Umsatz wirst du erzielen.

# 8: Bleib auf dem Laufenden mit Trends

Wir haben darauf hingewiesen, dass der Wettbewerb im Bereich des Affiliate Marketings zwar sehr groß ist, aber die Entscheidung für eine bestimmte Nische wird ihn nicht verschwinden lassen, sondern minimieren. Was du heute als einen gesättigten Markt siehst, war früher eine Nische, die den Affiliates gutes Geld eingebracht hat. Daher solltest du immer auf dem Laufenden bleiben, was neue Entwicklungen in deiner gewählten Nische angeht, um weiterhin effektiv zu sein. Auf diese Weise profitierst du von den brandneuen Marketing-Strategien, die ständig neu entstehen. Deine Konversionsraten und dein Einkommen werden sich dadurch immer weiter verbessern.

# 9: Bleibe in ständigem Kontakt mit deinen Kunden

Binde eine Kontaktseite auf deiner Seite ein, über die deine Besucher mit dir Kontakt aufnehmen können, wenn sie dir etwas mitteilen möchten. Reagiere auf Meinungen im Kommentarbereich deines Blogs oder auch auf deinen Social Media Seiten. Je mehr du dich mit deinen Zuschauern austauscht, desto mehr wirst du in ihren Gedanken bleiben und desto mehr werden sie dich kennen, mögen und dir vertrauen. Und auch du wirst die Möglichkeit haben, noch mehr Verkäufe zu machen!

Fazit

Da hast du sie: die 9 zusätzlichen Tipps, die dir helfen, ein erfolgreicher Affiliate Marketer zu werden. Setze sie in die Praxis um und sieh zu, wie dein Affiliate Marketing Geschäft nach oben strebt.

 

 

[youtube-feed]