Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dreistufige Content Marketing Strategie für ClickBank Promotions

Dreistufige Content Marketing Strategie für ClickBank Promotions

Die erste Inhaltsebene sollte, der Teil, der DICH als Experte etabliert, auf die relevanten Probleme sowie auf handhabbare Lösungen eingehen, die durchaus in Betracht gezogen werden sollten.

Eine Verbindung herstellen

Wenn dein Inhalt gelesen wird, sollte das Gefühl, dass du es tatsächlich "verstanden" hast, stark mitschwingen, rüberkommen. Eine Stimme der Autorität, die vertrauenswürdige Informationen und Expertenrat anbietet, bedeutet, dass du nicht wie ein völlig Fremder wirkst, der nur darauf aus ist, etwas zu verkaufen.

Wenn du dich aufrichtig um die Probleme deiner Besucher kümmerst, während du sie durch eine Lösung führst, kann das sehr hilfreich sein, um eine wertvolle Beziehung aufzubauen. Du willst offen, ehrlich und aufrichtig wirken.

Sobald diese Verbindung hergestellt ist, sollte es eine automatische Reaktion sein, wenn du sie dazu bringst, zum nächsten Teil deiner dreistufigen Content Marketing Strategie überzugehen.

Jetzt kommen die Komponenten zu den verschiedenen Produkttypen, die letztendlich die praktikablen Lösungen ausmachen, nach denen sie suchen könnten.

In dieser Inhaltsebene werden die verschiedenen Optionen und Varianten, wenn du so willst, der verfügbaren Lösungen dargelegt und mit jeder die Vor- und Nachteile.

Während dein Inhalt immer noch etwas zurückhaltend ist, da er nicht vorgibt, ein bestimmtes Produkt zu wählen, kann oder sollte er dennoch die Nachfrage nach geeigneten Wegen für passende Ergebnisse beantworten. Der Besucher sollte sich durch die Informationen so sicher fühlen, dass er einer Lösung ein Stück näher gekommen ist.

Verbindung der Inhaltsebenen

Du kannst anfangen zu sehen, wie die Inhaltsschichten ein interessantes Ökosystem bilden, dem du folgen kannst. Der obige Absatz wäre ein Teil der zweiten Schicht deiner Content Marketing Strategie. Sein Hauptzweck? Er verlinkt schließlich auf die letzte und dritte Ebene des Inhalts. Die Verlinkung von einem zum anderen, wie oben in der Reihenfolge, ist ein unerlässlicher Teil dieser Strategie.

Jetzt ist die Zeit für die dritte Ebene deiner Content Marketing Strategie gekommen, die letztendlich die möglichen Optionen aufzeigt, ohne sich auf eine bestimmte Wahl festzulegen.

Jetzt brauchst du eine Vergleichsseite. Der richtige Begriff ist "Mitbewerber"-Vergleichsseite. Ich verwende eine Vergleichsseite auf eine andere Art und Weise. Vergleichsseiten können so aufgebaut sein, dass sie Produkte oder Dienstleistungen der Konkurrenz diskreditieren oder Nachteile aufzeigen. Diese Praxis ist nicht nur frech, sondern auch unethisch.

Mitbewerber-Vergleichsseite

Unsere dreistufige Content Marketing Strategie wird den Besucher letztendlich zu dieser Seite führen und die Seite selbst muss nicht die Produkte oder Dienstleistungen der Konkurrenz bashen.

Was diese Vergleichsseite braucht, sind drei oder vier deiner Top ClickBank-Produkte mit deinen Affiliate-Links. Diese Artikel oder Dienstleistungen sollten relevant sein, um das Problem des Besuchers zu lösen, das du bewirbst. Lass sie das Produkt, das sie ausprobieren wollen, aus deiner Auswahl an Vergleichen wählen.

Es ist ziemlich sicher zu sagen, dass, wenn der Interessent es so weit durch deinen dreistufigen Inhalt geschafft hat, du höchstwahrscheinlich ein gewisses Maß an Vertrauen in seinen Augen aufgebaut hast.

Jeder, der es bis zur Vergleichsseite schafft, kauft dein Produkt vielleicht trotzdem nicht. Die Sache ist die, dass diese Leute viel qualifizierterer "zielgerichteter Traffic" sind als jeder andere, der dein Content Marketing System betritt. Du musst nun sicher sein, dass du ein E-Mail-Marketing-Programm verwendest, um mit Neuigkeiten und kommenden Angeboten in Kontakt zu bleiben, wobei du komplett relevant für den Grund bleibst, warum sie Abonnenten wurden.

Baue die dreistufige Content Marketing Strategie richtig auf und fahre einfach Traffic. Funktioniert sehr gut mit ClickBank oder anderen Verkaufsförderungsmaßnahmen.

[youtube-feed]