Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wer ist Jakob Hager?

Wer ist Jakob Hager?

Jakob Hager ist Online Marketing Experte und Buchautor, der sein Wissen mit anderen in seinen Kursen und Büchern teilt. Er ist ein Techniker, der viel testet, ausprobiert und seine Ergebnisse authentisch mit Dir teilt.

Jakob hat früher für einen NBA Verein und einen Premier League Fußballverein Online Marketing gemacht, über €10 Millionen Budget ausgegeben (und ein Vielfaches davon wieder reingeholt).

Der Österreicher, der nach Dubai ausgewandert ist, zeigt dir seine smarten Marketing Strategien und alle Ergebnisse, als würdest du über seine Schulter schauen und direkt mit ihm arbeiten. So macht Marketing Spaß!

Vom Flaschensammler zum Rucksack Unternehmer mit Million Business. Affiliate Marketing Experte Jetset-Affiliate-System.com

[youtube-feed]