Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kann es sein, dass Sie das komplett falsch machen? (Funnelcockpit)

Kann es sein, dass Sie das komplett falsch machen?

Wenn Sie ein neues Projekt auf den Markt bringen, müssen Sie normalerweise hunderte Stunden Ihrer Zeit investieren - von der ersten Produktidee, zur Entwicklung, dem Marketing, zur Technik, und und und....

Das “fiese” dabei: Erst nach hunderten Stunden Arbeit können Sie überhaupt erst anfangen zu testen, ob Ihre Idee funktioniert, also ob Ihr Verkaufsprozess (=Funnel) überhaupt einen Gewinn abwirft...

So war es zumindest bisher. Doch ab sofort ist alles anders, denn in gut 4 Jahren Softwareentwicklung habe ich mein gesamtes Wissen aus über 15 Jahren im Online-Marketing in eine komplett neue, vollautomatisierte Cloud-Software gepackt, die Ihnen genau dies ermöglicht...!

Was macht diese Software?

Das zeige ich Ihnen jetzt die All in one Software!

1-Klick-Anmeldung zur Software!

Oder wenn Sie mehr wissen wollen, schauen Sie hier auf der Info-Seite vorbei und melden sich einfach dort an!

Worum es geht?

Kurz gesagt: Die Software stellt das gesamte Online-Marketing vom Kopf auf die Füße. Sie STARTEN mit einem kompletten, funktionierenden, lukrativen Funnel, statt bei Null… Glauben Sie nicht? Dann überzeugen Sie sich hier selbst und sehen den Live-Beweise statt "Blabla".

1-Klick-Anmeldung zur Software!

Oder wenn Sie mehr wissen wollen, schauen Sie hier auf der Info-Seite vorbei und melden sich einfach dort an!

Grüße

Manuel

[youtube-feed]