Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!
Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!
Partnerprogramme zum bewerben finden Es gibt drei Arten von Partnerprogrammen, aus denen du wählen kannst. A. Hoch-auszahlende, niedrig-volumige Partnerprogramme Zum Beispiel zahlt das Partnerprogramm von ConvertKit fast $700 pro Monat, wenn du nur 80 Kunden in ihre Richtung schickst. Da sie jedoch CRM-Software für Kleinunternehmer verkaufen, gibt es einen begrenzten Pool von Käufern. Es gibt auch tendenziell mehr Konkurrenz für Programme mit hohen Provisionen. Da du wahrscheinlich gerade erst anfängst, wird es eine ziemliche Herausforderung sein, einen nennenswerten Betrag zu verdienen, wenn du gegen erfahrene Marketer mit tiefen Taschen antrittst. B. Niedrig bezahlte, hochvolumige Affiliate-Programme Nimm zum Beispiel PS4-Spiele. Viele Leute spielen PS4, aber die durchschnittlichen Kosten für ein Spiel liegen nur bei etwa $50, und die Affiliate-Provisionen liegen normalerweise im einstelligen Bereich. Das bedeutet, dass du $2-3 pro Verkauf verdienst, wenn du Glück hast. Der Vorteil dieser Art von Programmen ist, dass sie in der Regel tonnenweise Produkte zum Verkauf anbieten. Nimm zum Beispiel das Partnerprogramm von Amazon. Du kannst bis zu 10% Provisionen auf fast alles, was Amazon verkauft, verdienen. Die andere gute Sache ist, dass du oft Provisionen auf den gesamten Wert des Kaufs bekommst und nicht nur auf das Produkt, das du empfohlen hast. Damit sich diese Arten von Partnerprogrammen auszahlen, brauchst du viel Traffic. C. Hochbezahlte Partnerprogramme mit hohem Volumen Ein Beispiel sind Kreditkarten. Jeder braucht eine Kreditkarte, und die meisten Leute bleiben über Jahre (manchmal sogar Jahrzehnte!) bei dem Unternehmen. Der Nachteil dieser Art von Produkten ist, dass sie Affiliate Marketer mit viel Expertise und tiefen Taschen anziehen. Einige verwenden auch spammige Taktiken, mit denen du einfach nicht konkurrieren kannst. Und da dies ein Tutorial für Anfänger ist, werde ich nicht weiter darauf eingehen. Sei dir nur bewusst, dass es diese Programme gibt. Wie du entscheidest, welchen Partnerprogrammen du beitrittst Wenn du dich an Verbraucher wendest, wirst du wahrscheinlich das zweite Modell mit niedrigen Provisionen und höherem Verkaufsvolumen wählen. Wenn du dich an ein Business-Publikum wendest, wirst du dich wahrscheinlich für das erste Modell entscheiden: hohe Provisionen und geringes Volumen. Die beliebtesten Programme hier sind für Software und Webhosting-bezogene Produkte. Wie ich im Oktober 2019 mit Bloggen 21 200 09 verdient habe Blog Am besten findest du diese Partnerprogramme mit einer Google-Suche. Alternativ gibst du eine konkurrierende Affiliate-Seite in den Site Explorer von Ahrefs ein und gehst zum Bericht "Verlinkte Domains". Ich weiß zum Beispiel, dass Pat Flynn auf seiner Website Smart Passive Income eine Reihe von Softwareprodukten bewirbt. Ein Blick auf den Linked-Domains-Bericht zeigt, dass Pat ziemlich oft auf Aweber verlinkt. Eine schnelle Google-Suche genügt, um ein Anmeldeformular für dieses Programm zu finden. Wenn es jedoch ein Produkt gibt, das du gerne bewerben würdest, ohne dass es ein öffentliches Partnerprogramm gibt, kannst du dich an das Unternehmen wenden und fragen, ob sie bereit wären, eine Partnerbeziehung mit dir aufzubauen. Partnerprogramme zum bewerben finden Es gibt drei Arten von Partnerprogrammen, aus denen du wählen kannst. A. Hoch-auszahlende, niedrig-volumige Partnerprogramme Zum Beispiel zahlt das Partnerprogramm von ConvertKit fast $700 pro Monat, wenn du nur 80 Kunden in ihre Richtung schickst. Da sie jedoch CRM-Software für Kleinunternehmer verkaufen, gibt es einen begrenzten Pool von Käufern. Es gibt auch tendenziell mehr Konkurrenz für Programme mit hohen Provisionen. Da du wahrscheinlich gerade erst anfängst, wird es eine ziemliche Herausforderung sein, einen nennenswerten Betrag zu verdienen, wenn du gegen erfahrene Marketer mit tiefen Taschen antrittst. B. Niedrig bezahlte, hochvolumige Affiliate-Programme Nimm zum Beispiel PS4-Spiele. Viele Leute spielen PS4, aber die durchschnittlichen Kosten für ein Spiel liegen nur bei etwa $50, und die Affiliate-Provisionen liegen normalerweise im einstelligen Bereich. Das bedeutet, dass du $2-3 pro Verkauf verdienst, wenn du Glück hast. Der Vorteil dieser Art von Programmen ist, dass sie in der Regel tonnenweise Produkte zum Verkauf anbieten. Nimm zum Beispiel das Partnerprogramm von Amazon. Du kannst bis zu 10% Provisionen auf fast alles, was Amazon verkauft, verdienen. Die andere gute Sache ist, dass du oft Provisionen auf den gesamten Wert des Kaufs bekommst und nicht nur auf das Produkt, das du empfohlen hast. Damit sich diese Arten von Partnerprogrammen auszahlen, brauchst du viel Traffic. C. Hochbezahlte Partnerprogramme mit hohem Volumen Ein Beispiel sind Kreditkarten. Jeder braucht eine Kreditkarte, und die meisten Leute bleiben über Jahre (manchmal sogar Jahrzehnte!) bei dem Unternehmen. Der Nachteil dieser Art von Produkten ist, dass sie Affiliate Marketer mit viel Expertise und tiefen Taschen anziehen. Einige verwenden auch spammige Taktiken, mit denen du einfach nicht konkurrieren kannst. Und da dies ein Tutorial für Anfänger ist, werde ich nicht weiter darauf eingehen. Sei dir nur bewusst, dass es diese Programme gibt. Wie du entscheidest, welchen Partnerprogrammen du beitrittst Wenn du dich an Verbraucher wendest, wirst du wahrscheinlich das zweite Modell mit niedrigen Provisionen und höherem Verkaufsvolumen wählen. Wenn du dich an ein Business-Publikum wendest, wirst du dich wahrscheinlich für das erste Modell entscheiden: hohe Provisionen und geringes Volumen. Die beliebtesten Programme hier sind für Software und Webhosting-bezogene Produkte. Wie ich im Oktober 2019 mit Bloggen 21 200 09 verdient habe Blog Am besten findest du diese Partnerprogramme mit einer Google-Suche. Alternativ gibst du eine konkurrierende Affiliate-Seite in den Site Explorer von Ahrefs ein und gehst zum Bericht "Verlinkte Domains". Ich weiß zum Beispiel, dass Pat Flynn auf seiner Website Smart Passive Income eine Reihe von Softwareprodukten bewirbt. Ein Blick auf den Linked-Domains-Bericht zeigt, dass Pat ziemlich oft auf Aweber verlinkt. Eine schnelle Google-Suche genügt, um ein Anmeldeformular für dieses Programm zu finden. Wenn es jedoch ein Produkt gibt, das du gerne bewerben würdest, ohne dass es ein öffentliches Partnerprogramm gibt, kannst du dich an das Unternehmen wenden und fragen, ob sie bereit wären, eine Partnerbeziehung mit dir aufzubauen. Partnerprogramme zum Mitmachen finden
Dies sind Partnerprogramme für Nischenprodukte mit hohen Auszahlungen.
Dies sind Affiliate-Programme für Produkte mit geringer Auszahlung, aber großer Beliebtheit.
amazon associates 2
Dies sind Partnerprogramme für Produkte mit Massenattraktivität, die auch hohe Provisionen zahlen.
Das hängt von deiner Nische und deinem Wissensstand ab.
Dies sind Partnerprogramme für Nischenprodukte mit hohen Auszahlungen.
Dies sind Affiliate-Programme für Produkte mit geringer Auszahlung, aber großer Beliebtheit.
amazon associates 2
Dies sind Partnerprogramme für Produkte mit Massenattraktivität, die auch hohe Provisionen zahlen.
Das hängt von deiner Nische und deinem Wissensstand ab.
[youtube-feed]