Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!
Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!
VSL System Premium von Said Shiripour
Der Name VSL System leitet sich dabei von Video Sales Letter ab. Es ist also ein Kurs in dem du lernst wie du hochwertige Verkaufsvideos auf einfache Art erstellst.
Verkaufsvideos sind die wohl effektivste Methode um vielfach und profitabel jedes Produkt zu verkaufen. Nur Webinare als Verkaufsstrategie sind noch umsatzstärker. Die Video Sales Letter stellen eine eher eine verkürzte Form der Webinare dar aber haben auch eine etwas andere Textstrategie.
https://affiliate-marketing-forum.com/go/vsl-system-premium-von-said-shiripour/
Mit dem VSL System lernst du wie du innerhalb von weniger als 30 Minuten Besucher in Interessenten und Interessenten in Kunden umwandeln kannst. Du lernst wie du mit nur einem einzigen Video, dank der psychologischen Muster garantiert einen gewissen Prozentsatz der Besucher in Kunden umwandelst, auch bei hochpreisige Produkte anwendbar.
Theorie
Technische Umsetzung
Optimierung des VSL’s auf Seitenebene
https://affiliate-marketing-forum.com/go/vsl-system-premium-von-said-shiripour/
Der Name VSL System leitet sich dabei von Video Sales Letter ab. Es ist also ein Kurs in dem du lernst wie du hochwertige Verkaufsvideos auf einfache Art erstellst.
Verkaufsvideos sind die wohl effektivste Methode um vielfach und profitabel jedes Produkt zu verkaufen. Nur Webinare als Verkaufsstrategie sind noch umsatzstärker. Die Video Sales Letter stellen eine eher eine verkürzte Form der Webinare dar aber haben auch eine etwas andere Textstrategie.
Mit dem VSL System lernst du wie du innerhalb von weniger als 30 Minuten Besucher in Interessenten und Interessenten in Kunden umwandeln kannst. Du lernst wie du mit nur einem einzigen Video, dank der psychologischen Muster garantiert einen gewissen Prozentsatz der Besucher in Kunden umwandelst, auch bei hochpreisige Produkte anwendbar.
Theorie
Technische Umsetzung
Optimierung des VSL’s auf Seitenebene
[youtube-feed]