Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ist Affiliate Marketing mit Mailchimp moeglich?

Ist Affiliate Marketing mit Mailchimp moeglich?

Meiner Meinung nach ist Mailchimp nicht affiliate-freundlich. Wenn Sie ein Affiliate-Vermarkter sind, wollen Sie Verkäufe generieren, und wenn Sie mit Affiliate-Netzwerken wie Digistore, Clickbank, Warriorplus usw. arbeiten, nutzen Sie diese Plattformen, um nach Affiliate-Produkten zu suchen, die Sie dann versuchen, über Ihre E-Mail-Liste anzubieten.Natürlich ist es wichtig, eine gute Beziehung zu Ihrer E-Mail-Liste aufzubauen und das Vertrauen der Menschen zu gewinnen. Zum Beispiel durch gute Inhalte, die Ihren Abonnenten helfen und Sie als Experten in Ihrer Nische zeigen.

Selbst wenn Sie Ihr E-Mail-Marketing richtig einsetzen und nicht nur Affiliate-Produkte an Ihre E-Mail-Liste senden, ist Mailchimp immer noch nicht der beste Anbieter. Ich denke, Mailchimp ist für eine bestimmte Anzahl von Abonnenten kostenlos, weshalb es viele Affiliate-Vermarkter (meist Anfänger) anzieht. Meiner eigenen Erfahrung nach ist Mailchimp jedoch nicht sehr affiliate-freundlich und Konten können gesperrt werden, wenn Sie Affiliate-Links von z. B. Clickbank in Ihren E-Mails haben. Wenn Sie also Ihr Affiliate-Geschäft mit E-Mail-Marketing verbessern wollen, ist Mailchimp nicht die richtige Wahl. Aber keine Sorge, denn es gibt gute Alternativen wie:

Quentn – eMail Marketing Tool14 Tage kostenlos
Quentn – eMail Marketing Tool
Online Marketing Automation von Quentn - Ansatz spart Zeit, Aufwand & Geld. Gratis...Mehr anzeigen
Online Marketing Automation von Quentn - Ansatz spart Zeit, Aufwand & Geld. Gratis testen! Quentn.com - digitales Marketing leicht gemacht. Weniger anzeigen

[youtube-feed]