Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Marketingoffensive 2022 von Dirk Kreuter

Die Marketing Offensive 2022 von Dirk Kreuter in Berlin

Am 05.-06.11.2022 November - Arena Berlin

Marketing Offensive 2022 in Berlin – Dirk Kreuter. Das wichtigste Marketing-Event in 2022

Was genau ist die Marketing Offensive 2022 von Dirk Kreuter?

Die Marketingoffensive von Dirk Kreuter ist das wichtigste Marketing-Event in 2022 und der Treffpunkt, an dem die erfolgreichsten Köpfe der Branche zusammenkommen und sich austauschen.
An zwei Tagen teilen über 35 führende Marketing-Experten ihre praxiserprobten Strategien,
genutzten Tools und revolutionären Methoden zu ihren jeweiligen Fachgebieten.

✔️ 2000+ Teilnehmer. Doppelt so groß wie 2018. Hier tauschst du dich an zwei Tagen mit Gleichgesinnten und den hellsten Köpfen der Branche aus. Neue Partnerschaften und Aufträge sind dir damit garantiert.

✔️ Über 35 Speaker auf der großen und zwei kleinen Bühnen: Weltweit führende Marketingexperten [Partner-Link] teilen ihr Wissen ohne Eigenwerbung (No Pitch Event). Und du erhältst wertvolle Einblicke von Vertretern der größten Werbeplattformen, wie du deine Marke und Angebote auf ihren Plattformen viel effizienter vermarktest.

✔️ 100 % für jedermann verständlich! Alle Vorträge enthalten einen roten Faden, damit du die Inhalte mühelos umsetzen kannst – auch ohne Online-Marketing-Vorkenntnisse.

✔️ 16 Themenblöcke. Egal ob du Affiliate- oder Content-Marketing betreibst, im Einzelhandel bzw. E-Commerce tätig bist oder digital mehr Kunden gewinnen willst. Hier [Partner-Link] findest du die passende Marketingstrategie, die dein Geschäftsmodell beflügelt.

✔️ Messebereich mit 60+ Ausstellern. Für jede alltägliche Herausforderung in Marketing und Vertrieb findest du hier eine Lösung. Du kannst sie vor Ort kostenlos testen und noch am selben Wochenende anwenden.

Das erwartet Dich auf der Marketing Offensive 2022 von Dirk Kreuter

• Hier teilen weltweit führende Marketing-Experten ihre effektivsten Marketingstrategien, mit denen sie selbst eine unverwechselbare Marke aufbauten.
  • Nur auf der Marketingoffensive haben Teilnehmer die Chance, ihre Herausforderungen vor den hellsten Marketing-Köpfen zu präsentieren und gleich mehrere erprobte Lösungsansätze zu erhalten.
  • Unternehmer mit einem mehrfach 8-stelligen Werbebudget gewähren dir uneingeschränkte Einblicke, wie sie für ihre Unternehmen eine zuverlässige und skalierbare Leadgenerierung sicherstellen.
  • Best Practices von führenden Werbetreibenden als Fallstudien geben dir Einblicke in die Werberichtlinien und klären dich über Algorithmen auf, damit deine Marketingkampagnen noch viel reibungsloser und effektiver ablaufen.
  • Hier stehen die Speaker in Interviews, Rede und Antwort zu deinen Fragen und gewähren seltene Einblicke in ihre Denkweise und Erfahrungen.
  • 60 internationale Unternehmen präsentieren ihre Lösungen für alltägliche Herausforderungen im Online-Marketing und Vertrieb.
  • Schmiede hochprofitable, langanhaltende Partnerschaften und gewinne neue leistungsstarke Affiliates – 89 % davon mit jährlich mindestens 6-stelligen Werbeausgaben.
  • Weitere brandaktuelle Inhalte zu den Themen Tik Tok Growth Hacks, YouTube Marketing, E-Commerce, Recruiting, Branding & Markenaufbau und vielen weiteren.