Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie kann ich Affiliate-Marketing starten und vom ersten Tag an Geld verdienen?

Hey, Affiliate Marketing bedeutet zunächst einmal Empfehlungsmarketing. Das bedeutet, dass Du hier Produkte promotest, also weiterempfehlen kannst. Diese Empfehlungen kannst Du dann auf Deiner Webseite, Blog, Social Media durchführen. Ein passendes Partnerprogramm wäre z. B. Digistore24. Hier gibt es jede Menge digitale Infoprodukte, aber auch Bücher oder Events.

Zunächst brauchst Du noch eine passende Nische. Eventuell hast Du ein passendes Hobbie?! Dann versuche hiermit etwas aufzubauen. Das sollte zu Beginn am besten sein.

Solltest Du dann einmal deinen ersten Blog oder Webseite erstellt haben, versuche auch mit E-Mail Marketing anzufangen. Hier kannst du z.B. ein gratis Ebook (Freebie), eine Checkliste oder ähnliches anbieten und dem Kunden einen Mehrwert bieten. Den Spruch "Das Geld liegt in der Liste" hast Du vielleicht schon einmal gehört 🙂

Du musst trotzdem etwas Zeit einplanen. Einfach ist es zu Beginn vielleicht nicht, weil man viel lernen muss. Das dauert alles ein wenig. Im folgenden kannst Du dir Unterstützung holen und damit lernen und arbeiten.

Wenn dir noch Grundlagen fehlen, kannst Du hier im gratis Webinar alles einmal anschauen:

[youtube-feed]