Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hermann Scherer Gold Programm

Hermann Scherer Gold Programm

Die Qualität allein reicht im Verdrängungswettbewerb nicht aus, um den Logenplatz im Kundenkopf zu erobern. Was nützt es, gut zu sein, wenn niemand es weiß?

Was bitte nützt es, besser zu sein, wenn Andere sich besser verkaufen können - oder sogar mit minderer Qualität die Pole-Position erzielen bzw. erzielt haben? Qualität findet im Kopf des Gegenübers statt.
Unternehmenserfolg hängt neben Deiner Qualität und Kompetenz davon ab, ob Du andere überzeugen und begeistern kannst.

Leistung muss nicht nur erbracht, sondern mit einem unwiderstehlichen Angebot positioniert werden. Genau deshalb zeigt Hermann Scherer, wie eine wirkungsvolle Positionierung, sichtbare Marktpräsenz und nennenswerte Umsätze durch teilweise unbekannte Marktmechanismen erreicht werden.

>> HIER direkt mehr erfahren (klicken!)

Diese Themen erwarten Dich im GOLD Programm von Hermann Scherer

1. Marktanalyse und Marktbearbeitung
  2. ​Positionierung der eigenen Persönlichkeit
  3. ​Umsatzsteigerung und höhere Honorare
  4. ​Profilerstellung zur Kundengewinnung
  5. ​​Buch- und Medienerstellung: Der Weg zum Bestseller
  6. ​Performance-Entwicklung: Bühne bringt Bühne
  7. ​Online-Darstellung und -Verkauf
  8. ​Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  9. ​Gekauft werden statt zu verkaufen - den Logenplatz im Kundenkopf erobern
  10. ​Ideen und Dienstleistungen kapitalisieren

>> HIER direkt mehr erfahren (klicken!)

Tätigkeitsbereiche wie Affiliate Marketing, alles rund um Wordpress und EDV / IT.

[youtube-feed]