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Affiliate Marketing Strategien um Traffic auf deine Website zu bekommen

Affiliate Marketing Strategien um Traffic auf deine Website zu bekommen

# Nr. 1: Inhalt kommt vor allem anderen

Der Inhalt ist das A und O deiner Website. Mache daher die Web Content Technik zu deiner obersten Priorität.

Ohne nützliches und vorteilhaftes Material können sowohl Google als auch die verschiedenen anderen Internet-Suchmaschinen wie Bing und Yahoo! deine Webseite nicht ranken. Du kannst folglich nicht genügend Besucher bekommen. Du kannst daher kein Geld mit deinen Werbeanzeigen verdienen, egal ob sie auf CPM, CPC oder sogar auf Empfehlungen basieren.

# 2: Treibe den Besucherverkehr auf deine Affiliate-Website

Du hast eine gut aussehende Website entwickelt. Du hast einen tollen Inhalt entwickelt, in den du normalerweise Affiliate-Hyperlinks eingebettet hast. Jetzt musst du mehr Besucher auf deine Seite bringen, damit sie sich deine Inhalte ansehen und auf deine Affiliate-Weblinks klicken.

Wie kannst du das tun?

A. Nutze bezahlten Website-Traffic

Das Schalten von Werbung erfordert einen gewissen Geldbetrag, der aus deinem Geldbeutel oder sogar aus deinen Einnahmen stammen kann. Du kannst für Website-Traffic ausgeben, indem du PPC-Werbung nutzt.

Bezahlter Website-Traffic fängt sofort an, zu deiner Internetseite zu fließen, sobald du dafür bezahlst. Sobald du die Zahlung einstellst, hört er auf.

Wenn du tatsächlich Teil eines hochbezahlten Partnerprogramms bist und in der Lage, die Zahlen zum Laufen zu bringen, dann verwende Werbung. Du könntest es übersehen, wenn du brandneu im bezahlten Marketing bist und keine Marketing-Finanzen besitzt, oder sogar, wenn du tatsächlich niedrig-bezahlende Provisionsprogramme wie Amazon Associates vermarktest.

B. Erhalte organischen Traffic durch Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung umfasst die Verbesserung von Webseiten, um in Internet-Suchmaschinen wie Google höher zu ranken.

Was ist eigentlich SEO?

Auf der besten Grundstufe geht es um:

Die Suchphrasen zu finden, die deine Zielkunden tatsächlich für die Suche verwenden.
Das Erstellen von Material (Blog, Artikel-Webseiten, und so weiter) rund um diese Themen-Tipps.
Die "spezialisierten" Dinge zu tun (einschließlich Link Building), um diese Webseiten viel höher in den Online-Suchmaschinen-Ergebnisseiten zu bringen.
# 3: Nutze das Schreiben von Inhalten, um Web-Traffic zu generieren.

Wenn du anfängst, ist es tatsächlich viel besser, wenn du deine Bemühungen auf SEO (Inhaltserstellung) konzentrierst. Achte lediglich darauf, Webtraffic zu erhalten und lasse die verschiedenen anderen Dinge währenddessen beiseite.

# 4: Konzentriere dich auf den Aufbau deiner Seite.

Währenddessen kann deine Internetseite möglicherweise ohne Profile auf Instagram, Facebook (Page) und auch Twitter auskommen. Konzentriere dich lediglich darauf, sie aufzubauen.

# 5: Traffic ist eigentlich ein langfristiges Spiel.

Website-Traffic ist das, was du am meisten brauchst, aber es braucht einige Zeit, um ihn aufzubauen. Wie jemand behauptet hat, braucht jedes Ding seine ganz eigene Zeit, um erreicht zu werden. Unabhängig davon, wie sehr du dir ein Kind wünschst, wird es im Idealfall 9 Monate dauern, bis du eins hast. Im Gegensatz zu einem Kind gibt es jedoch Faktoren, die du tun kannst, um mehr Website-Traffic zu erhalten.

# Nr. 6: Je mehr du veröffentlichst, desto mehr Besucherverkehr erhältst du.

Sobald eine Frau schwanger wird, egal ob es sich um ein Baby, ein Paar oder sogar 3 Kleine handelt, die sie in ihrem Bauch hat, kann keine Anzahl von sexuellen Beziehungen im Laufe des 9-monatigen Schwangerschaftszeitrahmens das erhöhen. Das ist in der Tat sicherlich nicht das Szenario mit dem Besucherverkehr. Der erste Blogpost kann dir leicht 10 Besuche pro Zeit bringen. Der folgende kann dich von diesen 10 Besuchern auf 100 Besucher pro Zeit bringen. Und so weiter bis zu 500 oder sogar 1200 Website-Besucher pro Zeit, wenn du anfängst, Verkäufe zu machen.

# 7: Nicht alle Blogposts werden dir Webtraffic verschaffen.

Alle Nachrichten sind eigentlich für den Besucherverkehr gemacht, aber sicherlich nicht alle Blogposts werden dir das exakt gleiche Volumen an Besucherverkehr liefern. Die 80/20 Regel * ist hier anwendbar. Einige deiner Inhalte werden zu einem Anstieg des Webtraffics führen, andere werden sicherlich ein wenig Besucherverkehr bringen und wieder andere werden sicherlich absolut keinen Website

traffic.

Das ist eben die Tatsache des Blogschreibens. Damit musst du zurechtkommen.

*Das Pareto-Prinzip besagt, dass bei vielen Ereignissen etwa 80% der Wirkungen von 20% der Ursachen ausgehen. Der Unternehmensberater Joseph M. Juran schlug das Prinzip vor und benannte es nach dem italienischen Ökonomen Vilfredo Pareto, der den 80/20 Zusammenhang 1896 an der Universität Lausanne feststellte. - Wikipedia

# 8: Verkehr ist eigentlich ein Zahlenspiel.

Du erinnerst dich, dass wir dir oben in # 65 gesagt haben, dass du deine Seite weiter ausbauen sollst? Ja, es gibt tatsächlich keinen anderen Weg. Irgendwann wirst du definitiv anfangen herauszufinden, was für dich funktioniert und was nicht, weil es einige wichtige Datenpunkte gibt. (Mehr dazu in den Faktoren # 76 und auch # 76 unten aufgeführt).

# 9: Du brauchst einen Inhaltsplan.

Benjamin Franklins "Indem du dich nicht vorbereitest, bereitest du dich vor zu scheitern" ist auch hier wahr. Das ist der eigentliche Grund, warum du einen Content-Plan erstellen musst. Am besten wäre es, wenn du einmal täglich oder 5 Mal die Woche postest. Das absolute Minimum, wenn du anfängst, guten Traffic zu bekommen, ist ein Beitrag pro Woche.

# 10: Erfolg ist eigentlich ein Zahlenspiel.

Nicht umsonst heißt es "Content is King". Denn je mehr Inhalte du postest, desto mehr Traffic kommt zu dir. Je mehr Traffic du bekommst, desto höher ist die Anzahl der Conversions, die du machen wirst. Je mehr Conversions du bekommst, desto höher sind deine Erfolgschancen.

# 11: Poste einfach weiter in deinem ersten Jahr.

Du hast vielleicht schon herausgefunden, dass das Auffrischen von veralteten Blogartikeln den Besucherverkehr auf deiner Webseite deutlich erhöhen kann.

Brian Dean von backlinko.com hat den organischen Traffic auf seiner Webseite um massive 260% gesteigert, nur weil er einen alten Beitrag aktualisiert und veröffentlicht hat.

Das Tool, das Brian nutzt, um zu wissen, mit welchem Blogpost er arbeiten muss, ist das (kostenlose) Animalz Revive Tool.

Das kannst du zwar auch machen, aber im ersten Jahr ist es sicherlich besser, wenn du Inhalte auf deiner Website veröffentlichst.

Das Animalz Revive Tool nutzt deine Google Analytics, um Webseiten zu finden, die den größten Rückgang des Webtraffics aufweisen. Die Webseite muss mindestens ein Jahr alt sein (verstehst du jetzt, warum wir dich gebeten haben, ein ganzes Jahr zu warten, bevor du dich um die Optimierung deiner alten Blogbeiträge kümmerst?).

# 12: Erstelle wundervolle Webinhalte.

Die Effektivität deiner Affiliate-Internetseite hängt davon ab, dass du qualitativ hochwertige Inhalte erstellst, in die deine Affiliate-Web-Links natürlich passen.

Tim Ferriss hat 100+ bekannte Leute interviewt und ihnen auch diese Frage gestellt:

"Welche Anschaffung von 100 Dollar oder weniger hat dein Leben in den letzten sechs Monaten (oder in der jüngsten Vergangenheit) am positivsten beeinflusst?"

Tim baute nahtlos seine Affiliate-Hyperlinks in die Produkte ein, auf die er in den Antworten hinwies, die er zu einem Artikel zusammenstellte.

Wenn du Webinhalte für deine Affiliate-Website entwickelst, ist das tatsächlich eine Sache, die du versuchen solltest.

# 13: Evergreen oder sogar ausdauernder Content funktioniert absolut am besten.

Evergreen Content ist eigentlich derjenige, der über Jahre hinweg Bestand haben wird.

Während du ständig Inhalte posten musst, solltest du verstehen, dass nicht alle Inhalte effektiv funktionieren. Das ist der Grund, warum du konsequent versuchen solltest, immergrüne Inhalte zu posten, aber sicherlich keine News-Posts. Wenn Ergebnisse für dich am Anfang tatsächlich notwendig sind, kannst du es dir später leisten, Nachrichten zu schreiben.

Inhalte, ob altbewährt oder nicht, werden unter neueren Beiträgen versteckt und verblassen schließlich in der Mitte deiner Blog-Seiten-Sammlung. Da er tatsächlich nicht mehr sichtbar ist, um mühelos angesehen zu werden, könnte sein eigener Wert sinken. Aber ist dir bewusst, dass veraltete Webinhalte immer noch sehr hilfreich sein können?

Der Inhalt relevanter Informationen entwickelt sich regelmäßig weiter, was dazu führt, dass die alten Inhalte veraltet sind und somit sicherlich nicht mehr nützlich sind. Das ist der eigentliche Grund, warum ein Besucher deiner Seite, wenn er auf einen veralteten Inhalt von dir stößt (was man am Datum erkennen kann), definitiv auf den Zurück-Button drücken wird und deine Internetseite schnell wieder verlässt. Zeitlosen Content kannst du ganz einfach erstellen, indem du ihn immer wieder verbesserst und auch Weblinks einbaust.

Das kontinuierliche Verbessern deiner älteren Beiträge wird im schlimmsten Fall dein Internet-Suchmaschinen-Ranking halten und im besten Fall steigern.

Einige Plattformen lösen dieses Problem, indem sie auf jeder Seite die "neuesten" oder "beliebtesten" oder sogar "verwandten Beiträge" präsentieren.

Du könntest es auch lösen, indem du das Datum aus deinen Blogbeiträgen entfernst. Denn egal wie relevant dein Inhalt ist, einige Besucher werden ihn definitiv als veraltet ansehen, nur weil er ein viel älteres Datum trägt.

Erinnere dich konsequent an diese allgemeine Regel: für jede zwei brandneuen sowie aktualisierten Inhalte, erstelle einen Evergreen.

Du kannst nicht schreiben?

Kein Grund zur Panik.

Gary Vaynerchuk drückt es so aus: "Dokumentiere, schreibe nicht." Eine Chronik deiner Erfahrungen oder sogar einer Sache, die du gelernt hast, kann eine ansprechende Lektüre sein und Leute anlocken, die ein Interesse daran haben, deine Entwicklung zu verfolgen.

Arbeite mit erfahrenen Fachleuten in deiner speziellen Nische zusammen, wenn du Inhalte auslagerst. Sie können dir helfen, qualitativ hochwertige und vertrauenswürdige Arbeit zu produzieren. Dies kann leicht mehr Besucherverkehr, engagierte Webseitenbesucher und auch mehr verbundene Verkäufe produzieren.

# 14: Nutze die Macht von SEO.

Wenn sie nach relevanten Informationen suchen, gehen sie online. On-Page-SEO, Keyword-Recherche und Linkaufbau ermöglichen es dem Google-Roboter, diese relevanten Informationen zu finden und sie den Internet-Suchenden zur Verfügung zu stellen. Das ist der Grund, warum du wissen solltest, wie du die Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung richtig umsetzt, um von organischem Besucherverkehr aus den Suchmaschinen zu profitieren.

# 15: Nutze die Google Webmaster Tools.

Google Search Console ist ein Webservice von Google, der es Webmastern ermöglicht, den Indexierungsstatus zu überprüfen und die Sichtbarkeit ihrer Websites zu optimieren. Bis zum 20. Mai 2015 hieß der Dienst noch Google Webmaster Tools. Im Januar 2018 führte Google eine neue Version der Suchkonsole ein, mit Änderungen an der Benutzeroberfläche. - Wikipedia

# Nr. 16: Google Analytics nutzen.

Google Analytics ist ein von Google angebotener Webanalysedienst, der den Website-Traffic verfolgt und berichtet, derzeit als Plattform innerhalb der Marke Google Marketing Platform. Google startete den Dienst im November 2005 nach der Übernahme von Urchin. - Wikipedia

# 17: Achte auf deine Besucher-Traffic-Quellen.

Deine Besucher-Traffic-Quellen können aus allen organischen, bezahlten, sozialen Netzwerken, Referral-, Display-, E-Mail- oder sogar direktem Traffic bestehen. Es ist wichtig zu verstehen, woher die einzelnen Besucher kommen und wie die Demographie deiner Besucher aussieht. So kannst du deine Botschaft entsprechend personalisieren, um die besten Affiliate Produktempfehlungen anzubieten.

Google Analytics liefert dir Daten über die Herkunft des Traffics, wie z.B. die Verweildauer auf der Webseite, die Absprungrate, die geografische Lage, das Alter, das Geschlecht, die Tageszeit, die Geräte (Mobiltelefon vs. Desktop Computer) und so weiter. Wenn du dies untersuchst, kannst du deine Bemühungen auf den höchstmöglichen konvertierenden Traffic konzentrieren.

# Nr. 18: Teste und optimiere deine Conversion Rate ständig.

Nehmen wir an, du hast einen Kanal, auf dem du einen Artikel mit Hilfe von Affiliate-Web-Links bewirbst. Stellen wir uns vor, dass du 500 Besuche/Tag mit einer Konversionsrate von 2% erhältst. Das bedeutet, dass du 10 Verweise bekommst.

Um auf 20 Referrals zu kommen, stehen dir 2 Möglichkeiten offen. Entweder du investierst Zeit, um 500 weitere Besucher zu bekommen oder du bemühst dich, die Conversion Rate auf 4% zu erhöhen.

Was denkst du, wäre einfacher zu erreichen?

Schauen wir mal.

Der Aufbau von Domain Authority durch das Schreiben eines Blogs und auch von Gast-Blogbeiträgen, um noch mehr organischen Webtraffic zu erhalten, wird sicherlich Monate dauern. Aber Landingpage-Optimierung, das Testen deiner Calls-to-Action und eine Conversion-Rate-Optimierungstechnik können die Conversion-Rate in kürzester Zeit um 2% steigern.

Daher wird das Testen und Optimieren deiner Website dir deutlich bessere Ergebnisse mit weniger Initiative bringen.

# 19: Werden weitere Tools benötigt?

Zu viel von allem ist schlecht. Das Problem von Newbie-Affiliate-Online-Vermarktern ist, dass sie eine Menge Tools anhäufen, in der Annahme, dass diese sie zu Spitzenleistungen führen werden. Es ist eigentlich das Gegenteil der Fall. Die Myriade an Ressourcen lähmt sie alle bis zur Untätigkeit. Halte dich vorerst an die 2 oben genannten Tools (siehe # 15 und auch # 16). Sie werden dir sicherlich alle Daten bieten, die du brauchst, um dich weiterhin auf dem besten Weg zu bewegen.

Fazit .
Da hast du sie. Die 19 Wege, um Traffic zu deinem Affiliate Marketing Geschäft zu bringen und Geld zu verdienen.

Ich hoffe, du wirst sie nutzen.

Ich wünsche dir viel Glück.

 

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