Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Onlinekurs: „High Speed Selling“ von Dirk Kreuter - Meine Erfahrung

Onlinekurs: „High Speed Selling“ von Dirk Kreuter - Meine Erfahrung

Als ich mich entschied, den Onlinekurs „High Speed Selling“ von Dirk Kreuter zu kaufen, war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, meinen Umsatz zu steigern und gleichzeitig weniger Aufwand in meine Verkaufsprozesse zu investieren. Ich hatte schon viel über Dirk Kreuter und seine Methoden gehört und war gespannt, was dieser Kurs zu bieten hatte.

Mehr Infos KLICK HIER

Was ist "High Speed Selling"?

"High Speed Selling" ist ein Onlinekurs, der von Dirk Kreuter, einem bekannten Verkaufstrainer in Europa, entwickelt wurde. Der Kurs verspricht, dass du mit weniger Aufwand und weniger Kunden bis zu 80% mehr Umsatz machen kannst. Er basiert auf sieben Hebeln, die dir helfen, dein Wachstumsplateau zu überwinden und Stabilität in dein Unternehmen zu bringen.

Meine Erfahrungen mit dem Kurs

Als ich den Kurs zum ersten Mal öffnete, war ich beeindruckt von der Menge an Inhalten. Der Kurs besteht aus acht Videos, die alle sieben Hebel im Detail erklären. Zusätzlich gibt es zwei Bonus-Videos, die weitere Strategien und Techniken vorstellen.

Die sieben Hebel, die im Kurs behandelt werden, sind:

  1. Anfragen und Angebote in Umsatz verwandeln
  2. 20% mehr Umsatz durch Zusatzverkäufe
  3. Telesales vs. Außendienst oder Anruf vs. Besuch
  4. Bist du produktiv oder beschäftigt?
  5. Die “S x S = E”-Formel
  6. Wenn du kein Ziel hast, ist es auch egal, welchen Weg du nimmst
  7. Aktives Empfehlungsmarketing mit Struktur

Jeder Hebel wird in einem eigenen Video behandelt, das vollgepackt ist mit Praxisbeispielen, Wort-für-Wort Formulierungen und Gesprächsleitfäden.

Mehr Infos KLICK HIER

Was hat der Kurs für mich gebracht?

Nachdem ich den Kurs durchgearbeitet hatte, konnte ich bereits nach kurzer Zeit eine Verbesserung in meinen Verkaufsprozessen feststellen. Ich habe begonnen, die Hebel in meinem eigenen Unternehmen anzuwenden und konnte tatsächlich meinen Umsatz steigern, während ich gleichzeitig weniger Zeit in den Verkaufsprozess investieren musste.

Besonders hilfreich fand ich den Hebel "Anfragen und Angebote in Umsatz verwandeln". Hierbei hat Dirk Kreuter eine praxiserprobte Wort-für-Wort Formulierung für das Nachfassen von offenen Angeboten und Anfragen vorgestellt, die ich sofort in meiner eigenen Arbeit anwenden konnte.

Mehr Infos KLICK HIER

Für wen ist der Kurs geeignet?

Der Kurs ist ideal für Verkäufer und Außendienstmitarbeiter, Führungskräfte von Vertriebsteams sowie Unternehmer, Geschäftsführer und Selbstständige. Wenn du also in einer dieser Kategorien fällst und nach Möglichkeiten suchst, deinen Umsatz zu steigern und gleichzeitig weniger Zeit in den Verkaufsprozess zu investieren, kann ich dir den Kurs „High Speed Selling“ von Dirk Kreuter nur empfehlen.

Fazit

Meine Erfahrung mit dem Onlinekurs „High Speed Selling“ von Dirk Kreuter war durchweg positiv. Die Inhalte sind praxisnah und sofort anwendbar. Die vorgestellten Hebel haben mir geholfen, meinen Umsatz zu steigern und gleichzeitig weniger Zeit in den Verkaufsprozess zu investieren.

Mehr Infos KLICK HIER

Ich habe den Kurs getestet und kann sagen, dass er hält, was er verspricht. Wenn du also nach einer Möglichkeit suchst, deinen Umsatz zu steigern und gleichzeitig weniger Aufwand in deine Verkaufsprozesse zu investieren, dann ist der Onlinekurs „High Speed Selling“ von Dirk Kreuter definitiv eine Überlegung wert.

Ich hoffe, meine Erfahrungen mit dem Kurs können dir bei deiner Entscheidung helfen, ob du den Kurs kaufen möchtest oder nicht. Ich kann dir nur sagen, dass es für mich eine der besten Investitionen war, die ich in meine berufliche Entwicklung gemacht habe.

Mehr Infos KLICK HIER

[youtube-feed]