Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie funktioniert Affiliate-Marketing?

Wenn Sie an einem Programm teilnehmen, erhalten Sie einen eindeutigen Empfehlungslink, den Sie jedes Mal, wenn Sie ein Produkt erwähnen, mit Ihren Lesern teilen können. Der Tracking-Code auf dem Link lässt das Unternehmen wissen, dass Sie diesen Kunden empfohlen haben.

Der Link hat eine Cookie-Periode, was bedeutet, dass er für einen bestimmten Zeitraum verfolgt wird. Wenn die Person innerhalb dieses Zeitraums wiederkommt, um etwas zu kaufen, erhalten Sie weiterhin die Provision.

Die besten Programme haben längere Cookie-Perioden, die Ihnen mehr Zeit geben, jemanden zu einem Kauf zu bewegen. Dies ist besonders nützlich für höherwertige Produkte, bei denen der Leser wahrscheinlich keinen spontanen Verkauf tätigen wird.

Vom Flaschensammler zum Rucksack Unternehmer mit Million Business. Affiliate Marketing Experte Jetset-Affiliate-System.com

[youtube-feed]