Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was ist Clickbank?

Was ist Clickbank?
Clickbank ist ein Online-Affiliate-Marktplatz, der sich hauptsächlich auf den Verkauf von Kursen, Software und anderen digitalen Produkten wie Ebooks konzentriert. Obwohl er nicht perfekt ist, kann er ein großartiger Ort sein, um online Geld zu verdienen. Sie haben viele Produkte in ihrem Marktplatz von guter Qualität und zahlen eine Affiliate-Provision für jeden Verkauf. Mit Clickbank gibt es viele Wege, deinen Blog, deine Website oder andere Online-Beziehungen zu monetarisieren.

Du kannst dich bei Clickbank auch als Produktbesitzer oder Verkäufer anmelden. Vendoren haben ihr(e) Produkt(e) und übernehmen die Verantwortung für den Verkauf, die Lieferung, den Kundenservice und den technischen Support.

[youtube-feed]