Servus, du willst langfristig kostenlosen und nachhaltigen Traffic für deine Affiliate-Projekte? Dann solltest du SEO nicht mehr nur als „nice to have“ sehen, sondern als echten Performance-Kanal. Ich selbst nehme gerade am SEO-Contest „Keywordkönig“ teil, vielleicht hast du davon schon gehört. Dabei geht’s nicht nur ums Ranken auf ein Fantasie-Keyword, sondern darum, wie man mit System und Strategie auch bei echten Keywords nach vorn kommt - besonders bei lokalen oder kommerziellen Suchanfragen. 👉 Was ich dabei gelernt habe: Warum SEO 2025 mehr als nur Klicks bringen muss: Es geht um den Aufbau von echtem Vertrauen. Ich habe meine wichtigsten Learnings, Strategien und ein paar SEO-Hacks in einem Artikel zusammengefasst. Falls dich interessiert, wie man Keyword König wird – hier kannst du mehr erfahren: Wie holst du dir derzeit Traffic für deine Affiliate-Marketing Projekte? Setzt du schon auf SEO oder bist du eher im Paid-Bereich oder im Social Media unterwegs? Freue mich auf den Austausch! Servus, du willst langfristig kostenlosen und nachhaltigen Traffic für deine Affiliate-Projekte? Dann solltest du SEO nicht mehr nur als „nice to have“ sehen, sondern als echten Performance-Kanal. Ich selbst nehme gerade am SEO-Contest „Keywordkönig“ teil, vielleicht hast du davon schon gehört. Dabei geht’s nicht nur ums Ranken auf ein Fantasie-Keyword, sondern darum, wie man mit System und Strategie auch bei echten Keywords nach vorn kommt - besonders bei lokalen oder kommerziellen Suchanfragen. 👉 Was ich dabei gelernt habe: Warum SEO 2025 mehr als nur Klicks bringen muss: Es geht um den Aufbau von echtem Vertrauen. Ich habe meine wichtigsten Learnings, Strategien und ein paar SEO-Hacks in einem Artikel zusammengefasst. Falls dich interessiert, wie man Keyword König wird – hier kannst du mehr erfahren: Wie holst du dir derzeit Traffic für deine Affiliate-Marketing Projekte? Setzt du schon auf SEO oder bist du eher im Paid-Bereich oder im Social Media unterwegs? Freue mich auf den Austausch!🏆 Traffic über gezielte SEO-Strategien aufbauen - Wie du zum Keywordkönig wirst
![]()
➡️ Keywordkönig
Roland
➡️ Keywordkönig
Roland
Forum-NavigationBitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.🏆 Traffic über gezielte SEO-Strategien aufbauen - Wie du zum Keywordkönig wirst
#1 · 24. Mai 2025, 13:42