Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie werden Affiliates bezahlt?

Wie werden Affiliates bezahlt?
Affiliate-Marketing ist eine schnelle und kostengünstige Methode, um Geld zu verdienen, ohne die Mühe zu haben, ein Produkt tatsächlich zu verkaufen, und hat eine unbestreitbare Anziehungskraft für diejenigen, die ihr Einkommen online steigern wollen. Aber wie wird ein Affiliate bezahlt, nachdem er den Verkäufer mit dem Verbraucher verbunden hat?

Die Antwort kann kompliziert werden.

Der Verbraucher muss das Produkt nicht immer kaufen, damit der Affiliate ein Schmiergeld erhält. Je nach Programm wird der Beitrag des Affiliates zu den Verkäufen des Verkäufers unterschiedlich bemessen.

Der Mitgliedsverband kann auf verschiedene Weise bezahlt werden:

1. Bezahlung pro Verkauf.
Dies ist die Standardstruktur für Affiliate-Marketing. Bei diesem Programm zahlt der Händler dem Affiliate einen Prozentsatz des Verkaufspreises des Produkts, nachdem der Verbraucher das Produkt aufgrund der Marketingstrategien des Affiliates gekauft hat. Mit anderen Worten, das angeschlossene Unternehmen muss den Investor tatsächlich dazu bringen, in das Produkt zu investieren, bevor sie entschädigt werden.

2. Bezahlung pro Lead.
Ein komplexeres System, Pay-per-Lead-Affiliate-Programme kompensieren den Affiliate auf der Grundlage der Konvertierung von Leads. Der Affiliate muss den Verbraucher davon überzeugen, die Website des Händlers zu besuchen und die gewünschte Aktion durchzuführen - sei es das Ausfüllen eines Kontaktformulars, die Anmeldung zu einem Produkttest, das Abonnieren eines Newsletters oder das Herunterladen von Software oder Dateien.

3. Bezahlung pro Klick.
Dieses Programm konzentriert sich darauf, den Affiliate dazu zu bewegen, Verbraucher von ihrer Marketing-Plattform auf die Website des Händlers umzuleiten. Dies bedeutet, dass der Affiliate den Verbraucher in dem Maße ansprechen muss, dass er von der Website des Affiliates auf die Website des Händlers wechselt. Der Affiliate wird auf der Grundlage der Zunahme des Webverkehrs bezahlt

Vom Flaschensammler zum Rucksack Unternehmer mit Million Business. Affiliate Marketing Experte Jetset-Affiliate-System.com

[youtube-feed]