Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alex Fischer Buch: Reicher als die Geissens – Fazit

Alex Fischer Buch: Reicher als die Geissens – Fazit

Alex Fischer hat mit seinem Ratgeber „Reicher als die Geissens“ für Furore gesorgt. Das kostenlose Buch geht dabei auf verschiedene Themen ein. Vor allem aber handelt dieser Ratgeber von Unternehmertum und Geldvermehrung. Im Folgenden mehr dazu…

Am Ende wirst du wissen, ob sich dieses Buch von Alex Fischer für dich lohnt. Von vorne weg möchte ich anmerken, dass es sich hierbei um das Wissen eines Top-Unternehmers handelt und deshalb die darin investierte Zeit keineswegs verschwendet wäre. Du gehst dabei auch kein finanzielles Risiko ein, denn es handelt sich hier um ein kostenloses Buch gegen Versandkosten. <<

Wer ist Alex Fischer & was hat er mit den Geissens zu tun?

Der Selfmade-Millionär Alex Fischer konnte in der Immobilienbranche unzählige Erfolge feiern. Obwohl er mit 0 Euro startete, hat er es geschafft, innerhalb von fünf Jahren siebenstellig zu verdienen. Zudem muss er sich auch zukünftig keine Sorgen um seine Finanzen mehr machen. Alex Fischer wurde daraufhin auch als Online-Coach sehr bekannt. Zuvor hatte er bereits viele Ratgeber verfasst und veröffentlicht. Sein kostenloses Buch „Reicher als die Geissens“ wurde auch in der Online-Marketing-Welt sehr populär. Alex Fischer zählt heute zu den erfolgreichsten Finanz- und Mindset-Coaches im deutschsprachigen Raum.

Alex Fischer: Reicher als die Geissens – Worum geht‘s?

Im Buch geht es vor allem um eines: Verständliche Methoden, um Geld zu verdienen! In dieser Sparte einen seriösen Ratgeber zu finden, der auch den nötigen Inhalt vermittelt, ist oft schwer. Alex Fischer ist mit diesem Werk daher etwas Seltenes gelungen. Im Allgemeinen geht es darum, den richtigen Bezug zu Geld und Finanzen herzustellen. Nur so ist es möglich, eine stabile finanzielle Grundlage aufzubauen, die auch dich als Person nicht verändert. Natürlich hat das für dich positive Auswirkungen. Denn so verlierst du deinen Freundeskreis nicht und kannst dir gleichzeitig ein besseres Leben ermöglichen.

Alex Fischer: Reicher als die Geissens: Die Struktur

Das Buch enthält 43 Kapitel, die die Basis für deinen Reichtum schaffen. Diese enthalten Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die leicht verständlich sind und dich durch die Theorie führen. Es gibt dabei drei Bereiche, die hier aufgelistet sind:

  • Mindset & wichtiges Wissen als Unternehmer deines Lebens
  • Werkzeuge als Manager deines Lebens
  • Wie man eine Geldmaschine baut

Diese Bereiche haben sich aus den Forschungsergebnissen ergeben, die Alex Fischer in seinen 20 Jahren zusammengetragen hat.

Mindset & wichtiges Wissen als Unternehmer deines Lebens

Im ersten Teil von „Reicher als die Geissens“ dreht sich alles rund um das Thema Geld.

Hier wird erklärt, wann man finanziell gesehen zur Oberschicht gehört und ob Geld alleine glücklich macht. Neben diesen Punkten wird auch folgendes Thema behandelt: Warum es sich für dich lohnt, deine Einstellung bezüglich Wohlstand zu überdenken.

Dazu erhältst du praxisbezogene Beispiele von Promis und Nicht-Promis, die aufzeigen, wie man wirklich Geld verdient und wie nicht.

Werkzeuge als Manager deines Lebens

Der zweite Teil erklärt dir im Detail, welche Eigenschaften wichtig sind, um langfristig erfolgreich zu sein. Wie du herausfindest wo deine persönlichen Stärken und Schwächen liegen und wie du diese gezielt zur Gewinnmaximierung einsetzt, erfährst du hier.

In einem Teilbereich geht es um Kleidung und den Wert, den diese auf dein Umfeld vermittelt. Zudem wird erklärt, wie schon kleinste Veränderungen in deinem Leben auf lange Sicht großes bewirken.

Wie man eine Geldmaschine baut

Im dritten Teil werden Strategien zum Aufbau der finanziellen Sicherheit aufgezeigt. Zudem werden die Erkenntnisse der ersten beiden Teilabschnitte zusammengefasst. Alex Fischer gibt dir dann seine eigene Strategie mit an die Hand.

Die Strategien für den Aufbau des Eigenkapitals und für einen doppelten Cashflow werden genauestens erklärt.

Alex Fischer zeigt am Schluss noch mögliche Fehler beim Investment auf und berichtet aus eigener Erfahrung.

Für welche Zielgruppe sich das Buch lohnt

Dieses Buch ist für alle Menschen, die in ihrem Leben Wohlstand erlangen möchten. Um die Tipps im Buch umsetzen zu können, solltest du jedoch volljährig sein. Denn wie bei jedem anderen Business musst du auch hier ein Gewerbe anmelden. Davon abgesehen gibt es jedoch keine Einschränkungen, was die Zielgruppe angeht. Jeder Mensch hat Träume und Ziele. Und viele davon handeln vom Geld verdienen. Jeder, der sich jetzt angesprochen fühlt, sollte sich noch einmal klar machen, dass er mit diesem Buch kein finanzielles Risiko hat. Du kannst es dir hier bestellen. <<

Alex Fischer: Reicher als die Geissens – FAZIT

Zuerst einmal möchte ich erwähnen, dass dieser Ratgeber ebenso für 20 oder 30 Euro angeboten werden könnte. Alex Fischer hat sich jedoch dazu entschieden, es kostenlos herauszugeben. Dadurch möchte er natürlich auch, langfristig gesehen, neue Interessenten finden. Dieses Buch dient jedoch nicht als Leadmagnet. Alex Fischer bietet hier Inhalte vom Feinsten, von denen auch du profitieren kannst.

Außerdem ist „Reicher als die Geissens“ sehr gut strukturiert und nachvollziehbar. Der Autor gibt dir zudem eine Vielzahl an Beispielen aus dem realen Leben mit. Durch diese erfährst du, wie es andere Menschen zu finanzieller Freiheit geschafft haben.

Ein wesentlicher Aspekt dieses Buches ist, dass der Inhalt mühevoll zusammengestellt wurde. Dabei teilt Alex Fischer seine eigenen Erfahrungen und Leidenschaft, was man als Leser fühlen kann.

Zusammengefasst hat mich die Fülle an Informationen von „Reicher als die Geissens“ überzeugt. Alex Fischer hat mich mit seinen besonderen Tipps zum Thema Geld verdienen und vermehren positiv überrascht.

Sichere dir „Reicher als die Geissens“ hier kostenlos nur gegen Versandkosten:

[youtube-feed]