Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!
Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!
Wir sind jetzt offiziell im Vorbereitungsmodus auf die Weihnachtszeit. Für viele können die nächsten sechs Wochen über das ganze Jahr entscheiden. Quoten können gesprengt, Ziele erreicht werden, und die Weihnachtsfeier scheint viel mehr Spaß zu machen. Oder das Budget wird gesprengt oder verfehlt und du wünschst dir, dass der Ball in der Silvesternacht ein bisschen langsamer fallen würde. Wie kannst du also die Weihnachtszeit mit Affiliate Marketing zu deiner besten machen? Hör gut zu, denn heute verrate ich dir meine besten Affiliate-Marketing-Tipps für die Weihnachtszeit. Hey, willkommen zurück. Dies ist die letzte Folge unserer Weihnachtsserie. Jedes Jahr freue ich mich darauf, weil es für mich eine Gelegenheit ist, mein Spiel zu verbessern. Wir machen das jetzt schon seit fünf Jahren. Wie ich bereits in der ersten Folge erwähnt habe, findet die Weihnachtsserie am Ende des Jahres statt - jedes Jahr ein bisschen früher, ein paar Tage früher und ein paar Tage früher. Und dieses Jahr beenden wir sie Anfang November, damit du alles hast, was du brauchst, um die kommende Weihnachtszeit für deine Affiliate-Promotions zu nutzen. Aber es ist auch eine Gelegenheit für mich, mich zu verbessern, denn ich kann nicht jedes Jahr das Gleiche sagen. Deshalb werde ich heute einige meiner besten Tipps für Affiliate-Promotions in der Weihnachtszeit mit dir teilen. Wenn du vor vier Folgen zugehört hast, haben wir über Black Friday und Cyber Monday gesprochen und die gleichen Prinzipien, über die wir damals gesprochen haben, gelten auch für die gesamte Weihnachtszeit. Hol dir jetzt, was du brauchst. Besorge dir jetzt die Mittel, die du brauchst. Frag danach, richtig? Überprüfe, was in der Vergangenheit funktioniert hat und was nicht. Nutze alte Inhalte wieder. Studiere, was andere getan haben und tun. Achte auf die Angebote und Ankündigungen der Händler. Fange jetzt an, diese Angebote anzukurbeln. Baue jetzt dein eigenes Interesse auf. Vernachlässige nicht deine kleinen Communities, wie z.B. deine Tech-Communities oder ein kleines Social-Media-Netzwerk oder Profil, das du hast. Überprüfe die SEO-Grundlagen. Produktrezensionen schreiben. Erstelle Videorezensionen. Gib ihnen einen Grund, deinen Partnerlink zu benutzen. Stelle alle deine Werbeaktionen auf einer Seite zusammen, auf die du immer wieder zurückgreifst. Soziale Medien intensiv nutzen. Nutze die Feiertage, um Opt, Ins, Likes und andere Abonnements zu gewinnen. Deine Interessenliste erneut ansprechen und sie wie eine große Markteinführung behandeln. Darüber haben wir schon in der ersten Folge dieser Serie gesprochen. Heute werde ich vier meiner besten Tipps und Strategien vorstellen, die ich im Laufe der Jahre entwickelt habe. Noch einmal zur Erinnerung: All diese Strategien und noch viel mehr findest du im Ultimate Guide to Holidayaffiliate Promotions, den du dir unbedingt ansehen solltest. Dort gibt es so viel Gutes zu entdecken. Okay, die erste Strategie ist eine einzige Strategie, mit der du deine Affiliate-Verkäufe über die Feiertage mehr als verdoppeln kannst, wenn du sie richtig machst. Sie ist so einfach, dass ich dich warnen möchte: Sie ist so simpel, dass du vielleicht versucht sein wirst, sie zu verwerfen, aber sie funktioniert wirklich. Also hör dir unsere erste Strategie an. Unser heutiger Tipp ist, eine Vielzahl von Angeboten zu finden. Finde eine Vielzahl von Angeboten. Lass mich dir ein Beispiel geben. Meine Zielgruppe ist im Wesentlichen in vier verschiedene Segmente oder Gruppen unterteilt. Convertgate, der E-Mail-Dienst, den wir nutzen und lieben. Sie werden Tags genannt. Okay? Es ist eigentlich egal, wie sie heißen, aber im Grunde sind sie segmentiert. Und diese vier Gruppen sind die vier Tags, die ich unbedingt über Affiliate Marketing lernen will. Und sie sind brandneu, also Anfänger, wir wollen wirklich Affiliate Marketing lernen. Die zweite Gruppe ist: Ich möchte mich wirklich auf Affiliate Marketing konzentrieren und ich habe schon etwas Geld verdient. Ich habe mehr als 5000 Euro online verdient, sie sind also nicht neu, und die dritte Gruppe ist: Ich möchte lernen, wie man ein Partnerprogramm betreibt. Ich bin bereit, mein eigenes Partnerprogramm zu haben, und die vierte Gruppe ist: Ich möchte all diese Dinge tun, ich möchte lernen, wie man Affiliate Marketing macht und ein Partnerprogramm betreibt. Das sind die vier Segmente, die Gruppen und die Tags, aus denen sich meine Zielgruppe zusammensetzt. Und die Sache ist, dass sie ziemlich gleichmäßig verteilt sind. Tatsächlich macht keine dieser vier Gruppen mehr als 32% aus, keine ist kleiner als 20 und keine größer als 32. Sie sind sehr gleichmäßig. Wenn du eine Vielzahl von Angeboten bewirbst, ist einer der ersten Vorteile, dass du Angebote machen kannst, die auf jedes Segment oder jede Gruppe innerhalb deiner Zielgruppe zugeschnitten sind. In meinem Fall weißt du also, wie die Aufteilung aussieht, richtig? Wenn sie ganz neu sind und ich die Urlaubs-Affiliate-Promotion mache, mache ich Dinge wie die Einrichtung einer E-Mail-Liste. Ich werbe also für ConvertKit, was wir ebenfalls sehr empfehlen, mattmcwilliams.com/convertkit oder wie man Trichter einrichtet, mattmcwilliams.com/convertkit zeigt es dir. Das sind die Angebote, die wir Anfängern empfehlen. Das sind natürlich meine Affiliate-Links, oder? Und wenn sie sich für Affiliate Marketing interessieren und vielleicht schon etwas Geld verdient haben. Ich werbe vielleicht für Dinge, die ihnen zeigen, wie sie fortgeschrittenere Dinge tun können, z. B. wie man gute Facebook-Werbung einrichtet und betreibt, wie man fortgeschrittene Software, Tracking und einige Tools einsetzt. Und ich würde Angebote fördern, die ein bisschen fortgeschrittener sind. Wenn du lernen willst, wie man ein Partnerprogramm betreibt. In diesem Fall ist es sogar in zwei Stufen unterteilt, richtig? Ich habe noch kein Partnerprogramm. Ich muss eines starten und habe noch keines, oder ich habe schon eines. Es ist etabliert und macht vielleicht ein paar 10.000 Euro im Jahr. Stimmt's? Wenn das bei dir der Fall ist, was empfehle ich dann? Wenn du gerade erst anfängst und nur ein kleines Budget zur Verfügung hast, brauchst du ein einfaches Tracking-System. Ich empfehle Idev. Auch diese findest du auf meiner Toolbox-Seite. Ich empfehle den IDEV-Partner, der buchstäblich unter 200 Dollar kostet. Es ist das billigste, aber es ist trotzdem sehr gut. Was das Affiliate-Tracking angeht, liegt es weit über dem Durchschnitt. Es ist nicht das schickste, es hat nicht alle Berichte, aber es kostet tausende von Dollar weniger als die Alternativen. Und das würde ich auch empfehlen, wenn sie auf der anderen Seite stehen und ein etabliertes Partnerprogramm haben, das gut läuft. Vielleicht haben sie ein paar Tausend Dollar an verfügbarem Einkommen mit ihrem Geschäft. Wir empfehlen Infusionsoft und das sind einige Beispiele, die wir empfehlen würden. Eine Vielzahl von Angeboten, richtig? Finde also eine Vielzahl von Angeboten. Auf diese Weise kannst du jede Gruppe innerhalb deiner Zielgruppe ansprechen. Und weil wir in der letzten Folge schon darüber gesprochen haben, sind Affiliate-Aktionen zu Weihnachten in der Regel sehr kurz. Eine Black Friday-Aktion ist in der Regel ein bis drei Tage lang gültig. Manchmal gibt es auch einen Flash-Sale, der nur ein paar Stunden oder einen halben Tag lang gilt. Manchmal gibt es auch einen einwöchigen Verkauf, der aber immer noch kürzer ist als die typische Produkteinführungsphase von 15 bis 20 Tagen. Und weil diese Verkäufe sehr kurz sind, ist es einfacher, verschiedene Angebote für verschiedene Gruppen zu bewerben. Wenn du in meinem Fall zu der Gruppe gehörst, die vielleicht nur 25% ausmacht. Ich werbe nicht für etwas, das nur für 25 % meiner Zielgruppe relevant ist. Es ist nur für 25% zweieinhalb Wochen lang relevant. Ich bewerbe es zwei Tage lang. Suche also nach Produkten für verschiedene Segmente, okay? Suche nach verschiedenen Produkttypen. Und was meine ich damit? Verschiedene Segmente, verschiedene Typen. Du könntest zwei verschiedene Produkte bewerben, die im Grunde das Gleiche lehren, aber eines davon ist für Fortgeschrittene, das andere für Anfänger. Du empfiehlst vielleicht unterschiedliche Preispunkte, richtig? Nehmen wir an, es handelt sich um ein physisches Produkt. Zum Beispiel Mikrofone für die Aufnahme von Podcasts. Ich glaube, sie befinden sich beide auf meiner Toolbox-Seite. Es gibt das 500-Euro-Mikrofon und das 70-80-Euro-Mikrofon, das ATR für 2.100 Euro. Ich habe zwei Empfehlungen für Videokameras. Die eine ist ein paar 100 ist wie 50. Bewirb Dinge, die einen Euro kosten. Du verdienst damit nicht einmal eine Affiliate-Provision, aber sie sind wertvoll für dein Publikum. Sie werden dich lieben und wissen, dass du dich um sie kümmerst. Bewirb Dinge, die Tausende von Dollar kosten, wenn das für deine Zielgruppe relevant ist. Meiner Meinung nach ist es besonders zu dieser Jahreszeit eine gute Idee, günstige Angebote zu finden, die ein lebenslanges oder ein einjähriges Cookie haben. Das ist eine wirklich gute Idee, denn das Einstiegsangebot ist so niedrig, dass du den Klick bekommst, dass sie sofort kaufen und wenn sie später kaufen, etwas anderes kaufen. Du bekommst eine Gutschrift. Diese Zeit des Jahres ist ein guter Zeitpunkt, um auf Produkte bei Amazon zu verlinken. Es ist nur ein Sitzungs-Cookie, also müssen sie während dieser Sitzung kaufen. Aber wenn du etwas empfiehlst, klicken sie über deinen Link. Sie gehen zum Beispiel zu der Videokamera, die du empfohlen hast. Du empfiehlst das Ding und dann kaufen sie einen Fernseher, einen Grill, acht Bücher und ein paar Gartengeräte. Sie geben 2.000 € aus. Du verdienst 80 Euro mit der Werbung für eine einzige Sache. Das ist also die perfekte Jahreszeit, um ein paar Dinge auszuprobieren. Okay? Teste ein paar Dinge aus. Finde heraus, welche Bereiche du noch nicht erkundet hast und welche du in Bezug auf Werbeaktionen erkunden kannst, weil es einen hohen Rabatt gibt oder weil es dringend ist. Vielleicht wirbst du nicht für etwas. Vielleicht unterrichtest du ökologischen Landbau. Los geht's mit ökologischer Gartenarbeit. Okay? Und du hast dich nicht wirklich damit beschäftigt. Ich wusste nicht, dass das ein Wortspiel war. Tut mir leid. Das erinnert mich daran, dass ich hier aufhören und nur diese kurze Geschichte erzählen muss. Das kaufe ich dir total ab. Das ist lustig. Wir fahren durch Phoenix zur Launchcon. Wir haben unser Team im Auto, zumindest einen Teil unseres Teams. Ich, meine Frau, Tara, Mark und Robby. Und da ist dieses Schild, ein Plakat, auf dem steht: "Unser Hähnchensandwich hat Gras". Das ist alles, was darauf steht, und ich habe es gesehen. Ich fing an zu lachen. Auf dem Sandwich ist nur ein Bild von einem Hähnchensandwich. Der Name des Restaurants. Ich kann dir nicht einmal sagen, wie es heißt. Und da steht: "Unser Hähnchensandwich hat Gras" und wir lachen wie verrückt. Und Robby geht hin, und sie sind so unverblümt darüber und dann fangen wir alle an zu lachen. Ich lache und er hatte keine Ahnung, dass er ein Wortspiel gemacht hat. Wie auch immer, biologische Gartenarbeit. Wenn du dich also nicht wirklich mit dem Unterricht beschäftigt hast, kenne ich bestimmte Produkte nicht, richtig? Vielleicht wie Schädlingsbekämpfung. Du willst biologische Schädlingsbekämpfung unterrichten. Du hast in diesem Bereich noch nichts gemacht, aber es gibt ein Produkt, das du gerne ausprobieren möchtest. Du denkst dir: "Da bin ich mir nicht so sicher. Du machst einen eintägigen Flash-Sale. Niemand kauft es, obwohl es stark verbilligt ist und du etwas gelernt hast, aber dieser Aspekt interessiert sie nicht wirklich. Oder? Aber wenn es verrückt wird und du, ich weiß nicht warum, meine Güte, ich habe 5.000,00 $ verdient. Das sagt dir auch etwas. Finde also günstige Angebote, die einen lebenslangen Cookie haben, damit du sie jetzt bewerben kannst, aber weil der Einstiegspreis so niedrig ist, bekommst du eine hohe Konversionsrate, wenn sie später kaufen. Du bekommst eine Gutschrift, wenn sie ein höherpreisiges Angebot finden. So etwas findest du überall. Verschiedene Preispunkte, verschiedene Kurse, verschiedene Ausbilder. Sind sie männlich? Sind sie weiblich? Unterschiedliche Niveaus. Fortgeschrittene Anfänger, Fortgeschrittene. Ich komme immer wieder auf die Nische der Produktivität zurück. Biete etwas zum Thema Zeitmanagement an. Biete etwas zum Thema Delegation an. Biete etwas zum Thema Führung an. Biete etwas zum Thema Gesundheit und Fitness an und teste diese Dinge aus. Mach einfach überall mit, denn das ist die beste Zeit des Jahres, um das zu tun. Du kannst mit deinen Angeboten völlig durcheinander sein und Dinge testen, die nur kurze Zeitfenster haben. Also teste und probiere verschiedene Dinge aus. Bewirb eine Vielzahl von Angeboten. Es ist also schwer, bei deinen Affiliate-Aktionen herauszustechen. Du kannst diese Strategie nutzen, die eine Aktie ist. Du kannst deinen Umsatz verdoppeln oder verdreifachen, aber es ist schwer, sich abzuheben. Wir haben bereits darüber gesprochen. Es gibt so viele Angebote, Rabatte und Fristen, dass es eine Herausforderung ist, sich abzuheben. Wie kannst du dich also von der Masse abheben? In der letzten Folge haben wir darüber aus der Sicht eines Affiliate-Managers gesprochen. Aber wie machst du das als Partner? Wie hebst du dich ab? Wie schneidest du durch den Lärm? Wie hebst du dich in der Weihnachtszeit ab? Genau darum geht es im nächsten Teil. Wie hebst du dich also ab? Ich habe schon früher Lektionen über das Herausstechen gegeben. Eine davon hieß "Wie man sich abhebt und in einem überfüllten Markt auffällt". Dazu habe ich eine Live-Lektion gegeben. Das ist nicht das, worüber ich hier rede. Wenn du wissen willst, wie du dich generell abheben kannst, verlinke ich dir den Link. Ich spreche hier nicht von allgemein. Es geht darum, gerade jetzt in den Ferien aufzufallen. Ich möchte dir zehn Strategien an die Hand geben, mit denen du in diesem verrückten Monat mit deinen Affiliate-Aktionen auffällst. Als Erstes musst du wissen, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Der Schlüssel zu jeder erfolgreichen Aktion ist ein Plan. Kein perfekter Plan, nur ein Plan. Und du musst diesen Plan jetzt erstellen. Worüber wirst du also mailen? An welchen Tagen und zu welchen Zeiten wirst du mailen? Wirst du zwei E-Mails an einem bestimmten Tag verschicken, drei an einem bestimmten Tag? Wirst du früh am Morgen für etwas mailen oder spät am Abend für andere Dinge? Wirst du Blogbeiträge schreiben? Wirst du Podcast-Episoden aufnehmen? Live senden? Welche Grafiken wirst du verwenden? Du musst dir diese Fragen stellen. Du musst sie dir lange vor der Aktion stellen und einen Plan machen. Wenn du das tust, hat das einen großen Einfluss darauf, wie gut du bei deinen Affiliate-Aktionen in den Ferien abschneiden wirst. Du musst dir diese Fragen im Voraus stellen, denn du musst sehen, wie sie alle zusammen funktionieren. Du kannst deinen Cyber Monday Deal nicht am Sonntag anpreisen. Wenn du am Sonntag einen großen Deal promotest, also eine Sache, die an diesem Abend eine Deadline hat, kannst du nicht beides machen. Du musst dich auf das eine oder das andere konzentrieren. Dann musst du dir überlegen, wann du den Cyber Monday-Deal ankündigen willst. Ich muss ihn vielleicht am Dienstag anpreisen. Ich muss die Black Friday und Cyber Monday Deals anpreisen und solche Sachen, richtig? Du musst sie also im Voraus fragen. Apropos anpreisen: Du musst schon Tage oder Wochen vorher damit anfangen, oder? Wenn möglich, solltest du die Angebote schon Wochen vorher bekannt geben, mindestens eineinhalb oder zwei Wochen vorher. Mache sie zu einem Event. Schau dir an, was die großen Einzelhändler machen. Ich nehme dies Ende Oktober auf. Ich nehme das hier Ende Oktober auf. Sie sprechen bereits über ihre Black Friday Angebote. Wenn ich ein Black Friday-Angebot hätte, würde ich es übrigens machen. Halte also Ausschau nach unseren verrückten Black Friday-Angeboten. Die Black Friday und Cyber Monday Deals finden vom 26. bis 29. November statt. Du siehst, was ich gerade gemacht habe, oder? Ich erzähle dir, was jetzt ansteht. Während ich das hier aufnehme, wissen wir noch nicht genau, welches Angebot es sein wird. Wir wissen, dass wir drei Deals und drei Angebote haben. Wir wissen, was zwei davon sind. Bei einem sind wir uns noch nicht sicher, und ich werde bald darüber sprechen und es euch mitteilen. Du wirst nicht unbedingt für jedes dieser Angebote eine eigene E-Mail verschicken, aber vielleicht fängst du an, es in Blogbeiträgen zu erwähnen. Vielleicht fängst du an, es in einer Podcast-Episode in einem Newsletter zu erwähnen. Ich werde es in unseren wöchentlichen E-Mails erwähnen. Ich werde es in den sozialen Medien posten. Ich werde es hier und da erwähnen. In den nächsten Wochen fange ich an, ein wenig Aufregung und Begeisterung zu erzeugen. Und das ist der Schlüssel. Wir wollen so früh wie möglich damit anfangen, denn wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wenn du also wissen willst, wie du dein Publikum jetzt schon für die bevorstehenden Weihnachtsaktionen aufwärmst, die ich in den letzten Folgen erwähnt habe, dann hol dir unseren Leitfaden . Hol dir unseren Leitfaden zum Aufwärmen. Nummer zwei: Du musst die Weihnachtsaktionen wie eine große Markteinführung behandeln. Was meinst du mit "groß"? Du hast nur ein 48-Stunden-Fenster für einige dieser Dinge, nämlich 24 Stunden. Plane also ein, in diesem Zeitraum 2345 E-Mails zu versenden. Plane ein, an diesen Tagen alle 90 Minuten in den sozialen Medien zu posten, zum Beispiel auf Twitter. Viele E-Mails, viele Social-Media-Posts, viel von allem. Ziehe alle Register, wie bei einer großen Markteinführung. Konzentriere dich auf diesen Termin. Wir wissen aus Erfahrung, dass bei großen Produkteinführungen die letzten Tage die meisten Verkäufe getätigt werden, oder? Das Gleiche gilt für einen 48-Stunden-Verkauf. Die meisten Verkäufe fanden in den letzten 4 Stunden statt. Bei einem 48-Stunden-Verkauf gibt es in der Regel einen großen Anstieg zu Beginn und dann einen Rückgang. Die letzten 4 Stunden können zwischen 25 % und 35 % der Verkäufe ausmachen, manchmal sogar über 50 %. Rate mal, wann die meisten Verkäufe in einer 17-tägigen Aktion gemacht werden: in den letzten 4 Stunden. So ist das nun mal. Nichts bewegt die Leute so sehr wie eine Deadline. Du kannst dich also abheben, indem du es wie eine große Markteinführung behandelst. Wir werden gleich noch mehr über Verknappung sprechen. Drittens: Erstelle ein Quiz, das ein potenzieller Käufer ausfüllen kann, richtig? Mach also etwas wie "Finde das perfekte Geschenk in einer Minute". 60 Sekunden sind eigentlich besser. Wenn du 60 Sekunden in 1 Minute sagst, weiß ich nicht mehr warum. Das habe ich vor Jahren gelernt. Aber finde das perfekte Geschenk in 60 Sekunden und dann zeigt es ihnen. Sie beantworten ein paar Fragen und es sagt ihnen, welche Geschenke sie sich ansehen sollen. Und es gibt ihnen einige Vorschläge, die du als Partner verlinken kannst. Die vierte Möglichkeit, wie du dich von anderen abheben kannst, ist, dass du ein One-Stop-Shop bist. Viele Leute werden da draußen sein und 5710 Dinge anbieten, richtig? Und sie werden sie hier und dort bewerben. Sie werden eine E-Mail verschicken, blah blah blah. Und es werden verschiedene Links herumfliegen. Wie wäre es, wenn du einfach eine Seite erstellst, die als Drehscheibe dient? Eine Seite. Du erstellst also eine Art Geschenkführer. Geschenkanleitungen sind dein bester Freund über die Feiertage. Aber anstatt sie breit zu fächern, versuche, sie so gut wie möglich einzugrenzen. Statt "Die zehn besten Weihnachtsgeschenke für Mütter" könntest du z.B. "Zehn Geschenke für Fußballmütter" schreiben. Oder "Gemütliche Geschenke für Mütter, die gerne landen". Oder? Der ultimative Geschenkführer für Feinschmecker. Du weißt schon, solche Sachen. Wenn du wissen willst, wie man das macht, wenn du Ideen haben willst, dann recherchiere einfach, wie die Leute nach Geschenken suchen, und du wirst alle möglichen Geschenke finden. Und es müssen ja nicht unbedingt Geschenke sein. Es können auch Angebote sein. Es können auch Dinge sein, die günstig sind. Ich benutze diesen Geschenkführer nur als Beispiel. Es könnte aber auch eine Seite sein, auf der du alle Angebote für diese Zeit des Jahres findest. Wir haben also alle unsere Black Friday-Angebote auf dieser Seite und aktualisieren sie dann. Wir entfernen die abgelaufenen Angebote und fügen die Angebote für den Cyber Monday hier ein. Dann fügen wir die Angebote für den Small Business Saturday und die Angebote für den Tag des kostenlosen Versands hinzu. Es wird nur eine Seite sein. Eine Seite, ganz einfach. Sie lautet: mattmcwilliams.com/deals. Je nachdem, wann du dir das anhörst. Sie wird nicht nur für die Aufzeichnung aktualisiert, aber das wird unsere Seite sein. Und dann aktualisierst du sie einfach ständig. Du kannst neue Dinge hinzufügen. Das Tolle daran ist, dass du diese Seite nutzen kannst, wenn sie für die Black Friday Deals auftauchen. Du kannst deine Cyber Monday Deals auf dieser Seite anpreisen, aber du kannst auch mehrere Dinge auflisten und dann kommen sie dorthin und kaufen am Ende mehrere Dinge. Du kannst Follower gewinnen, indem du sie in den sozialen Medien aufforderst, dir zu folgen, um die neuesten Updates zu erhalten. Wir haben also diese eine Seite, folge uns in den sozialen Medien, damit du den ganzen Monat über Updates bekommst. In den nächsten Tagen werden wir diese Seite ständig aktualisieren. Du solltest uns also in den sozialen Medien folgen, denn einige dieser Angebote gelten nur für 4 Stunden. Stelle also sicher, dass du uns folgst, damit du mehr Follower in den sozialen Medien bekommst. Es ist auch sehr gut, wenn du ein Partnerprogramm abschließt. Nebenbei bemerkt, solltest du eine einzige Seite haben, die du aktualisierst und die deine Partner nutzen können. Auf diese Weise ist sie immer auf dem neuesten Stand. Sie müssen sich nicht um zehn verschiedene Links kümmern. Die fünfte Möglichkeit, sich als Partner zu profilieren, ist das Anbieten von Boni. Ich habe bereits die Grundlagen der Bonuspakete erläutert und werde jetzt nicht näher darauf eingehen. Ich werde nicht auf die Details eingehen, nur auf die Grundlagen, richtig? Zum Beispiel, dass du nichts erstellen sollst. Wenn möglich, solltest du etwas anbieten, das 100 bis 200 % des Produktpreises ausmacht. Wenn das Produkt also 100 Euro kostet, biete einen Bonus von 100, 200 Euro oder so etwas an. Nutze, was du hast. Das steht alles in diesem Leitfaden. Das ist nicht das, worüber ich hier rede. Ich spreche speziell über die Urlaubsangebote. Es fühlt sich so an, als würde man etwas Besonderes aus einem besonderen Grund tun. Es ist ein ganz besonderer Anlass für die Feiertage und deshalb kannst du sie ein bisschen aufpeppen. Du kannst dem Ganzen einen festlichen Anstrich geben, richtig? Du kannst deine Bonuspakete so gestalten, dass sie großzügig sind und du in der Weihnachtszeit etwas zurückgeben möchtest. Du kannst sie also um die Feiertage herum anbieten, um Weihnachten, um Chanukka oder was auch immer. Du kannst es zum Thema Neujahr machen. Das ist sozusagen das Zielsetzungspaket. Das ist das Paket für das Jahr 2022, dein bisher bestes Jahr, und so weiter. Du kannst einfach darauf klicken und dir die Anleitung ansehen, wie du diese Pakete erstellst. Aber überlege dir, was du zusätzlich tun könntest, um den Kuchen zu versüßen? Den Kuchen versüßen oder den Kuchen versüßen oder den Kuchen versüßen? Ich finde, der Kuchen ist schon süß. Ich weiß nicht, ob der Kuchen noch gesüßt werden muss. Das letzte Mal, als ich Kuchen gegessen habe, war er sehr zuckerhaltig und ich hatte danach einen Shake und ich esse sowieso keinen Zucker mehr. Okay, ich bin jetzt etwas vom Thema abgekommen, aber das ist der Punkt. Versüße den Topf, richtig? Wir werden die Sache versüßen und diese Boni anbieten, um die Leute zum Kauf anzuregen. Diese Boni können nur für 24 Stunden oder nur für einen halben Tag, nur für 4 Stunden und so weiter gelten. Die sechste Möglichkeit, wie du dich abheben kannst, ist, bei Angeboten, die nicht funktionieren, frühzeitig den Stecker zu ziehen. Was bedeutet das? Wie kannst du dich davon abheben? Das klingt irgendwie komisch, Tim. Die Sache ist die, dass du keine Zeit hast, nicht funktionierende Angebote auszusitzen, wenn du Mitte Juli hast und die Markteinführung zwei Wochen dauert und es am Anfang nicht gut läuft. Du hast Zeit, aber in dieser Jahreszeit geht alles zu schnell. Sie bewegen sich in dieser Zeit so schnell. Du hast keine Zeit, wenn etwas nicht funktioniert und du es ein oder zwei Tage lang stark beworben hast. Überlege dir einfach, ob du die Werbung nicht beenden willst. Sagen wir mal, sie ist fünf Tage lang. Ziehe es einfach in Betracht, auszusteigen und etwas anderes zu finden. Denk daran, was ich gerade über den Abgabetermin gesagt habe. Vielleicht läuft es nicht ganz so, wie du es dir vorgestellt hast, aber es könnte sein, dass etwas nicht ganz so gut läuft wie geplant. Vielleicht wird die Deadline die Dinge in Bewegung bringen. Vielleicht brauchen die Leute einfach ein bisschen Verknappung. Dann solltest du vielleicht dranbleiben. Aber wenn etwas völlig aus dem Ruder läuft, musst du es einfach verwerfen und herausfinden, warum. Mach später eine Nachbesprechung und finde heraus, warum es nicht funktioniert hat. Aber im Moment ziehst du einfach den Stecker. Es klappt nicht. Mach weiter. Die siebte Möglichkeit, dich von der Masse abzuheben, sind Videos, Videorezensionen, Unboxings und Erklärvideos, in denen du die Produkte vorstellst und erklärst, wie du sie benutzt. Mach Lifestyle-Videos, in denen du das Produkt verwendest, und so weiter. Videos sind eine großartige Möglichkeit, sich abzuheben. Die meisten Leute schreiben schriftliche Produktrezensionen, was toll ist. Hol dir unseren Leitfaden zum Aufwärmen. Nummer zwei: Du musst die Weihnachtsaktionen wie eine große Markteinführung behandeln. Was meinst du mit "groß"? Du hast nur ein 48-Stunden-Fenster für einige dieser Dinge, nämlich 24 Stunden. Plane also ein, in diesem Zeitraum 2345 E-Mails zu versenden. Plane ein, an diesen Tagen alle 90 Minuten in den sozialen Medien zu posten, zum Beispiel auf Twitter. Viele E-Mails, viele Social-Media-Posts, viel von allem. Ziehe alle Register, wie bei einer großen Markteinführung. Konzentriere dich auf diesen Termin. Wir wissen aus Erfahrung, dass bei großen Produkteinführungen die letzten Tage die meisten Verkäufe getätigt werden, oder? Das Gleiche gilt für einen 48-Stunden-Verkauf. Die meisten Verkäufe fanden in den letzten 4 Stunden statt. Bei einem 48-Stunden-Verkauf gibt es in der Regel einen großen Anstieg zu Beginn und dann einen Rückgang. Die letzten 4 Stunden können zwischen 25 % und 35 % der Verkäufe ausmachen, manchmal sogar über 50 %. Rate mal, wann die meisten Verkäufe in einer 17-tägigen Aktion gemacht werden: in den letzten 4 Stunden. So ist das nun mal. Nichts bewegt die Leute so sehr wie eine Deadline. Du kannst dich also abheben, indem du es wie eine große Markteinführung behandelst. Wir werden gleich noch mehr über Verknappung sprechen. Drittens: Erstelle ein Quiz, das ein potenzieller Käufer ausfüllen kann, richtig? Mach also etwas wie "Finde das perfekte Geschenk in einer Minute". 60 Sekunden sind eigentlich besser. Wenn du 60 Sekunden in 1 Minute sagst, weiß ich nicht mehr warum. Das habe ich vor Jahren gelernt. Aber finde das perfekte Geschenk in 60 Sekunden und dann zeigt es ihnen. Sie beantworten ein paar Fragen und es sagt ihnen, welche Geschenke sie sich ansehen sollen. Und es gibt ihnen einige Vorschläge, die du als Partner verlinken kannst. Die vierte Möglichkeit, wie du dich von anderen abheben kannst, ist, dass du ein One-Stop-Shop bist. Viele Leute werden da draußen sein und 5710 Dinge anbieten, richtig? Und sie werden sie hier und dort bewerben. Sie werden eine E-Mail verschicken, blah blah blah. Und es werden verschiedene Links herumfliegen. Wie wäre es, wenn du einfach eine Seite erstellst, die als Drehscheibe dient? Eine Seite. Du erstellst also eine Art Geschenkführer. Geschenkanleitungen sind dein bester Freund über die Feiertage. Aber anstatt sie breit zu fächern, versuche, sie so gut wie möglich einzugrenzen. Statt "Die zehn besten Weihnachtsgeschenke für Mütter" könntest du z.B. "Zehn Geschenke für Fußballmütter" schreiben. Oder "Gemütliche Geschenke für Mütter, die gerne landen". Oder? Der ultimative Geschenkführer für Feinschmecker. Du weißt schon, solche Sachen. Wenn du wissen willst, wie man das macht, wenn du Ideen haben willst, dann recherchiere einfach, wie die Leute nach Geschenken suchen, und du wirst alle möglichen Geschenke finden. Und es müssen ja nicht unbedingt Geschenke sein. Es können auch Angebote sein. Es können auch Dinge sein, die günstig sind. Ich benutze diesen Geschenkführer nur als Beispiel. Es könnte aber auch eine Seite sein, auf der du alle Angebote für diese Zeit des Jahres findest. Wir haben also alle unsere Black Friday-Angebote auf dieser Seite und aktualisieren sie dann. Wir entfernen die abgelaufenen Angebote und fügen die Angebote für den Cyber Monday hier ein. Dann fügen wir die Angebote für den Small Business Saturday und die Angebote für den Tag des kostenlosen Versands hinzu. Es wird nur eine Seite sein. Eine Seite, ganz einfach. Sie lautet: mattmcwilliams.com/deals. Je nachdem, wann du dir das anhörst. Sie wird nicht nur für die Aufzeichnung aktualisiert, aber das wird unsere Seite sein. Und dann aktualisierst du sie einfach ständig. Du kannst neue Dinge hinzufügen. Das Tolle daran ist, dass du diese Seite nutzen kannst, wenn sie für die Black Friday Deals auftauchen. Du kannst deine Cyber Monday Deals auf dieser Seite anpreisen, aber du kannst auch mehrere Dinge auflisten und dann kommen sie dorthin und kaufen am Ende mehrere Dinge. Du kannst Follower gewinnen, indem du sie in den sozialen Medien aufforderst, dir zu folgen, um die neuesten Updates zu erhalten. Wir haben also diese eine Seite, folge uns in den sozialen Medien, damit du den ganzen Monat über Updates bekommst. In den nächsten Tagen werden wir diese Seite ständig aktualisieren. Du solltest uns also in den sozialen Medien folgen, denn einige dieser Angebote gelten nur für 4 Stunden. Stelle also sicher, dass du uns folgst, damit du mehr Follower in den sozialen Medien bekommst. Es ist auch sehr gut, wenn du ein Partnerprogramm abschließt. Nebenbei bemerkt, solltest du eine einzige Seite haben, die du aktualisierst und die deine Partner nutzen können. Auf diese Weise ist sie immer auf dem neuesten Stand. Sie müssen sich nicht um zehn verschiedene Links kümmern. Die fünfte Möglichkeit, sich als Partner zu profilieren, ist das Anbieten von Boni. Ich habe bereits die Grundlagen der Bonuspakete erläutert und werde jetzt nicht näher darauf eingehen. Ich werde nicht auf die Details eingehen, nur auf die Grundlagen, richtig? Zum Beispiel, dass du nichts erstellen sollst. Wenn möglich, solltest du etwas anbieten, das 100 bis 200 % des Produktpreises ausmacht. Wenn das Produkt also 100 Euro kostet, biete einen Bonus von 100, 200 Euro oder so etwas an. Nutze, was du hast. Das steht alles in diesem Leitfaden. Das ist nicht das, worüber ich hier rede. Ich spreche speziell über die Urlaubsangebote. Es fühlt sich so an, als würde man etwas Besonderes aus einem besonderen Grund tun. Es ist ein ganz besonderer Anlass für die Feiertage und deshalb kannst du sie ein bisschen aufpeppen. Du kannst dem Ganzen einen festlichen Anstrich geben, richtig? Du kannst deine Bonuspakete so gestalten, dass sie großzügig sind und du in der Weihnachtszeit etwas zurückgeben möchtest. Du kannst sie also um die Feiertage herum anbieten, um Weihnachten, um Chanukka oder was auch immer. Du kannst es zum Thema Neujahr machen. Das ist sozusagen das Zielsetzungspaket. Das ist das Paket für das Jahr 2022, dein bisher bestes Jahr, und so weiter. Du kannst einfach darauf klicken und dir die Anleitung ansehen, wie du diese Pakete erstellst. Aber überlege dir, was du zusätzlich tun könntest, um den Kuchen zu versüßen? Den Kuchen versüßen oder den Kuchen versüßen oder den Kuchen versüßen? Ich finde, der Kuchen ist schon süß. Ich weiß nicht, ob der Kuchen noch gesüßt werden muss. Das letzte Mal, als ich Kuchen gegessen habe, war er sehr zuckerhaltig und ich hatte danach einen Shake und ich esse sowieso keinen Zucker mehr. Okay, ich bin jetzt etwas vom Thema abgekommen, aber das ist der Punkt. Versüße den Topf, richtig? Wir werden die Sache versüßen und diese Boni anbieten, um die Leute zum Kauf anzuregen. Diese Boni können nur für 24 Stunden oder nur für einen halben Tag, nur für 4 Stunden und so weiter gelten. Die sechste Möglichkeit, wie du dich abheben kannst, ist, bei Angeboten, die nicht funktionieren, frühzeitig den Stecker zu ziehen. Was bedeutet das? Wie kannst du dich davon abheben? Das klingt irgendwie komisch, Tim. Die Sache ist die, dass du keine Zeit hast, nicht funktionierende Angebote auszusitzen, wenn du Mitte Juli hast und die Markteinführung zwei Wochen dauert und es am Anfang nicht gut läuft. Du hast Zeit, aber in dieser Jahreszeit geht alles zu schnell. Sie bewegen sich in dieser Zeit so schnell. Du hast keine Zeit, wenn etwas nicht funktioniert und du es ein oder zwei Tage lang stark beworben hast. Überlege dir einfach, ob du die Werbung nicht beenden willst. Sagen wir mal, sie ist fünf Tage lang. Ziehe es einfach in Betracht, auszusteigen und etwas anderes zu finden. Denk daran, was ich gerade über den Abgabetermin gesagt habe. Vielleicht läuft es nicht ganz so, wie du es dir vorgestellt hast, aber es könnte sein, dass etwas nicht ganz so gut läuft wie geplant. Vielleicht wird die Deadline die Dinge in Bewegung bringen. Vielleicht brauchen die Leute einfach ein bisschen Verknappung. Dann solltest du vielleicht dranbleiben. Aber wenn etwas völlig aus dem Ruder läuft, musst du es einfach verwerfen und herausfinden, warum. Mach später eine Nachbesprechung und finde heraus, warum es nicht funktioniert hat. Aber im Moment ziehst du einfach den Stecker. Es klappt nicht. Mach weiter. Die siebte Möglichkeit, dich von der Masse abzuheben, sind Videos, Videorezensionen, Unboxings und Erklärvideos, in denen du die Produkte vorstellst und erklärst, wie du sie benutzt. Mach Lifestyle-Videos, in denen du das Produkt verwendest, und so weiter. Videos sind eine großartige Möglichkeit, sich abzuheben. Die meisten Leute schreiben schriftliche Produktrezensionen, was toll ist. Ich werde nicht auf die Details eingehen, nur auf die Grundlagen, richtig? Zum Beispiel, dass du nichts erstellen sollst. Wenn möglich, solltest du etwas anbieten, das 100 bis 200 % des Produktpreises ausmacht. Wenn das Produkt also 100 Euro kostet, biete einen Bonus von 100, 200 Euro oder so etwas an. Nutze, was du hast. Das steht alles in diesem Leitfaden. Das ist nicht das, worüber ich hier rede. Ich spreche speziell über die Urlaubsangebote. Es fühlt sich so an, als würde man etwas Besonderes aus einem besonderen Grund tun. Es ist ein ganz besonderer Anlass für die Feiertage und deshalb kannst du sie ein bisschen aufpeppen. Du kannst dem Ganzen einen festlichen Anstrich geben, richtig? Du kannst deine Bonuspakete so gestalten, dass sie großzügig sind und du in der Weihnachtszeit etwas zurückgeben möchtest. Du kannst sie also um die Feiertage herum anbieten, um Weihnachten, um Chanukka oder was auch immer. Du kannst es zum Thema Neujahr machen. Das ist sozusagen das Zielsetzungspaket. Das ist das Paket für das Jahr 2022, dein bisher bestes Jahr, und so weiter. Du kannst einfach darauf klicken und dir die Anleitung ansehen, wie du diese Pakete erstellst. Aber überlege dir, was du zusätzlich tun könntest, um den Kuchen zu versüßen? Den Kuchen versüßen oder den Kuchen versüßen oder den Kuchen versüßen? Ich finde, der Kuchen ist schon süß. Ich weiß nicht, ob der Kuchen noch gesüßt werden muss. Das letzte Mal, als ich Kuchen gegessen habe, war er sehr zuckerhaltig und ich hatte danach einen Shake und ich esse sowieso keinen Zucker mehr. Okay, ich bin jetzt etwas vom Thema abgekommen, aber das ist der Punkt. Versüße den Topf, richtig? Wir werden die Sache versüßen und diese Boni anbieten, um die Leute zum Kauf anzuregen. Diese Boni können nur für 24 Stunden oder nur für einen halben Tag, nur für 4 Stunden und so weiter gelten. Die sechste Möglichkeit, wie du dich abheben kannst, ist, bei Angeboten, die nicht funktionieren, frühzeitig den Stecker zu ziehen. Was bedeutet das? Wie kannst du dich davon abheben? Das klingt irgendwie komisch, Tim. Die Sache ist die, dass du keine Zeit hast, nicht funktionierende Angebote auszusitzen, wenn du Mitte Juli hast und die Markteinführung zwei Wochen dauert und es am Anfang nicht gut läuft. Du hast Zeit, aber in dieser Jahreszeit geht alles zu schnell. Sie bewegen sich in dieser Zeit so schnell. Du hast keine Zeit, wenn etwas nicht funktioniert und du es ein oder zwei Tage lang stark beworben hast. Überlege dir einfach, ob du die Werbung nicht beenden willst. Sagen wir mal, sie ist fünf Tage lang. Ziehe es einfach in Betracht, auszusteigen und etwas anderes zu finden. Denk daran, was ich gerade über den Abgabetermin gesagt habe. Vielleicht läuft es nicht ganz so, wie du es dir vorgestellt hast, aber es könnte sein, dass etwas nicht ganz so gut läuft wie geplant. Vielleicht wird die Deadline die Dinge in Bewegung bringen. Vielleicht brauchen die Leute einfach ein bisschen Verknappung. Dann solltest du vielleicht dranbleiben. Aber wenn etwas völlig aus dem Ruder läuft, musst du es einfach verwerfen und herausfinden, warum. Mach später eine Nachbesprechung und finde heraus, warum es nicht funktioniert hat. Aber im Moment ziehst du einfach den Stecker. Es klappt nicht. Mach weiter. Die siebte Möglichkeit, dich von der Masse abzuheben, sind Videos, Videorezensionen, Unboxings und Erklärvideos, in denen du die Produkte vorstellst und erklärst, wie du sie benutzt. Mach Lifestyle-Videos, in denen du das Produkt verwendest, und so weiter. Videos sind eine großartige Möglichkeit, sich abzuheben. Die meisten Leute schreiben schriftliche Produktrezensionen, was toll ist. Nutze, was du hast. Das steht alles in diesem Leitfaden. Das ist nicht das, worüber ich hier rede. Ich spreche speziell über die Urlaubsangebote. Es fühlt sich so an, als würde man etwas Besonderes aus einem besonderen Grund tun. Es ist ein ganz besonderer Anlass für die Feiertage und deshalb kannst du sie ein bisschen aufpeppen. Du kannst dem Ganzen einen festlichen Anstrich geben, richtig? Du kannst deine Bonuspakete so gestalten, dass sie großzügig sind und du in der Weihnachtszeit etwas zurückgeben möchtest. Du kannst sie also um die Feiertage herum anbieten, um Weihnachten, um Chanukka oder was auch immer. Du kannst es zum Thema Neujahr machen. Das ist sozusagen das Zielsetzungspaket. Das ist das Paket für das Jahr 2022, dein bisher bestes Jahr, und so weiter. Du kannst einfach darauf klicken und dir die Anleitung ansehen, wie du diese Pakete erstellst. Aber überlege dir, was du zusätzlich tun könntest, um den Kuchen zu versüßen? Den Kuchen versüßen oder den Kuchen versüßen oder den Kuchen versüßen? Ich finde, der Kuchen ist schon süß. Ich weiß nicht, ob der Kuchen noch gesüßt werden muss. Das letzte Mal, als ich Kuchen gegessen habe, war er sehr zuckerhaltig und ich hatte danach einen Shake und ich esse sowieso keinen Zucker mehr. Okay, ich bin jetzt etwas vom Thema abgekommen, aber das ist der Punkt. Versüße den Topf, richtig? Wir werden die Sache versüßen und diese Boni anbieten, um die Leute zum Kauf anzuregen. Diese Boni können nur für 24 Stunden oder nur für einen halben Tag, nur für 4 Stunden und so weiter gelten. Die sechste Möglichkeit, wie du dich abheben kannst, ist, bei Angeboten, die nicht funktionieren, frühzeitig den Stecker zu ziehen. Was bedeutet das? Wie kannst du dich davon abheben? Das klingt irgendwie komisch, Tim. Die Sache ist die, dass du keine Zeit hast, nicht funktionierende Angebote auszusitzen, wenn du Mitte Juli hast und die Markteinführung zwei Wochen dauert und es am Anfang nicht gut läuft. Du hast Zeit, aber in dieser Jahreszeit geht alles zu schnell. Sie bewegen sich in dieser Zeit so schnell. Du hast keine Zeit, wenn etwas nicht funktioniert und du es ein oder zwei Tage lang stark beworben hast. Überlege dir einfach, ob du die Werbung nicht beenden willst. Sagen wir mal, sie ist fünf Tage lang. Ziehe es einfach in Betracht, auszusteigen und etwas anderes zu finden. Denk daran, was ich gerade über den Abgabetermin gesagt habe. Vielleicht läuft es nicht ganz so, wie du es dir vorgestellt hast, aber es könnte sein, dass etwas nicht ganz so gut läuft wie geplant. Vielleicht wird die Deadline die Dinge in Bewegung bringen. Vielleicht brauchen die Leute einfach ein bisschen Verknappung. Dann solltest du vielleicht dranbleiben. Aber wenn etwas völlig aus dem Ruder läuft, musst du es einfach verwerfen und herausfinden, warum. Mach später eine Nachbesprechung und finde heraus, warum es nicht funktioniert hat. Aber im Moment ziehst du einfach den Stecker. Es klappt nicht. Mach weiter. Die siebte Möglichkeit, dich von der Masse abzuheben, sind Videos, Videorezensionen, Unboxings und Erklärvideos, in denen du die Produkte vorstellst und erklärst, wie du sie benutzt. Mach Lifestyle-Videos, in denen du das Produkt verwendest, und so weiter. Videos sind eine großartige Möglichkeit, sich abzuheben. Die meisten Leute schreiben schriftliche Produktrezensionen, was toll ist. Den Link dazu findest du in den Show Notes. Du kannst einfach darauf klicken und dir die Anleitung ansehen, wie du diese Pakete erstellst. Aber überlege dir, was du zusätzlich tun könntest, um den Kuchen zu versüßen? Den Kuchen versüßen oder den Kuchen versüßen oder den Kuchen versüßen? Ich finde, der Kuchen ist schon süß. Ich weiß nicht, ob der Kuchen noch gesüßt werden muss. Das letzte Mal, als ich Kuchen gegessen habe, war er sehr zuckerhaltig und ich hatte danach einen Shake und ich esse sowieso keinen Zucker mehr. Okay, ich bin jetzt etwas vom Thema abgekommen, aber das ist der Punkt. Versüße den Topf, richtig? Wir werden die Sache versüßen und diese Boni anbieten, um die Leute zum Kauf anzuregen. Diese Boni können nur für 24 Stunden oder nur für einen halben Tag, nur für 4 Stunden und so weiter gelten. Die sechste Möglichkeit, wie du dich abheben kannst, ist, bei Angeboten, die nicht funktionieren, frühzeitig den Stecker zu ziehen. Was bedeutet das? Wie kannst du dich davon abheben? Das klingt irgendwie komisch, Tim. Die Sache ist die, dass du keine Zeit hast, nicht funktionierende Angebote auszusitzen, wenn du Mitte Juli hast und die Markteinführung zwei Wochen dauert und es am Anfang nicht gut läuft. Du hast Zeit, aber in dieser Jahreszeit geht alles zu schnell. Sie bewegen sich in dieser Zeit so schnell. Du hast keine Zeit, wenn etwas nicht funktioniert und du es ein oder zwei Tage lang stark beworben hast. Überlege dir einfach, ob du die Werbung nicht beenden willst. Sagen wir mal, sie ist fünf Tage lang. Ziehe es einfach in Betracht, auszusteigen und etwas anderes zu finden. Denk daran, was ich gerade über den Abgabetermin gesagt habe. Vielleicht läuft es nicht ganz so, wie du es dir vorgestellt hast, aber es könnte sein, dass etwas nicht ganz so gut läuft wie geplant. Vielleicht wird die Deadline die Dinge in Bewegung bringen. Vielleicht brauchen die Leute einfach ein bisschen Verknappung. Dann solltest du vielleicht dranbleiben. Aber wenn etwas völlig aus dem Ruder läuft, musst du es einfach verwerfen und herausfinden, warum. Mach später eine Nachbesprechung und finde heraus, warum es nicht funktioniert hat. Aber im Moment ziehst du einfach den Stecker. Es klappt nicht. Mach weiter. Die siebte Möglichkeit, dich von der Masse abzuheben, sind Videos, Videorezensionen, Unboxings und Erklärvideos, in denen du die Produkte vorstellst und erklärst, wie du sie benutzt. Mach Lifestyle-Videos, in denen du das Produkt verwendest, und so weiter. Videos sind eine großartige Möglichkeit, sich abzuheben. Die meisten Leute schreiben schriftliche Produktrezensionen, was toll ist. Die Sache ist die, dass du keine Zeit hast, nicht funktionierende Angebote auszusitzen, wenn du Mitte Juli hast und die Markteinführung zwei Wochen dauert und es am Anfang nicht gut läuft. Du hast Zeit, aber in dieser Jahreszeit geht alles zu schnell. Sie bewegen sich in dieser Zeit so schnell. Du hast keine Zeit, wenn etwas nicht funktioniert und du es ein oder zwei Tage lang stark beworben hast. Überlege dir einfach, ob du die Werbung nicht beenden willst. Sagen wir mal, sie ist fünf Tage lang. Ziehe es einfach in Betracht, auszusteigen und etwas anderes zu finden. Denk daran, was ich gerade über den Abgabetermin gesagt habe. Vielleicht läuft es nicht ganz so, wie du es dir vorgestellt hast, aber es könnte sein, dass etwas nicht ganz so gut läuft wie geplant. Vielleicht wird die Deadline die Dinge in Bewegung bringen. Vielleicht brauchen die Leute einfach ein bisschen Verknappung. Dann solltest du vielleicht dranbleiben. Aber wenn etwas völlig aus dem Ruder läuft, musst du es einfach verwerfen und herausfinden, warum. Mach später eine Nachbesprechung und finde heraus, warum es nicht funktioniert hat. Aber im Moment ziehst du einfach den Stecker. Es klappt nicht. Mach weiter. Die siebte Möglichkeit, dich von der Masse abzuheben, sind Videos, Videorezensionen, Unboxings und Erklärvideos, in denen du die Produkte vorstellst und erklärst, wie du sie benutzt. Mach Lifestyle-Videos, in denen du das Produkt verwendest, und so weiter. Videos sind eine großartige Möglichkeit, sich abzuheben. Die meisten Leute schreiben schriftliche Produktrezensionen, was toll ist. Er funktioniert sowohl für schriftliche Produktbewertungen als auch für Videoproduktbewertungen. Wenn ich eine Videoproduktbesprechung mache, verwende ich die schriftliche Produktbesprechung als Skript und erzähle dann ein paar zusätzliche Dinge, damit ich nicht nur von einem Skript ablese, aber im Grunde ist es dasselbe Konzept. Es ist dasselbe Konzept wie bei einer schriftlichen Produktbesprechung. Wenn du wissen willst, wie das geht, findest du den Link in den Kommentaren und kannst dir den ultimativen Leitfaden zur Erstellung einer Produktbewertung herunterladen, die wirklich gut abschneidet und gut ankommt. Du kannst das eine nicht ohne das andere haben. Oh, meine Produktbewertung konvertiert wirklich gut. Ja, weil du im letzten Jahr fünf Besucher hattest und zwei von ihnen gekauft haben. Okay, das ist nicht so gut, wie wenn du 5000 Besucher hättest. Das sind 40%. Mir wäre es lieber, wenn 5 % der 5000 Besucher kaufen würden und du kannst auch nicht sagen: "Wow, wir sind die Nummer zwei bei Google. Wir hatten 5000 Besucher für meinen Beitrag. Und wie viele von ihnen haben gekauft? Zwei. Nun, das ist scheiße. Das ist nicht sehr gut. Du musst also ranken und konvertieren. Das gilt für schriftliche Bewertungen und für Videobewertungen. Alles klar? Nummer acht: Nutze Verknappung. Und ich meine wirklich Knappheit, denn du hast wahrscheinlich eine Deadline für die Black Friday Deals. Vielleicht ein Wochenendangebot zwischen Black Friday und Cyber Monday oder ein Small Business Saturday Angebot. Du hast Cyber Monday, du hast das Ende von Chanukka, du hast den Tag des kostenlosen Versands. Du hast den letzten Tag, an dem du einen garantierten Versand bekommst, z.B. einen Billigversand oder einen kostenlosen Versand. Und dann gibt es noch den letzten Tag für den Expressversand. Aus dem Stegreif sind das sieben Fristen innerhalb von dreieinhalb Wochen. Suchst du nach guten Partnerprogrammen, die du bewerben kannst? Schau dir hier unsere empfohlenen Partnerprogramme an! Wir sind jetzt offiziell im Vorbereitungsmodus auf die Weihnachtszeit. Für viele können die nächsten sechs Wochen über das ganze Jahr entscheiden. Quoten können gesprengt, Ziele erreicht werden, und die Weihnachtsfeier scheint viel mehr Spaß zu machen. Oder das Budget wird gesprengt oder verfehlt und du wünschst dir, dass der Ball in der Silvesternacht ein bisschen langsamer fallen würde. Wie kannst du also die Weihnachtszeit mit Affiliate Marketing zu deiner besten machen? Hör gut zu, denn heute verrate ich dir meine besten Affiliate-Marketing-Tipps für die Weihnachtszeit. Hey, willkommen zurück. Dies ist die letzte Folge unserer Weihnachtsserie. Jedes Jahr freue ich mich darauf, weil es für mich eine Gelegenheit ist, mein Spiel zu verbessern. Wir machen das jetzt schon seit fünf Jahren. Wie ich bereits in der ersten Folge erwähnt habe, findet die Weihnachtsserie am Ende des Jahres statt - jedes Jahr ein bisschen früher, ein paar Tage früher und ein paar Tage früher. Und dieses Jahr beenden wir sie Anfang November, damit du alles hast, was du brauchst, um die kommende Weihnachtszeit für deine Affiliate-Promotions zu nutzen. Aber es ist auch eine Gelegenheit für mich, mich zu verbessern, denn ich kann nicht jedes Jahr das Gleiche sagen. Deshalb werde ich heute einige meiner besten Tipps für Affiliate-Promotions in der Weihnachtszeit mit dir teilen. Wenn du vor vier Folgen zugehört hast, haben wir über Black Friday und Cyber Monday gesprochen und die gleichen Prinzipien, über die wir damals gesprochen haben, gelten auch für die gesamte Weihnachtszeit. Hol dir jetzt, was du brauchst. Besorge dir jetzt die Mittel, die du brauchst. Frag danach, richtig? Überprüfe, was in der Vergangenheit funktioniert hat und was nicht. Nutze alte Inhalte wieder. Studiere, was andere getan haben und tun. Achte auf die Angebote und Ankündigungen der Händler. Fange jetzt an, diese Angebote anzukurbeln. Baue jetzt dein eigenes Interesse auf. Vernachlässige nicht deine kleinen Communities, wie z.B. deine Tech-Communities oder ein kleines Social-Media-Netzwerk oder Profil, das du hast. Überprüfe die SEO-Grundlagen. Produktrezensionen schreiben. Erstelle Videorezensionen. Gib ihnen einen Grund, deinen Partnerlink zu benutzen. Stelle alle deine Werbeaktionen auf einer Seite zusammen, auf die du immer wieder zurückgreifst. Soziale Medien intensiv nutzen. Nutze die Feiertage, um Opt, Ins, Likes und andere Abonnements zu gewinnen. Deine Interessenliste erneut ansprechen und sie wie eine große Markteinführung behandeln. Darüber haben wir schon in der ersten Folge dieser Serie gesprochen. Heute werde ich vier meiner besten Tipps und Strategien vorstellen, die ich im Laufe der Jahre entwickelt habe. Noch einmal zur Erinnerung: All diese Strategien und noch viel mehr findest du im Ultimate Guide to Holidayaffiliate Promotions, den du dir unbedingt ansehen solltest. Dort gibt es so viel Gutes zu entdecken. Okay, die erste Strategie ist eine einzige Strategie, mit der du deine Affiliate-Verkäufe über die Feiertage mehr als verdoppeln kannst, wenn du sie richtig machst. Sie ist so einfach, dass ich dich warnen möchte: Sie ist so simpel, dass du vielleicht versucht sein wirst, sie zu verwerfen, aber sie funktioniert wirklich. Also hör dir unsere erste Strategie an. Unser heutiger Tipp ist, eine Vielzahl von Angeboten zu finden. Finde eine Vielzahl von Angeboten. Lass mich dir ein Beispiel geben. Meine Zielgruppe ist im Wesentlichen in vier verschiedene Segmente oder Gruppen unterteilt. Convertgate, der E-Mail-Dienst, den wir nutzen und lieben. Sie werden Tags genannt. Okay? Es ist eigentlich egal, wie sie heißen, aber im Grunde sind sie segmentiert. Und diese vier Gruppen sind die vier Tags, die ich unbedingt über Affiliate Marketing lernen will. Und sie sind brandneu, also Anfänger, wir wollen wirklich Affiliate Marketing lernen. Die zweite Gruppe ist: Ich möchte mich wirklich auf Affiliate Marketing konzentrieren und ich habe schon etwas Geld verdient. Ich habe mehr als 5000 Euro online verdient, sie sind also nicht neu, und die dritte Gruppe ist: Ich möchte lernen, wie man ein Partnerprogramm betreibt. Ich bin bereit, mein eigenes Partnerprogramm zu haben, und die vierte Gruppe ist: Ich möchte all diese Dinge tun, ich möchte lernen, wie man Affiliate Marketing macht und ein Partnerprogramm betreibt. Das sind die vier Segmente, die Gruppen und die Tags, aus denen sich meine Zielgruppe zusammensetzt. Und die Sache ist, dass sie ziemlich gleichmäßig verteilt sind. Tatsächlich macht keine dieser vier Gruppen mehr als 32% aus, keine ist kleiner als 20 und keine größer als 32. Sie sind sehr gleichmäßig. Wenn du eine Vielzahl von Angeboten bewirbst, ist einer der ersten Vorteile, dass du Angebote machen kannst, die auf jedes Segment oder jede Gruppe innerhalb deiner Zielgruppe zugeschnitten sind. In meinem Fall weißt du also, wie die Aufteilung aussieht, richtig? Wenn sie ganz neu sind und ich die Urlaubs-Affiliate-Promotion mache, mache ich Dinge wie die Einrichtung einer E-Mail-Liste. Ich werbe also für ConvertKit, was wir ebenfalls sehr empfehlen, mattmcwilliams.com/convertkit oder wie man Trichter einrichtet, mattmcwilliams.com/convertkit zeigt es dir. Das sind die Angebote, die wir Anfängern empfehlen. Das sind natürlich meine Affiliate-Links, oder? Und wenn sie sich für Affiliate Marketing interessieren und vielleicht schon etwas Geld verdient haben. Ich werbe vielleicht für Dinge, die ihnen zeigen, wie sie fortgeschrittenere Dinge tun können, z. B. wie man gute Facebook-Werbung einrichtet und betreibt, wie man fortgeschrittene Software, Tracking und einige Tools einsetzt. Und ich würde Angebote fördern, die ein bisschen fortgeschrittener sind. Wenn du lernen willst, wie man ein Partnerprogramm betreibt. In diesem Fall ist es sogar in zwei Stufen unterteilt, richtig? Ich habe noch kein Partnerprogramm. Ich muss eines starten und habe noch keines, oder ich habe schon eines. Es ist etabliert und macht vielleicht ein paar 10.000 Euro im Jahr. Stimmt's? Wenn das bei dir der Fall ist, was empfehle ich dann? Wenn du gerade erst anfängst und nur ein kleines Budget zur Verfügung hast, brauchst du ein einfaches Tracking-System. Ich empfehle Idev. Auch diese findest du auf meiner Toolbox-Seite. Ich empfehle den IDEV-Partner, der buchstäblich unter 200 Dollar kostet. Es ist das billigste, aber es ist trotzdem sehr gut. Was das Affiliate-Tracking angeht, liegt es weit über dem Durchschnitt. Es ist nicht das schickste, es hat nicht alle Berichte, aber es kostet tausende von Dollar weniger als die Alternativen. Und das würde ich auch empfehlen, wenn sie auf der anderen Seite stehen und ein etabliertes Partnerprogramm haben, das gut läuft. Vielleicht haben sie ein paar Tausend Dollar an verfügbarem Einkommen mit ihrem Geschäft. Wir empfehlen Infusionsoft und das sind einige Beispiele, die wir empfehlen würden. Eine Vielzahl von Angeboten, richtig? Finde also eine Vielzahl von Angeboten. Auf diese Weise kannst du jede Gruppe innerhalb deiner Zielgruppe ansprechen. Und weil wir in der letzten Folge schon darüber gesprochen haben, sind Affiliate-Aktionen zu Weihnachten in der Regel sehr kurz. Eine Black Friday-Aktion ist in der Regel ein bis drei Tage lang gültig. Manchmal gibt es auch einen Flash-Sale, der nur ein paar Stunden oder einen halben Tag lang gilt. Manchmal gibt es auch einen einwöchigen Verkauf, der aber immer noch kürzer ist als die typische Produkteinführungsphase von 15 bis 20 Tagen. Und weil diese Verkäufe sehr kurz sind, ist es einfacher, verschiedene Angebote für verschiedene Gruppen zu bewerben. Wenn du in meinem Fall zu der Gruppe gehörst, die vielleicht nur 25% ausmacht. Ich werbe nicht für etwas, das nur für 25 % meiner Zielgruppe relevant ist. Es ist nur für 25% zweieinhalb Wochen lang relevant. Ich bewerbe es zwei Tage lang. Suche also nach Produkten für verschiedene Segmente, okay? Suche nach verschiedenen Produkttypen. Und was meine ich damit? Verschiedene Segmente, verschiedene Typen. Du könntest zwei verschiedene Produkte bewerben, die im Grunde das Gleiche lehren, aber eines davon ist für Fortgeschrittene, das andere für Anfänger. Du empfiehlst vielleicht unterschiedliche Preispunkte, richtig? Nehmen wir an, es handelt sich um ein physisches Produkt. Zum Beispiel Mikrofone für die Aufnahme von Podcasts. Ich glaube, sie befinden sich beide auf meiner Toolbox-Seite. Es gibt das 500-Euro-Mikrofon und das 70-80-Euro-Mikrofon, das ATR für 2.100 Euro. Ich habe zwei Empfehlungen für Videokameras. Die eine ist ein paar 100 ist wie 50. Bewirb Dinge, die einen Euro kosten. Du verdienst damit nicht einmal eine Affiliate-Provision, aber sie sind wertvoll für dein Publikum. Sie werden dich lieben und wissen, dass du dich um sie kümmerst. Bewirb Dinge, die Tausende von Dollar kosten, wenn das für deine Zielgruppe relevant ist. Meiner Meinung nach ist es besonders zu dieser Jahreszeit eine gute Idee, günstige Angebote zu finden, die ein lebenslanges oder ein einjähriges Cookie haben. Das ist eine wirklich gute Idee, denn das Einstiegsangebot ist so niedrig, dass du den Klick bekommst, dass sie sofort kaufen und wenn sie später kaufen, etwas anderes kaufen. Du bekommst eine Gutschrift. Diese Zeit des Jahres ist ein guter Zeitpunkt, um auf Produkte bei Amazon zu verlinken. Es ist nur ein Sitzungs-Cookie, also müssen sie während dieser Sitzung kaufen. Aber wenn du etwas empfiehlst, klicken sie über deinen Link. Sie gehen zum Beispiel zu der Videokamera, die du empfohlen hast. Du empfiehlst das Ding und dann kaufen sie einen Fernseher, einen Grill, acht Bücher und ein paar Gartengeräte. Sie geben 2.000 € aus. Du verdienst 80 Euro mit der Werbung für eine einzige Sache. Das ist also die perfekte Jahreszeit, um ein paar Dinge auszuprobieren. Okay? Teste ein paar Dinge aus. Finde heraus, welche Bereiche du noch nicht erkundet hast und welche du in Bezug auf Werbeaktionen erkunden kannst, weil es einen hohen Rabatt gibt oder weil es dringend ist. Vielleicht wirbst du nicht für etwas. Vielleicht unterrichtest du ökologischen Landbau. Los geht's mit ökologischer Gartenarbeit. Okay? Und du hast dich nicht wirklich damit beschäftigt. Ich wusste nicht, dass das ein Wortspiel war. Tut mir leid. Das erinnert mich daran, dass ich hier aufhören und nur diese kurze Geschichte erzählen muss. Das kaufe ich dir total ab. Das ist lustig. Wir fahren durch Phoenix zur Launchcon. Wir haben unser Team im Auto, zumindest einen Teil unseres Teams. Ich, meine Frau, Tara, Mark und Robby. Und da ist dieses Schild, ein Plakat, auf dem steht: "Unser Hähnchensandwich hat Gras". Das ist alles, was darauf steht, und ich habe es gesehen. Ich fing an zu lachen. Auf dem Sandwich ist nur ein Bild von einem Hähnchensandwich. Der Name des Restaurants. Ich kann dir nicht einmal sagen, wie es heißt. Und da steht: "Unser Hähnchensandwich hat Gras" und wir lachen wie verrückt. Und Robby geht hin, und sie sind so unverblümt darüber und dann fangen wir alle an zu lachen. Ich lache und er hatte keine Ahnung, dass er ein Wortspiel gemacht hat. Wie auch immer, biologische Gartenarbeit. Wenn du dich also nicht wirklich mit dem Unterricht beschäftigt hast, kenne ich bestimmte Produkte nicht, richtig? Vielleicht wie Schädlingsbekämpfung. Du willst biologische Schädlingsbekämpfung unterrichten. Du hast in diesem Bereich noch nichts gemacht, aber es gibt ein Produkt, das du gerne ausprobieren möchtest. Du denkst dir: "Da bin ich mir nicht so sicher. Du machst einen eintägigen Flash-Sale. Niemand kauft es, obwohl es stark verbilligt ist und du etwas gelernt hast, aber dieser Aspekt interessiert sie nicht wirklich. Oder? Aber wenn es verrückt wird und du, ich weiß nicht warum, meine Güte, ich habe 5.000,00 $ verdient. Das sagt dir auch etwas. Finde also günstige Angebote, die einen lebenslangen Cookie haben, damit du sie jetzt bewerben kannst, aber weil der Einstiegspreis so niedrig ist, bekommst du eine hohe Konversionsrate, wenn sie später kaufen. Du bekommst eine Gutschrift, wenn sie ein höherpreisiges Angebot finden. So etwas findest du überall. Verschiedene Preispunkte, verschiedene Kurse, verschiedene Ausbilder. Sind sie männlich? Sind sie weiblich? Unterschiedliche Niveaus. Fortgeschrittene Anfänger, Fortgeschrittene. Ich komme immer wieder auf die Nische der Produktivität zurück. Biete etwas zum Thema Zeitmanagement an. Biete etwas zum Thema Delegation an. Biete etwas zum Thema Führung an. Biete etwas zum Thema Gesundheit und Fitness an und teste diese Dinge aus. Mach einfach überall mit, denn das ist die beste Zeit des Jahres, um das zu tun. Du kannst mit deinen Angeboten völlig durcheinander sein und Dinge testen, die nur kurze Zeitfenster haben. Also teste und probiere verschiedene Dinge aus. Bewirb eine Vielzahl von Angeboten. Es ist also schwer, bei deinen Affiliate-Aktionen herauszustechen. Du kannst diese Strategie nutzen, die eine Aktie ist. Du kannst deinen Umsatz verdoppeln oder verdreifachen, aber es ist schwer, sich abzuheben. Wir haben bereits darüber gesprochen. Es gibt so viele Angebote, Rabatte und Fristen, dass es eine Herausforderung ist, sich abzuheben. Wie kannst du dich also von der Masse abheben? In der letzten Folge haben wir darüber aus der Sicht eines Affiliate-Managers gesprochen. Aber wie machst du das als Partner? Wie hebst du dich ab? Wie schneidest du durch den Lärm? Wie hebst du dich in der Weihnachtszeit ab? Genau darum geht es im nächsten Teil. Wie hebst du dich also ab? Ich habe schon früher Lektionen über das Herausstechen gegeben. Eine davon hieß "Wie man sich abhebt und in einem überfüllten Markt auffällt". Dazu habe ich eine Live-Lektion gegeben. Das ist nicht das, worüber ich hier rede. Wenn du wissen willst, wie du dich generell abheben kannst, verlinke ich dir den Link. Ich spreche hier nicht von allgemein. Es geht darum, gerade jetzt in den Ferien aufzufallen. Ich möchte dir zehn Strategien an die Hand geben, mit denen du in diesem verrückten Monat mit deinen Affiliate-Aktionen auffällst. Als Erstes musst du wissen, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Der Schlüssel zu jeder erfolgreichen Aktion ist ein Plan. Kein perfekter Plan, nur ein Plan. Und du musst diesen Plan jetzt erstellen. Worüber wirst du also mailen? An welchen Tagen und zu welchen Zeiten wirst du mailen? Wirst du zwei E-Mails an einem bestimmten Tag verschicken, drei an einem bestimmten Tag? Wirst du früh am Morgen für etwas mailen oder spät am Abend für andere Dinge? Wirst du Blogbeiträge schreiben? Wirst du Podcast-Episoden aufnehmen? Live senden? Welche Grafiken wirst du verwenden? Du musst dir diese Fragen stellen. Du musst sie dir lange vor der Aktion stellen und einen Plan machen. Wenn du das tust, hat das einen großen Einfluss darauf, wie gut du bei deinen Affiliate-Aktionen in den Ferien abschneiden wirst. Du musst dir diese Fragen im Voraus stellen, denn du musst sehen, wie sie alle zusammen funktionieren. Du kannst deinen Cyber Monday Deal nicht am Sonntag anpreisen. Wenn du am Sonntag einen großen Deal promotest, also eine Sache, die an diesem Abend eine Deadline hat, kannst du nicht beides machen. Du musst dich auf das eine oder das andere konzentrieren. Dann musst du dir überlegen, wann du den Cyber Monday-Deal ankündigen willst. Ich muss ihn vielleicht am Dienstag anpreisen. Ich muss die Black Friday und Cyber Monday Deals anpreisen und solche Sachen, richtig? Du musst sie also im Voraus fragen. Apropos anpreisen: Du musst schon Tage oder Wochen vorher damit anfangen, oder? Wenn möglich, solltest du die Angebote schon Wochen vorher bekannt geben, mindestens eineinhalb oder zwei Wochen vorher. Mache sie zu einem Event. Schau dir an, was die großen Einzelhändler machen. Ich nehme dies Ende Oktober auf. Ich nehme das hier Ende Oktober auf. Sie sprechen bereits über ihre Black Friday Angebote. Wenn ich ein Black Friday-Angebot hätte, würde ich es übrigens machen. Halte also Ausschau nach unseren verrückten Black Friday-Angeboten. Die Black Friday und Cyber Monday Deals finden vom 26. bis 29. November statt. Du siehst, was ich gerade gemacht habe, oder? Ich erzähle dir, was jetzt ansteht. Während ich das hier aufnehme, wissen wir noch nicht genau, welches Angebot es sein wird. Wir wissen, dass wir drei Deals und drei Angebote haben. Wir wissen, was zwei davon sind. Bei einem sind wir uns noch nicht sicher, und ich werde bald darüber sprechen und es euch mitteilen. Du wirst nicht unbedingt für jedes dieser Angebote eine eigene E-Mail verschicken, aber vielleicht fängst du an, es in Blogbeiträgen zu erwähnen. Vielleicht fängst du an, es in einer Podcast-Episode in einem Newsletter zu erwähnen. Ich werde es in unseren wöchentlichen E-Mails erwähnen. Ich werde es in den sozialen Medien posten. Ich werde es hier und da erwähnen. In den nächsten Wochen fange ich an, ein wenig Aufregung und Begeisterung zu erzeugen. Und das ist der Schlüssel. Wir wollen so früh wie möglich damit anfangen, denn wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wenn du also wissen willst, wie du dein Publikum jetzt schon für die bevorstehenden Weihnachtsaktionen aufwärmst, die ich in den letzten Folgen erwähnt habe, dann hol dir unseren Leitfaden . Hol dir unseren Leitfaden zum Aufwärmen. Nummer zwei: Du musst die Weihnachtsaktionen wie eine große Markteinführung behandeln. Was meinst du mit "groß"? Du hast nur ein 48-Stunden-Fenster für einige dieser Dinge, nämlich 24 Stunden. Plane also ein, in diesem Zeitraum 2345 E-Mails zu versenden. Plane ein, an diesen Tagen alle 90 Minuten in den sozialen Medien zu posten, zum Beispiel auf Twitter. Viele E-Mails, viele Social-Media-Posts, viel von allem. Ziehe alle Register, wie bei einer großen Markteinführung. Konzentriere dich auf diesen Termin. Wir wissen aus Erfahrung, dass bei großen Produkteinführungen die letzten Tage die meisten Verkäufe getätigt werden, oder? Das Gleiche gilt für einen 48-Stunden-Verkauf. Die meisten Verkäufe fanden in den letzten 4 Stunden statt. Bei einem 48-Stunden-Verkauf gibt es in der Regel einen großen Anstieg zu Beginn und dann einen Rückgang. Die letzten 4 Stunden können zwischen 25 % und 35 % der Verkäufe ausmachen, manchmal sogar über 50 %. Rate mal, wann die meisten Verkäufe in einer 17-tägigen Aktion gemacht werden: in den letzten 4 Stunden. So ist das nun mal. Nichts bewegt die Leute so sehr wie eine Deadline. Du kannst dich also abheben, indem du es wie eine große Markteinführung behandelst. Wir werden gleich noch mehr über Verknappung sprechen. Drittens: Erstelle ein Quiz, das ein potenzieller Käufer ausfüllen kann, richtig? Mach also etwas wie "Finde das perfekte Geschenk in einer Minute". 60 Sekunden sind eigentlich besser. Wenn du 60 Sekunden in 1 Minute sagst, weiß ich nicht mehr warum. Das habe ich vor Jahren gelernt. Aber finde das perfekte Geschenk in 60 Sekunden und dann zeigt es ihnen. Sie beantworten ein paar Fragen und es sagt ihnen, welche Geschenke sie sich ansehen sollen. Und es gibt ihnen einige Vorschläge, die du als Partner verlinken kannst. Die vierte Möglichkeit, wie du dich von anderen abheben kannst, ist, dass du ein One-Stop-Shop bist. Viele Leute werden da draußen sein und 5710 Dinge anbieten, richtig? Und sie werden sie hier und dort bewerben. Sie werden eine E-Mail verschicken, blah blah blah. Und es werden verschiedene Links herumfliegen. Wie wäre es, wenn du einfach eine Seite erstellst, die als Drehscheibe dient? Eine Seite. Du erstellst also eine Art Geschenkführer. Geschenkanleitungen sind dein bester Freund über die Feiertage. Aber anstatt sie breit zu fächern, versuche, sie so gut wie möglich einzugrenzen. Statt "Die zehn besten Weihnachtsgeschenke für Mütter" könntest du z.B. "Zehn Geschenke für Fußballmütter" schreiben. Oder "Gemütliche Geschenke für Mütter, die gerne landen". Oder? Der ultimative Geschenkführer für Feinschmecker. Du weißt schon, solche Sachen. Wenn du wissen willst, wie man das macht, wenn du Ideen haben willst, dann recherchiere einfach, wie die Leute nach Geschenken suchen, und du wirst alle möglichen Geschenke finden. Und es müssen ja nicht unbedingt Geschenke sein. Es können auch Angebote sein. Es können auch Dinge sein, die günstig sind. Ich benutze diesen Geschenkführer nur als Beispiel. Es könnte aber auch eine Seite sein, auf der du alle Angebote für diese Zeit des Jahres findest. Wir haben also alle unsere Black Friday-Angebote auf dieser Seite und aktualisieren sie dann. Wir entfernen die abgelaufenen Angebote und fügen die Angebote für den Cyber Monday hier ein. Dann fügen wir die Angebote für den Small Business Saturday und die Angebote für den Tag des kostenlosen Versands hinzu. Es wird nur eine Seite sein. Eine Seite, ganz einfach. Sie lautet: mattmcwilliams.com/deals. Je nachdem, wann du dir das anhörst. Sie wird nicht nur für die Aufzeichnung aktualisiert, aber das wird unsere Seite sein. Und dann aktualisierst du sie einfach ständig. Du kannst neue Dinge hinzufügen. Das Tolle daran ist, dass du diese Seite nutzen kannst, wenn sie für die Black Friday Deals auftauchen. Du kannst deine Cyber Monday Deals auf dieser Seite anpreisen, aber du kannst auch mehrere Dinge auflisten und dann kommen sie dorthin und kaufen am Ende mehrere Dinge. Du kannst Follower gewinnen, indem du sie in den sozialen Medien aufforderst, dir zu folgen, um die neuesten Updates zu erhalten. Wir haben also diese eine Seite, folge uns in den sozialen Medien, damit du den ganzen Monat über Updates bekommst. In den nächsten Tagen werden wir diese Seite ständig aktualisieren. Du solltest uns also in den sozialen Medien folgen, denn einige dieser Angebote gelten nur für 4 Stunden. Stelle also sicher, dass du uns folgst, damit du mehr Follower in den sozialen Medien bekommst. Es ist auch sehr gut, wenn du ein Partnerprogramm abschließt. Nebenbei bemerkt, solltest du eine einzige Seite haben, die du aktualisierst und die deine Partner nutzen können. Auf diese Weise ist sie immer auf dem neuesten Stand. Sie müssen sich nicht um zehn verschiedene Links kümmern. Die fünfte Möglichkeit, sich als Partner zu profilieren, ist das Anbieten von Boni. Ich habe bereits die Grundlagen der Bonuspakete erläutert und werde jetzt nicht näher darauf eingehen. Ich werde nicht auf die Details eingehen, nur auf die Grundlagen, richtig? Zum Beispiel, dass du nichts erstellen sollst. Wenn möglich, solltest du etwas anbieten, das 100 bis 200 % des Produktpreises ausmacht. Wenn das Produkt also 100 Euro kostet, biete einen Bonus von 100, 200 Euro oder so etwas an. Nutze, was du hast. Das steht alles in diesem Leitfaden. Das ist nicht das, worüber ich hier rede. Ich spreche speziell über die Urlaubsangebote. Es fühlt sich so an, als würde man etwas Besonderes aus einem besonderen Grund tun. Es ist ein ganz besonderer Anlass für die Feiertage und deshalb kannst du sie ein bisschen aufpeppen. Du kannst dem Ganzen einen festlichen Anstrich geben, richtig? Du kannst deine Bonuspakete so gestalten, dass sie großzügig sind und du in der Weihnachtszeit etwas zurückgeben möchtest. Du kannst sie also um die Feiertage herum anbieten, um Weihnachten, um Chanukka oder was auch immer. Du kannst es zum Thema Neujahr machen. Das ist sozusagen das Zielsetzungspaket. Das ist das Paket für das Jahr 2022, dein bisher bestes Jahr, und so weiter. Du kannst einfach darauf klicken und dir die Anleitung ansehen, wie du diese Pakete erstellst. Aber überlege dir, was du zusätzlich tun könntest, um den Kuchen zu versüßen? Den Kuchen versüßen oder den Kuchen versüßen oder den Kuchen versüßen? Ich finde, der Kuchen ist schon süß. Ich weiß nicht, ob der Kuchen noch gesüßt werden muss. Das letzte Mal, als ich Kuchen gegessen habe, war er sehr zuckerhaltig und ich hatte danach einen Shake und ich esse sowieso keinen Zucker mehr. Okay, ich bin jetzt etwas vom Thema abgekommen, aber das ist der Punkt. Versüße den Topf, richtig? Wir werden die Sache versüßen und diese Boni anbieten, um die Leute zum Kauf anzuregen. Diese Boni können nur für 24 Stunden oder nur für einen halben Tag, nur für 4 Stunden und so weiter gelten. Die sechste Möglichkeit, wie du dich abheben kannst, ist, bei Angeboten, die nicht funktionieren, frühzeitig den Stecker zu ziehen. Was bedeutet das? Wie kannst du dich davon abheben? Das klingt irgendwie komisch, Tim. Die Sache ist die, dass du keine Zeit hast, nicht funktionierende Angebote auszusitzen, wenn du Mitte Juli hast und die Markteinführung zwei Wochen dauert und es am Anfang nicht gut läuft. Du hast Zeit, aber in dieser Jahreszeit geht alles zu schnell. Sie bewegen sich in dieser Zeit so schnell. Du hast keine Zeit, wenn etwas nicht funktioniert und du es ein oder zwei Tage lang stark beworben hast. Überlege dir einfach, ob du die Werbung nicht beenden willst. Sagen wir mal, sie ist fünf Tage lang. Ziehe es einfach in Betracht, auszusteigen und etwas anderes zu finden. Denk daran, was ich gerade über den Abgabetermin gesagt habe. Vielleicht läuft es nicht ganz so, wie du es dir vorgestellt hast, aber es könnte sein, dass etwas nicht ganz so gut läuft wie geplant. Vielleicht wird die Deadline die Dinge in Bewegung bringen. Vielleicht brauchen die Leute einfach ein bisschen Verknappung. Dann solltest du vielleicht dranbleiben. Aber wenn etwas völlig aus dem Ruder läuft, musst du es einfach verwerfen und herausfinden, warum. Mach später eine Nachbesprechung und finde heraus, warum es nicht funktioniert hat. Aber im Moment ziehst du einfach den Stecker. Es klappt nicht. Mach weiter. Die siebte Möglichkeit, dich von der Masse abzuheben, sind Videos, Videorezensionen, Unboxings und Erklärvideos, in denen du die Produkte vorstellst und erklärst, wie du sie benutzt. Mach Lifestyle-Videos, in denen du das Produkt verwendest, und so weiter. Videos sind eine großartige Möglichkeit, sich abzuheben. Die meisten Leute schreiben schriftliche Produktrezensionen, was toll ist. Hol dir unseren Leitfaden zum Aufwärmen. Nummer zwei: Du musst die Weihnachtsaktionen wie eine große Markteinführung behandeln. Was meinst du mit "groß"? Du hast nur ein 48-Stunden-Fenster für einige dieser Dinge, nämlich 24 Stunden. Plane also ein, in diesem Zeitraum 2345 E-Mails zu versenden. Plane ein, an diesen Tagen alle 90 Minuten in den sozialen Medien zu posten, zum Beispiel auf Twitter. Viele E-Mails, viele Social-Media-Posts, viel von allem. Ziehe alle Register, wie bei einer großen Markteinführung. Konzentriere dich auf diesen Termin. Wir wissen aus Erfahrung, dass bei großen Produkteinführungen die letzten Tage die meisten Verkäufe getätigt werden, oder? Das Gleiche gilt für einen 48-Stunden-Verkauf. Die meisten Verkäufe fanden in den letzten 4 Stunden statt. Bei einem 48-Stunden-Verkauf gibt es in der Regel einen großen Anstieg zu Beginn und dann einen Rückgang. Die letzten 4 Stunden können zwischen 25 % und 35 % der Verkäufe ausmachen, manchmal sogar über 50 %. Rate mal, wann die meisten Verkäufe in einer 17-tägigen Aktion gemacht werden: in den letzten 4 Stunden. So ist das nun mal. Nichts bewegt die Leute so sehr wie eine Deadline. Du kannst dich also abheben, indem du es wie eine große Markteinführung behandelst. Wir werden gleich noch mehr über Verknappung sprechen. Drittens: Erstelle ein Quiz, das ein potenzieller Käufer ausfüllen kann, richtig? Mach also etwas wie "Finde das perfekte Geschenk in einer Minute". 60 Sekunden sind eigentlich besser. Wenn du 60 Sekunden in 1 Minute sagst, weiß ich nicht mehr warum. Das habe ich vor Jahren gelernt. Aber finde das perfekte Geschenk in 60 Sekunden und dann zeigt es ihnen. Sie beantworten ein paar Fragen und es sagt ihnen, welche Geschenke sie sich ansehen sollen. Und es gibt ihnen einige Vorschläge, die du als Partner verlinken kannst. Die vierte Möglichkeit, wie du dich von anderen abheben kannst, ist, dass du ein One-Stop-Shop bist. Viele Leute werden da draußen sein und 5710 Dinge anbieten, richtig? Und sie werden sie hier und dort bewerben. Sie werden eine E-Mail verschicken, blah blah blah. Und es werden verschiedene Links herumfliegen. Wie wäre es, wenn du einfach eine Seite erstellst, die als Drehscheibe dient? Eine Seite. Du erstellst also eine Art Geschenkführer. Geschenkanleitungen sind dein bester Freund über die Feiertage. Aber anstatt sie breit zu fächern, versuche, sie so gut wie möglich einzugrenzen. Statt "Die zehn besten Weihnachtsgeschenke für Mütter" könntest du z.B. "Zehn Geschenke für Fußballmütter" schreiben. Oder "Gemütliche Geschenke für Mütter, die gerne landen". Oder? Der ultimative Geschenkführer für Feinschmecker. Du weißt schon, solche Sachen. Wenn du wissen willst, wie man das macht, wenn du Ideen haben willst, dann recherchiere einfach, wie die Leute nach Geschenken suchen, und du wirst alle möglichen Geschenke finden. Und es müssen ja nicht unbedingt Geschenke sein. Es können auch Angebote sein. Es können auch Dinge sein, die günstig sind. Ich benutze diesen Geschenkführer nur als Beispiel. Es könnte aber auch eine Seite sein, auf der du alle Angebote für diese Zeit des Jahres findest. Wir haben also alle unsere Black Friday-Angebote auf dieser Seite und aktualisieren sie dann. Wir entfernen die abgelaufenen Angebote und fügen die Angebote für den Cyber Monday hier ein. Dann fügen wir die Angebote für den Small Business Saturday und die Angebote für den Tag des kostenlosen Versands hinzu. Es wird nur eine Seite sein. Eine Seite, ganz einfach. Sie lautet: mattmcwilliams.com/deals. Je nachdem, wann du dir das anhörst. Sie wird nicht nur für die Aufzeichnung aktualisiert, aber das wird unsere Seite sein. Und dann aktualisierst du sie einfach ständig. Du kannst neue Dinge hinzufügen. Das Tolle daran ist, dass du diese Seite nutzen kannst, wenn sie für die Black Friday Deals auftauchen. Du kannst deine Cyber Monday Deals auf dieser Seite anpreisen, aber du kannst auch mehrere Dinge auflisten und dann kommen sie dorthin und kaufen am Ende mehrere Dinge. Du kannst Follower gewinnen, indem du sie in den sozialen Medien aufforderst, dir zu folgen, um die neuesten Updates zu erhalten. Wir haben also diese eine Seite, folge uns in den sozialen Medien, damit du den ganzen Monat über Updates bekommst. In den nächsten Tagen werden wir diese Seite ständig aktualisieren. Du solltest uns also in den sozialen Medien folgen, denn einige dieser Angebote gelten nur für 4 Stunden. Stelle also sicher, dass du uns folgst, damit du mehr Follower in den sozialen Medien bekommst. Es ist auch sehr gut, wenn du ein Partnerprogramm abschließt. Nebenbei bemerkt, solltest du eine einzige Seite haben, die du aktualisierst und die deine Partner nutzen können. Auf diese Weise ist sie immer auf dem neuesten Stand. Sie müssen sich nicht um zehn verschiedene Links kümmern. Die fünfte Möglichkeit, sich als Partner zu profilieren, ist das Anbieten von Boni. Ich habe bereits die Grundlagen der Bonuspakete erläutert und werde jetzt nicht näher darauf eingehen. Ich werde nicht auf die Details eingehen, nur auf die Grundlagen, richtig? Zum Beispiel, dass du nichts erstellen sollst. Wenn möglich, solltest du etwas anbieten, das 100 bis 200 % des Produktpreises ausmacht. Wenn das Produkt also 100 Euro kostet, biete einen Bonus von 100, 200 Euro oder so etwas an. Nutze, was du hast. Das steht alles in diesem Leitfaden. Das ist nicht das, worüber ich hier rede. Ich spreche speziell über die Urlaubsangebote. Es fühlt sich so an, als würde man etwas Besonderes aus einem besonderen Grund tun. Es ist ein ganz besonderer Anlass für die Feiertage und deshalb kannst du sie ein bisschen aufpeppen. Du kannst dem Ganzen einen festlichen Anstrich geben, richtig? Du kannst deine Bonuspakete so gestalten, dass sie großzügig sind und du in der Weihnachtszeit etwas zurückgeben möchtest. Du kannst sie also um die Feiertage herum anbieten, um Weihnachten, um Chanukka oder was auch immer. Du kannst es zum Thema Neujahr machen. Das ist sozusagen das Zielsetzungspaket. Das ist das Paket für das Jahr 2022, dein bisher bestes Jahr, und so weiter. Du kannst einfach darauf klicken und dir die Anleitung ansehen, wie du diese Pakete erstellst. Aber überlege dir, was du zusätzlich tun könntest, um den Kuchen zu versüßen? Den Kuchen versüßen oder den Kuchen versüßen oder den Kuchen versüßen? Ich finde, der Kuchen ist schon süß. Ich weiß nicht, ob der Kuchen noch gesüßt werden muss. Das letzte Mal, als ich Kuchen gegessen habe, war er sehr zuckerhaltig und ich hatte danach einen Shake und ich esse sowieso keinen Zucker mehr. Okay, ich bin jetzt etwas vom Thema abgekommen, aber das ist der Punkt. Versüße den Topf, richtig? Wir werden die Sache versüßen und diese Boni anbieten, um die Leute zum Kauf anzuregen. Diese Boni können nur für 24 Stunden oder nur für einen halben Tag, nur für 4 Stunden und so weiter gelten. Die sechste Möglichkeit, wie du dich abheben kannst, ist, bei Angeboten, die nicht funktionieren, frühzeitig den Stecker zu ziehen. Was bedeutet das? Wie kannst du dich davon abheben? Das klingt irgendwie komisch, Tim. Die Sache ist die, dass du keine Zeit hast, nicht funktionierende Angebote auszusitzen, wenn du Mitte Juli hast und die Markteinführung zwei Wochen dauert und es am Anfang nicht gut läuft. Du hast Zeit, aber in dieser Jahreszeit geht alles zu schnell. Sie bewegen sich in dieser Zeit so schnell. Du hast keine Zeit, wenn etwas nicht funktioniert und du es ein oder zwei Tage lang stark beworben hast. Überlege dir einfach, ob du die Werbung nicht beenden willst. Sagen wir mal, sie ist fünf Tage lang. Ziehe es einfach in Betracht, auszusteigen und etwas anderes zu finden. Denk daran, was ich gerade über den Abgabetermin gesagt habe. Vielleicht läuft es nicht ganz so, wie du es dir vorgestellt hast, aber es könnte sein, dass etwas nicht ganz so gut läuft wie geplant. Vielleicht wird die Deadline die Dinge in Bewegung bringen. Vielleicht brauchen die Leute einfach ein bisschen Verknappung. Dann solltest du vielleicht dranbleiben. Aber wenn etwas völlig aus dem Ruder läuft, musst du es einfach verwerfen und herausfinden, warum. Mach später eine Nachbesprechung und finde heraus, warum es nicht funktioniert hat. Aber im Moment ziehst du einfach den Stecker. Es klappt nicht. Mach weiter. Die siebte Möglichkeit, dich von der Masse abzuheben, sind Videos, Videorezensionen, Unboxings und Erklärvideos, in denen du die Produkte vorstellst und erklärst, wie du sie benutzt. Mach Lifestyle-Videos, in denen du das Produkt verwendest, und so weiter. Videos sind eine großartige Möglichkeit, sich abzuheben. Die meisten Leute schreiben schriftliche Produktrezensionen, was toll ist. Ich werde nicht auf die Details eingehen, nur auf die Grundlagen, richtig? Zum Beispiel, dass du nichts erstellen sollst. Wenn möglich, solltest du etwas anbieten, das 100 bis 200 % des Produktpreises ausmacht. Wenn das Produkt also 100 Euro kostet, biete einen Bonus von 100, 200 Euro oder so etwas an. Nutze, was du hast. Das steht alles in diesem Leitfaden. Das ist nicht das, worüber ich hier rede. Ich spreche speziell über die Urlaubsangebote. Es fühlt sich so an, als würde man etwas Besonderes aus einem besonderen Grund tun. Es ist ein ganz besonderer Anlass für die Feiertage und deshalb kannst du sie ein bisschen aufpeppen. Du kannst dem Ganzen einen festlichen Anstrich geben, richtig? Du kannst deine Bonuspakete so gestalten, dass sie großzügig sind und du in der Weihnachtszeit etwas zurückgeben möchtest. Du kannst sie also um die Feiertage herum anbieten, um Weihnachten, um Chanukka oder was auch immer. Du kannst es zum Thema Neujahr machen. Das ist sozusagen das Zielsetzungspaket. Das ist das Paket für das Jahr 2022, dein bisher bestes Jahr, und so weiter. Du kannst einfach darauf klicken und dir die Anleitung ansehen, wie du diese Pakete erstellst. Aber überlege dir, was du zusätzlich tun könntest, um den Kuchen zu versüßen? Den Kuchen versüßen oder den Kuchen versüßen oder den Kuchen versüßen? Ich finde, der Kuchen ist schon süß. Ich weiß nicht, ob der Kuchen noch gesüßt werden muss. Das letzte Mal, als ich Kuchen gegessen habe, war er sehr zuckerhaltig und ich hatte danach einen Shake und ich esse sowieso keinen Zucker mehr. Okay, ich bin jetzt etwas vom Thema abgekommen, aber das ist der Punkt. Versüße den Topf, richtig? Wir werden die Sache versüßen und diese Boni anbieten, um die Leute zum Kauf anzuregen. Diese Boni können nur für 24 Stunden oder nur für einen halben Tag, nur für 4 Stunden und so weiter gelten. Die sechste Möglichkeit, wie du dich abheben kannst, ist, bei Angeboten, die nicht funktionieren, frühzeitig den Stecker zu ziehen. Was bedeutet das? Wie kannst du dich davon abheben? Das klingt irgendwie komisch, Tim. Die Sache ist die, dass du keine Zeit hast, nicht funktionierende Angebote auszusitzen, wenn du Mitte Juli hast und die Markteinführung zwei Wochen dauert und es am Anfang nicht gut läuft. Du hast Zeit, aber in dieser Jahreszeit geht alles zu schnell. Sie bewegen sich in dieser Zeit so schnell. Du hast keine Zeit, wenn etwas nicht funktioniert und du es ein oder zwei Tage lang stark beworben hast. Überlege dir einfach, ob du die Werbung nicht beenden willst. Sagen wir mal, sie ist fünf Tage lang. Ziehe es einfach in Betracht, auszusteigen und etwas anderes zu finden. Denk daran, was ich gerade über den Abgabetermin gesagt habe. Vielleicht läuft es nicht ganz so, wie du es dir vorgestellt hast, aber es könnte sein, dass etwas nicht ganz so gut läuft wie geplant. Vielleicht wird die Deadline die Dinge in Bewegung bringen. Vielleicht brauchen die Leute einfach ein bisschen Verknappung. Dann solltest du vielleicht dranbleiben. Aber wenn etwas völlig aus dem Ruder läuft, musst du es einfach verwerfen und herausfinden, warum. Mach später eine Nachbesprechung und finde heraus, warum es nicht funktioniert hat. Aber im Moment ziehst du einfach den Stecker. Es klappt nicht. Mach weiter. Die siebte Möglichkeit, dich von der Masse abzuheben, sind Videos, Videorezensionen, Unboxings und Erklärvideos, in denen du die Produkte vorstellst und erklärst, wie du sie benutzt. Mach Lifestyle-Videos, in denen du das Produkt verwendest, und so weiter. Videos sind eine großartige Möglichkeit, sich abzuheben. Die meisten Leute schreiben schriftliche Produktrezensionen, was toll ist. Nutze, was du hast. Das steht alles in diesem Leitfaden. Das ist nicht das, worüber ich hier rede. Ich spreche speziell über die Urlaubsangebote. Es fühlt sich so an, als würde man etwas Besonderes aus einem besonderen Grund tun. Es ist ein ganz besonderer Anlass für die Feiertage und deshalb kannst du sie ein bisschen aufpeppen. Du kannst dem Ganzen einen festlichen Anstrich geben, richtig? Du kannst deine Bonuspakete so gestalten, dass sie großzügig sind und du in der Weihnachtszeit etwas zurückgeben möchtest. Du kannst sie also um die Feiertage herum anbieten, um Weihnachten, um Chanukka oder was auch immer. Du kannst es zum Thema Neujahr machen. Das ist sozusagen das Zielsetzungspaket. Das ist das Paket für das Jahr 2022, dein bisher bestes Jahr, und so weiter. Du kannst einfach darauf klicken und dir die Anleitung ansehen, wie du diese Pakete erstellst. Aber überlege dir, was du zusätzlich tun könntest, um den Kuchen zu versüßen? Den Kuchen versüßen oder den Kuchen versüßen oder den Kuchen versüßen? Ich finde, der Kuchen ist schon süß. Ich weiß nicht, ob der Kuchen noch gesüßt werden muss. Das letzte Mal, als ich Kuchen gegessen habe, war er sehr zuckerhaltig und ich hatte danach einen Shake und ich esse sowieso keinen Zucker mehr. Okay, ich bin jetzt etwas vom Thema abgekommen, aber das ist der Punkt. Versüße den Topf, richtig? Wir werden die Sache versüßen und diese Boni anbieten, um die Leute zum Kauf anzuregen. Diese Boni können nur für 24 Stunden oder nur für einen halben Tag, nur für 4 Stunden und so weiter gelten. Die sechste Möglichkeit, wie du dich abheben kannst, ist, bei Angeboten, die nicht funktionieren, frühzeitig den Stecker zu ziehen. Was bedeutet das? Wie kannst du dich davon abheben? Das klingt irgendwie komisch, Tim. Die Sache ist die, dass du keine Zeit hast, nicht funktionierende Angebote auszusitzen, wenn du Mitte Juli hast und die Markteinführung zwei Wochen dauert und es am Anfang nicht gut läuft. Du hast Zeit, aber in dieser Jahreszeit geht alles zu schnell. Sie bewegen sich in dieser Zeit so schnell. Du hast keine Zeit, wenn etwas nicht funktioniert und du es ein oder zwei Tage lang stark beworben hast. Überlege dir einfach, ob du die Werbung nicht beenden willst. Sagen wir mal, sie ist fünf Tage lang. Ziehe es einfach in Betracht, auszusteigen und etwas anderes zu finden. Denk daran, was ich gerade über den Abgabetermin gesagt habe. Vielleicht läuft es nicht ganz so, wie du es dir vorgestellt hast, aber es könnte sein, dass etwas nicht ganz so gut läuft wie geplant. Vielleicht wird die Deadline die Dinge in Bewegung bringen. Vielleicht brauchen die Leute einfach ein bisschen Verknappung. Dann solltest du vielleicht dranbleiben. Aber wenn etwas völlig aus dem Ruder läuft, musst du es einfach verwerfen und herausfinden, warum. Mach später eine Nachbesprechung und finde heraus, warum es nicht funktioniert hat. Aber im Moment ziehst du einfach den Stecker. Es klappt nicht. Mach weiter. Die siebte Möglichkeit, dich von der Masse abzuheben, sind Videos, Videorezensionen, Unboxings und Erklärvideos, in denen du die Produkte vorstellst und erklärst, wie du sie benutzt. Mach Lifestyle-Videos, in denen du das Produkt verwendest, und so weiter. Videos sind eine großartige Möglichkeit, sich abzuheben. Die meisten Leute schreiben schriftliche Produktrezensionen, was toll ist. Den Link dazu findest du in den Show Notes. Du kannst einfach darauf klicken und dir die Anleitung ansehen, wie du diese Pakete erstellst. Aber überlege dir, was du zusätzlich tun könntest, um den Kuchen zu versüßen? Den Kuchen versüßen oder den Kuchen versüßen oder den Kuchen versüßen? Ich finde, der Kuchen ist schon süß. Ich weiß nicht, ob der Kuchen noch gesüßt werden muss. Das letzte Mal, als ich Kuchen gegessen habe, war er sehr zuckerhaltig und ich hatte danach einen Shake und ich esse sowieso keinen Zucker mehr. Okay, ich bin jetzt etwas vom Thema abgekommen, aber das ist der Punkt. Versüße den Topf, richtig? Wir werden die Sache versüßen und diese Boni anbieten, um die Leute zum Kauf anzuregen. Diese Boni können nur für 24 Stunden oder nur für einen halben Tag, nur für 4 Stunden und so weiter gelten. Die sechste Möglichkeit, wie du dich abheben kannst, ist, bei Angeboten, die nicht funktionieren, frühzeitig den Stecker zu ziehen. Was bedeutet das? Wie kannst du dich davon abheben? Das klingt irgendwie komisch, Tim. Die Sache ist die, dass du keine Zeit hast, nicht funktionierende Angebote auszusitzen, wenn du Mitte Juli hast und die Markteinführung zwei Wochen dauert und es am Anfang nicht gut läuft. Du hast Zeit, aber in dieser Jahreszeit geht alles zu schnell. Sie bewegen sich in dieser Zeit so schnell. Du hast keine Zeit, wenn etwas nicht funktioniert und du es ein oder zwei Tage lang stark beworben hast. Überlege dir einfach, ob du die Werbung nicht beenden willst. Sagen wir mal, sie ist fünf Tage lang. Ziehe es einfach in Betracht, auszusteigen und etwas anderes zu finden. Denk daran, was ich gerade über den Abgabetermin gesagt habe. Vielleicht läuft es nicht ganz so, wie du es dir vorgestellt hast, aber es könnte sein, dass etwas nicht ganz so gut läuft wie geplant. Vielleicht wird die Deadline die Dinge in Bewegung bringen. Vielleicht brauchen die Leute einfach ein bisschen Verknappung. Dann solltest du vielleicht dranbleiben. Aber wenn etwas völlig aus dem Ruder läuft, musst du es einfach verwerfen und herausfinden, warum. Mach später eine Nachbesprechung und finde heraus, warum es nicht funktioniert hat. Aber im Moment ziehst du einfach den Stecker. Es klappt nicht. Mach weiter. Die siebte Möglichkeit, dich von der Masse abzuheben, sind Videos, Videorezensionen, Unboxings und Erklärvideos, in denen du die Produkte vorstellst und erklärst, wie du sie benutzt. Mach Lifestyle-Videos, in denen du das Produkt verwendest, und so weiter. Videos sind eine großartige Möglichkeit, sich abzuheben. Die meisten Leute schreiben schriftliche Produktrezensionen, was toll ist. Die Sache ist die, dass du keine Zeit hast, nicht funktionierende Angebote auszusitzen, wenn du Mitte Juli hast und die Markteinführung zwei Wochen dauert und es am Anfang nicht gut läuft. Du hast Zeit, aber in dieser Jahreszeit geht alles zu schnell. Sie bewegen sich in dieser Zeit so schnell. Du hast keine Zeit, wenn etwas nicht funktioniert und du es ein oder zwei Tage lang stark beworben hast. Überlege dir einfach, ob du die Werbung nicht beenden willst. Sagen wir mal, sie ist fünf Tage lang. Ziehe es einfach in Betracht, auszusteigen und etwas anderes zu finden. Denk daran, was ich gerade über den Abgabetermin gesagt habe. Vielleicht läuft es nicht ganz so, wie du es dir vorgestellt hast, aber es könnte sein, dass etwas nicht ganz so gut läuft wie geplant. Vielleicht wird die Deadline die Dinge in Bewegung bringen. Vielleicht brauchen die Leute einfach ein bisschen Verknappung. Dann solltest du vielleicht dranbleiben. Aber wenn etwas völlig aus dem Ruder läuft, musst du es einfach verwerfen und herausfinden, warum. Mach später eine Nachbesprechung und finde heraus, warum es nicht funktioniert hat. Aber im Moment ziehst du einfach den Stecker. Es klappt nicht. Mach weiter. Die siebte Möglichkeit, dich von der Masse abzuheben, sind Videos, Videorezensionen, Unboxings und Erklärvideos, in denen du die Produkte vorstellst und erklärst, wie du sie benutzt. Mach Lifestyle-Videos, in denen du das Produkt verwendest, und so weiter. Videos sind eine großartige Möglichkeit, sich abzuheben. Die meisten Leute schreiben schriftliche Produktrezensionen, was toll ist. Er funktioniert sowohl für schriftliche Produktbewertungen als auch für Videoproduktbewertungen. Wenn ich eine Videoproduktbesprechung mache, verwende ich die schriftliche Produktbesprechung als Skript und erzähle dann ein paar zusätzliche Dinge, damit ich nicht nur von einem Skript ablese, aber im Grunde ist es dasselbe Konzept. Es ist dasselbe Konzept wie bei einer schriftlichen Produktbesprechung. Wenn du wissen willst, wie das geht, findest du den Link in den Kommentaren und kannst dir den ultimativen Leitfaden zur Erstellung einer Produktbewertung herunterladen, die wirklich gut abschneidet und gut ankommt. Du kannst das eine nicht ohne das andere haben. Oh, meine Produktbewertung konvertiert wirklich gut. Ja, weil du im letzten Jahr fünf Besucher hattest und zwei von ihnen gekauft haben. Okay, das ist nicht so gut, wie wenn du 5000 Besucher hättest. Das sind 40%. Mir wäre es lieber, wenn 5 % der 5000 Besucher kaufen würden und du kannst auch nicht sagen: "Wow, wir sind die Nummer zwei bei Google. Wir hatten 5000 Besucher für meinen Beitrag. Und wie viele von ihnen haben gekauft? Zwei. Nun, das ist scheiße. Das ist nicht sehr gut. Du musst also ranken und konvertieren. Das gilt für schriftliche Bewertungen und für Videobewertungen. Alles klar? Nummer acht: Nutze Verknappung. Und ich meine wirklich Knappheit, denn du hast wahrscheinlich eine Deadline für die Black Friday Deals. Vielleicht ein Wochenendangebot zwischen Black Friday und Cyber Monday oder ein Small Business Saturday Angebot. Du hast Cyber Monday, du hast das Ende von Chanukka, du hast den Tag des kostenlosen Versands. Du hast den letzten Tag, an dem du einen garantierten Versand bekommst, z.B. einen Billigversand oder einen kostenlosen Versand. Und dann gibt es noch den letzten Tag für den Expressversand. Aus dem Stegreif sind das sieben Fristen innerhalb von dreieinhalb Wochen. Suchst du nach guten Partnerprogrammen, die du bewerben kannst? Schau dir hier unsere empfohlenen Partnerprogramme an! Meine besten Affiliate-Marketing-Tipps für die Feiertage
[youtube-feed]