Ich bin hier eigentlich wegen der YouTube-Kanäle ohne eigene Videos unterwegs, aber mein Einkommen daraus schwankt von Monat zu Monat ziemlich stark, deshalb schaue ich mich seit einer Weile nach einem zweiten Standbein um, das nicht direkt vom YouTube-Algorithmus und den Werbeeinnahmen abhängt. Über einen Trading-Thread bin ich auf die EUR/USD Daytrading-Signale von Corvin Schmoller gestoßen und wollte mal fragen, ob hier noch jemand Erfahrung damit hat. Schmoller handelt nach eigenen Angaben seit 2003 und seit 2014 mit Schwerpunkt auf EUR/USD, er ist Signalgeber bei Kagels Trading. Anders als bei den bekannteren Index-Signalen des Kollegen Peter Spiegel, der dort für DAX, Nasdaq und Co. zuständig ist, aber eben nicht für die Devisen, geht es bei Schmoller nur um ein einziges Paar, dafür mit festen Take-Profit- und Stop-Loss-Marken pro Signal. Laut Anbieterseite kommen 1 bis 3 Signale am Tag, morgens ab 7 bis abends 17 oder 18 Uhr, geliefert wird alles über Telegram. Zur Einordnung: Der Anbieter selbst spricht von 80 bis 90 % Trefferquote und rund 100 Pips im Monat, „konservativ“ gerechnet – das sind ausdrücklich deren eigene Zahlen von der Anbieterseite, keine eigene Erfahrung von mir, und ich rechne das auch nicht in Euro um, weil das stark vom eingesetzten Kapital abhängt. Getestet werden kann für 19,90 € über 14 Tage. Zur Transparenz: Der Link unten ist ein Partnerlink, über den ich bei einem Abschluss mitverdiene. Wie das im Detail abläuft, zu welchen Konditionen und mit welchen Risiken, erklärt der Anbieter auf seiner eigenen Seite ausführlicher, als ich das hier zusammenfassen könnte: EUR/USD Daytrading-Signale von Corvin Schmoller. Nutzt hier noch jemand neben den Kanälen ohne eigene Videos ein zweites Standbein wie Trading-Signale, oder haltet ihr sowas lieber komplett getrennt von eurem YouTube-Business? Ich bin hier eigentlich wegen der YouTube-Kanäle ohne eigene Videos unterwegs, aber mein Einkommen daraus schwankt von Monat zu Monat ziemlich stark, deshalb schaue ich mich seit einer Weile nach einem zweiten Standbein um, das nicht direkt vom YouTube-Algorithmus und den Werbeeinnahmen abhängt. Über einen Trading-Thread bin ich auf die EUR/USD Daytrading-Signale von Corvin Schmoller gestoßen und wollte mal fragen, ob hier noch jemand Erfahrung damit hat. Schmoller handelt nach eigenen Angaben seit 2003 und seit 2014 mit Schwerpunkt auf EUR/USD, er ist Signalgeber bei Kagels Trading. Anders als bei den bekannteren Index-Signalen des Kollegen Peter Spiegel, der dort für DAX, Nasdaq und Co. zuständig ist, aber eben nicht für die Devisen, geht es bei Schmoller nur um ein einziges Paar, dafür mit festen Take-Profit- und Stop-Loss-Marken pro Signal. Laut Anbieterseite kommen 1 bis 3 Signale am Tag, morgens ab 7 bis abends 17 oder 18 Uhr, geliefert wird alles über Telegram. Zur Einordnung: Der Anbieter selbst spricht von 80 bis 90 % Trefferquote und rund 100 Pips im Monat, „konservativ“ gerechnet – das sind ausdrücklich deren eigene Zahlen von der Anbieterseite, keine eigene Erfahrung von mir, und ich rechne das auch nicht in Euro um, weil das stark vom eingesetzten Kapital abhängt. Getestet werden kann für 19,90 € über 14 Tage. Zur Transparenz: Der Link unten ist ein Partnerlink, über den ich bei einem Abschluss mitverdiene. Wie das im Detail abläuft, zu welchen Konditionen und mit welchen Risiken, erklärt der Anbieter auf seiner eigenen Seite ausführlicher, als ich das hier zusammenfassen könnte: EUR/USD Daytrading-Signale von Corvin Schmoller. Nutzt hier noch jemand neben den Kanälen ohne eigene Videos ein zweites Standbein wie Trading-Signale, oder haltet ihr sowas lieber komplett getrennt von eurem YouTube-Business?Zweites Standbein neben YouTube ohne eigene Videos: EUR/USD-Signale von Corvin Schmoller
![]()
Forum-NavigationBitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.Zweites Standbein neben YouTube ohne eigene Videos: EUR/USD-Signale von Corvin Schmoller
#1 · 13. August 2026, 07:40