Ist Affiliate Marketing mit Mailchimp moeglich? Meiner Meinung nach ist Mailchimp nicht affiliate-freundlich. Wenn Sie ein Affiliate-Vermarkter sind, wollen Sie Verkäufe generieren, und wenn Sie mit Affiliate-Netzwerken wie Digistore, Clickbank, Warriorplus usw. arbeiten, nutzen Sie diese Plattformen, um nach Affiliate-Produkten zu suchen, die Sie dann versuchen, über Ihre E-Mail-Liste anzubieten.Natürlich ist es wichtig, eine gute Beziehung zu Ihrer E-Mail-Liste aufzubauen und das Vertrauen der Menschen zu gewinnen. Zum Beispiel durch gute Inhalte, die Ihren Abonnenten helfen und Sie als Experten in Ihrer Nische zeigen. Selbst wenn Sie Ihr E-Mail-Marketing richtig einsetzen und nicht nur Affiliate-Produkte an Ihre E-Mail-Liste senden, ist Mailchimp immer noch nicht der beste Anbieter. Ich denke, Mailchimp ist für eine bestimmte Anzahl von Abonnenten kostenlos, weshalb es viele Affiliate-Vermarkter (meist Anfänger) anzieht. Meiner eigenen Erfahrung nach ist Mailchimp jedoch nicht sehr affiliate-freundlich und Konten können gesperrt werden, wenn Sie Affiliate-Links von z. B. Clickbank in Ihren E-Mails haben. Wenn Sie also Ihr Affiliate-Geschäft mit E-Mail-Marketing verbessern wollen, ist Mailchimp nicht die richtige Wahl. Aber keine Sorge, denn es gibt gute Alternativen wie: [affcoups id="735"] Ist Affiliate Marketing mit Mailchimp moeglich? Meiner Meinung nach ist Mailchimp nicht affiliate-freundlich. Wenn Sie ein Affiliate-Vermarkter sind, wollen Sie Verkäufe generieren, und wenn Sie mit Affiliate-Netzwerken wie Digistore, Clickbank, Warriorplus usw. arbeiten, nutzen Sie diese Plattformen, um nach Affiliate-Produkten zu suchen, die Sie dann versuchen, über Ihre E-Mail-Liste anzubieten.Natürlich ist es wichtig, eine gute Beziehung zu Ihrer E-Mail-Liste aufzubauen und das Vertrauen der Menschen zu gewinnen. Zum Beispiel durch gute Inhalte, die Ihren Abonnenten helfen und Sie als Experten in Ihrer Nische zeigen. Selbst wenn Sie Ihr E-Mail-Marketing richtig einsetzen und nicht nur Affiliate-Produkte an Ihre E-Mail-Liste senden, ist Mailchimp immer noch nicht der beste Anbieter. Ich denke, Mailchimp ist für eine bestimmte Anzahl von Abonnenten kostenlos, weshalb es viele Affiliate-Vermarkter (meist Anfänger) anzieht. Meiner eigenen Erfahrung nach ist Mailchimp jedoch nicht sehr affiliate-freundlich und Konten können gesperrt werden, wenn Sie Affiliate-Links von z. B. Clickbank in Ihren E-Mails haben. Wenn Sie also Ihr Affiliate-Geschäft mit E-Mail-Marketing verbessern wollen, ist Mailchimp nicht die richtige Wahl. Aber keine Sorge, denn es gibt gute Alternativen wie:Ist Affiliate Marketing mit Mailchimp moeglich?
![]()
Forum-NavigationBitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.Ist Affiliate Marketing mit Mailchimp moeglich?
#1 · 9. Dezember 2022, 15:07