Welche Arten von Affiliate-Marketing gibt es?
1. Pay-per-Sale: Bei dieser Art des Affiliate-Marketings erhält der Affiliate für jeden Sale, den er generiert, eine Provision.
2. Pay-per-Lead: Bei dieser Art des Affiliate-Marketings erhält der Affiliate für jede von ihm generierte Lead eine Provision.
3. Pay-per-Click: Bei dieser Art des Affiliate-Marketings erhält der Affiliate für jedes Mal, dass ein Besucher auf seinen Affiliate-Link klickt, eine Provision.
4. Cost-per-Acquisition: Bei dieser Art des Affiliate-Marketings erhält der Affiliate für jede von ihm generierte Conversion eine Provision.
5. Cost-per-Mille: Bei dieser Art des Affiliate-Marketings erhält der Affiliate für jeden tausenden Besucher, der durch seinen Affiliate-Link kommt, eine Provision.
6. Pay-per-Call: Bei dieser Art des Affiliate-Marketings erhält der Affiliate für jeden Anruf, den er generiert, eine Provision.
7. Content-Affiliate-Marketing: Bei dieser Art des Affiliate-Marketings erhält der Affiliate für die Verbreitung von Inhalten eine Provision.
Welche Arten von Affiliate-Marketing gibt es?
1. Pay-per-Sale: Bei dieser Art des Affiliate-Marketings erhält der Affiliate für jeden Sale, den er generiert, eine Provision.
2. Pay-per-Lead: Bei dieser Art des Affiliate-Marketings erhält der Affiliate für jede von ihm generierte Lead eine Provision.
3. Pay-per-Click: Bei dieser Art des Affiliate-Marketings erhält der Affiliate für jedes Mal, dass ein Besucher auf seinen Affiliate-Link klickt, eine Provision.
4. Cost-per-Acquisition: Bei dieser Art des Affiliate-Marketings erhält der Affiliate für jede von ihm generierte Conversion eine Provision.
5. Cost-per-Mille: Bei dieser Art des Affiliate-Marketings erhält der Affiliate für jeden tausenden Besucher, der durch seinen Affiliate-Link kommt, eine Provision.
6. Pay-per-Call: Bei dieser Art des Affiliate-Marketings erhält der Affiliate für jeden Anruf, den er generiert, eine Provision.
7. Content-Affiliate-Marketing: Bei dieser Art des Affiliate-Marketings erhält der Affiliate für die Verbreitung von Inhalten eine Provision.