Affiliate Marketing Forum 2024 – Affiliate Marketing Tipps und Tricks – Deutschland
Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!
Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!
mein Name ist Norman Schmidt und ich bin 49 Jahre alt (Stand: 2023) und beschäftige mich seit 2020 mit Pausen mit dem Thema Affiliate Marketing.
In meinen Anfängen habe ich auch zwei Versuche im Bereich Network-Marketing gemacht, musste aber sehr schnell feststellen, das dies nichts für mich ist.
Aktuell habe ich einen Blog sowie einen YouTube-Kanal zum Thema Affiliate Marketing und betreibe einen Online-Shop mit hunderten Produkten aus den Bereichen Online-Kurse, Webinare, Bücherund Software. Außerdem findest Du dort auch aktuell Informationen zu den größten Event´sdes Jahres.
mein Name ist Norman Schmidt und ich bin 49 Jahre alt (Stand: 2023) und beschäftige mich seit 2020 mit Pausen mit dem Thema Affiliate Marketing.
In meinen Anfängen habe ich auch zwei Versuche im Bereich Network-Marketing gemacht, musste aber sehr schnell feststellen, das dies nichts für mich ist.
Aktuell habe ich einen Blog sowie einen YouTube-Kanal zum Thema Affiliate Marketing und betreibe einen Online-Shop mit hunderten Produkten aus den Bereichen Online-Kurse, Webinare, Bücherund Software. Außerdem findest Du dort auch aktuell Informationen zu den größten Event´sdes Jahres.