Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

E-Mail Liste nachhaltig aufbauen

Hallo Zusammen,

egal wo man sich Rat sucht, "Lead for Sale" & "Das Geld liegt in der Liste" bekommt man immer zu hören. Aber wie baue ich mir eine entsprechende E-Mail Liste auf?

Online gibt es so viele Anleitung, nur wenn Du diese befolgst, wirst Du früher oder später an einen Punkt geraten, an dem Du nicht mehr weiter kommst. Alles hört sich so einfach an, nur leider ist es das für die wenigstens.

Die meisten sprechen nicht von der Frustration, wenn die Technik nicht mitspielen mag. Oder wenn Du formelle Fehler in Deinen Texten hast, diese aber nicht siehst und gleichzeitig Deine Eintragungsrate bis auf 0 sinkt.

Funktionalität einer Leadpage wird oftmals komplett verschwiegen.

Was würdest Du sagen, wenn ich Dir mit einem eBook all diese Probleme von den Schultern nehmen würde? Du innerhalb kurzer Zeit, Dir eine eMail Liste aufbauen und zusätzlich Geld auf Knopfdruck verdienen kannst?

Stell Dir einfach die Frage, was sich alles dadurch ändern könnte?

Du möchtest erfahren wie einfach es wirklich sein kann, sich eine eigene E- Mail Liste aufzubauen? Dann sichere Dir einfach das gratis eBook "E-Mail Marketing Blueprint" von KursNerd.de und beginne noch heute Dir Dein E- Mail Liste aufzubauen.

Hier gehts zum gratis eBook - E-Mail Marketing Blueprint...

Lass Dir diese einzigartig Möglichkeit nicht entgehen. Sichere Dir noch heute diese Schritt für Schritt Anleitung plus kleiner Überraschung...

[youtube-feed]