Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Digital Moneymaker Club Erfahrungen

Aber was ist Digital Moneymaker Club wirklich?

 

Das ist nämlich ein Online-Kurs, wo du lernst, wie du dir wirklich ein vierstelliges, passives und ortsunabhängiges Einkommen aufbaust.

Mehr Infos https://digimarktplatz24.de/digital-money-maker-club-erfahrungen/

Du sollst nämlich mit dem Club innerhalb von einem Jahr finanziell unabhängig werden.

 

Es handelt sich dabei um einen Membership-Kurs, kann man fast sagen.

 

Das heißt, dass nach und nach immer mehr Lektionen für dich freigeschaltet werden, wenn du einmal Mitglied geworden bist.

 

Es wird auch regelmäßig geupdatet, sprich dir wird auf jeden Fall nicht langweilig, kann man so auf jeden Fall mal ausdrücken.

 

So läufst du nämlich nicht in die Gefahr, bei der Flut an Informationen erschlagen zu werden.

 

Im Gegenteil, die Informationen werden dir nämlich häppchenweise serviert, ist ziemlich gut zum Einprägen.

 

Um dir tatsächlich ein passives und ortsunabhängiges Einkommen aufzubauen, werden dir entsprechende nachhaltige Strategien gezeigt.

 

Initiiert wurde der Digital Moneymaker Club von Gunnar Kessler, einem der führenden Internet-Marketer und digitalen Nomaden in Deutschland.

 

Es ist gar nicht so einfach, diesen Kurs zusammenzufassen, aber im Prinzip lernst du folgendes.

 

Womit du online Geld verdienst und wie du das richtige Geschäftsmodul für dich findest, wie du die Motivation langfristig hochhältst, wie du im Internet richtig verkaufst, über welche Kanäle du Traffic auf deine Seite bringen kannst und tatsächlich wie du durch Skalierungen online das nächste Level erreichst.

 

So kriegst du nämlich das komplette Werkzeug an die Hand, um online richtig durchzustarten.

 

Mir hat hierbei aber der Mindset-Bereich persönlich am besten gefallen.

 

Für wen ist aber der Club geeignet und wer sollte besser die Finger davon lassen?

 

Der Club ist eigentlich für alle geeignet, die bereit sind, hart an sich und ihrem eigenen Online-Business zu arbeiten.

 

Denn nur weil man Mitglied ist, heißt dies noch lange nicht, dass man auch erfolgreich wird.

 

Das zählt übrigens für alle Online-Kurse, die es so gibt.

 

Der Digital Money Maker Club gibt dir nämlich die Werkzeuge dafür in die Hand, um den richtigen Weg einzuschlagen.

 

Den Weg gehen musst du jedoch alleine.

 

Das ist wirklich ein sehr sehr wichtiger Punkt, den ich echt auch nochmal ansprechen wollte, denn das ist bestimmt nicht allen von euch klar.

 

Wenn du aber denkst, dass das Geld anschließend von alleine kommt, wenn du Club-Mitglied bist, dann solltest du besser die Finger von der Mitgliedschaft lassen.

 

Jeder aber, der ernsthaft etwas in seinem Leben verändern möchte, weil er mit der derzeitigen Situation zum Beispiel unzufrieden ist, der wird mit dem Digital Money Maker Club aber nicht viel falsch machen.

 

Der Club ist für jeden etwas, der den ersten Schritt in die Selbstständigkeit setzen möchte und sein eigenes Online-Business aufbauen möchte.

 

Die ersten Inhalte auf der Verkaufsseite vermitteln noch eher weniger, wie der komplette Kurs funktioniert.

 

Wesentlich konkreter wird es, wenn man sich zum ersten Mal einloggt.

 

Der Kurs ist dabei insgesamt über 44 Modulen unterteilt.

 

Diese werden wie vorher schon erwähnt außerdem ständig erweitert.

 

In dem Begrüßungsvideo, welches gleich zu Beginn kommt, sobald du eingeloggt bist, stellt Gunnar Kessler seine konkrete Mission vor und zeigt dir, wie der Kurs aufgebaut ist.

 

Außerdem lernst du Gunnar noch weiter kennen, auch wird dir gezeigt, ob Geld verdienen im Internet heutzutage überhaupt noch möglich ist und wie du starten kannst.

 

Das ist jetzt wirklich ein ganz konkreter Überblick über diesen Online-Kurs.

 

Falls dir noch irgendwelche Fragen im Kopf rumschwirren, dann lass es mich doch gerne mal in den Kommentaren wissen.

 

Ich gehe auf jede Frage von euch auf jeden Fall ein.

 

Das Abo läuft jährlich, sprich das ist einfach ein jährliches Abo, was du jedes Jahr dann erneut zahlen musst.

 

Ganz wichtig ist, dass wirklich die erste Zahlung, also für das erste Jahr, die Zahlung wirklich nur 1€ beträgt, finde ich wirklich gut.

 

Das Ganze ist auch jährlich kündbar, also falls dir dieser Online-Kurs nicht gefällt, dann kannst du ihn nach einem Jahr auch wieder kündigen.

 

Alle Boni gibt es nämlich momentan in einem Sale von 90%, also falls du noch ein bisschen zweifelst, würde ich auf jeden Fall schneller überlegen, denn momentan läuft ein Rabatt von 90% für alle Boni.

Mehr Infos https://digimarktplatz24.de/digital-money-maker-club-erfahrungen/

[youtube-feed]