Affiliate Marketing Forum 2024 – Affiliate Marketing Tipps und Tricks – Deutschland

Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

WordPress Push Notification Bar

WordPress Push Notification Bar – Funnel Agency

Versende wichtige Nachrichten, aktuelle Updates, Sonderangebote und mehr mit einem benutzerfreundlichen Benachrichtigungsdienst.

Für was kannst du die WordPress Push Notification Bar nutzen?
🚀 Egal ob Affiliate-Marketing machst, einen eigenen Shop hast, oder Rabattaktionen anbietest: Mache deine Interessenten zu Kunden.

🚀 Du kannst mit diesem Benachrichtigungsdienst aktuelle Updates und Sonderangebote versenden und deine Interessenten immer auf den aktuellen Stand halten.

🚀 Du kannst deine Benachrichtigungen an deine vorhandenen (bis zu 150.000) Abonnenten schicken. Das funktioniert ohne Email-Marketing sehr gut.

MEHR INFOS: KLICKE HIER

Der Kurs Inhalt von der WordPress Push Notification Bar
🚀 Mit dem WordPress Plugin für Push Notification, kannst du verschiedene Benachrichtigungen automatisieren und alles nach deinen Belieben einstellen.

 

🚀 Ob aus den RSS-Feed, Campagnenerstellung, Twitter, Facebook und anderen dir Offenstehenden Möglichkeiten, kannst du hier im Vorfeld alles vordefinieren bevor es ins Eingemachte, deiner Benachrichtigungen geht.

 

🚀 Unabhängig der Voreinstellungen, kannst du zudem deine Campagne auch für Affiliate-Produkte verwenden.

 

🚀 Die Segmentierung kannst du im Vorfeld bestimmen und die Zielgruppe genau ansprechen, wer hier welche Benachrichtigung bekommen soll.

 

🚀 Mit einem einfachen “Copy & Paste” in der Destination-URL-Zeile, kannst du deinen Link einfügen, wobei hier alle Meta-Daten der Seite gezogen werden.

 

🚀 Du bestimmst, wie lange eine Campagne ausgeliefert werden soll – ob 1 Tag, oder 28 Tage. Die Dauer der Sichtbarkeit, bleibt dir frei.

 

WILLST DU MEHR ÜBER DIE WordPress Push Notification Bar ERFAHREN: KLICKE HIER

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER) 
close-link
GRATIS PDF INSIDER REPORT
Dein Affiliate Marketing Report 2022
Jetzt Gratis Report Sicher
close-image